fenerbache ist draußen muahahahaahahahahahah
07 CRISTIANO RONALDO 17
ich glaub es ist der zeitpunkt gekommen dir zu sagen
Halt die Gosche
fenerklatsche fenerbatche

:laugh: :laugh: :laugh: vulkan hat es wieder bewiesen wie gut er ist schade das rüstü verletzt ist für die national mannschaft
07 CRISTIANO RONALDO 17
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ASY HELL« (22. Februar 2007, 20:45)
das kannst du laut sagen..hab noch nie einen schlechteren tormann gesehen....
man soviele chancen vergeben und dann noch in der 86 minute das 2:2 kassiert...
könnt grad heulen
Original von Yoshmania
das kannst du laut sagen..hab noch nie einen schlechteren tormann gesehen....
man soviele chancen vergeben und dann noch in der 86 minute das 2:2 kassiert...
könnt grad heulen
ja das aufjeden fall fener hat zu viele chancen nicht genutzt wäre tümer sein schuss drinne das wäre ein geiles tor geworden
07 CRISTIANO RONALDO 17
Mensch sind die Bremer Glückskinder. Manch andere Mannschaft wäre gestern in Amsterdam mit 5-6 Toren Heim gefahren. Allerdings hatte Bremen mit Wiese gestern nen Klasse Rückhalt zwischen den Pfosten.
Es aber bemerkenswert wie entschlossen und Konsequent Ajax nach vorn gespielt hat und sich auch durch den zwischenzeitlichen Ausgleich nicht hat verunsichern lassen.
Ansich war es ein Klasse Spiel wo keine Mannschaft hätte ausscheiden müssen. Besorglich bleibt nur die konstant schlechte Form der Bremer.
die ganze mannschaft kann wiese dankbar sein
07 CRISTIANO RONALDO 17
Original von ASY HELL
Wiese für Deutschland
WIR SIND DANN MAL OBEN!
Original von saora
Original von ASY HELL
Wiese für Deutschland
Wiese hat ohne frage den Bremern der Ar*** geretet, aber ich bin mir fast sicher, das der Mann in der nächsten Zeit wieder so einige Ausrutscher haben wird...
Wenn er nur konstanter wäre, dann wäre er definitiv ein Fall für Jogi Löw
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Löw: Es kommt ein Neuer
Original von Kicker Gamer
Löw: Es kommt ein Neuer
:laugh: :laugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!
1:0 Pausenführung für die Münchner
auch wenn es ein geschenkter Elfer war, wichtig ist das Ergebniss und das Poldi getroffen hat.
EDIT:
2:0 van Bommel
endlich gehts rund und es gibt wieder einen Sieg.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (24. Februar 2007, 16:59)
Jawoll... Hamburg und Bayern gewinnen
Das war schonmal gut
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Bisher nen super Spieltag.
Stuttgart patzt und Bayern kann es ausnutzen. Mainz und Hamburg gewinnen und sichern sich wichtige Punkte auf dem Weg zum Klassenerhalt.
Wenn morgen dann noch Leverkusen und Gladbach gewinnen dann ist der Spieltag perfekt.
Muss sagen, dass das wohl einer der besten Samstags-Spieltage war, den ich seit langem gesehen hab. Haufen Tore,... ging immer recht schnell bei der Arena Konferenz.
Wär ein Spieltag gewesen, bei dem ich viel Geld auf bwin hätte machen können.

Ich glaub, dass ich wieder mal 10€ einsetzen werde.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Original von SoulRISE
Strg + C
Strg + V
oder wie?
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Das ist mir neu. :laugh:
Ich schreib die Smilies immer mit der Tastatur. (hab alle im Kopf) :laugh: :laugh:
Achja... morgen Bremen und Schalke... hmm.. ich hoff mal, dass Bremen gewinnt und Schalke verliert. Sollte doch noch etwas spannender werden in der Liga.
huhu hab oddset gewonnen
07 CRISTIANO RONALDO 17
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher