man darf halt nicht immer alles schön sehenist immer wieder erstaunlich wenn mal jemand mit kritik kommt wie man dann an den pranger gestellt wird.
jeder hat seine meinung dazu, auch ich.
Ich glaube nicht, dass hier manchen die Kritik ansich nicht gefallen hat, sondern wie du sie rübergebracht hast!
Kann mich natürlich auch irren![]()
ist immer wieder erstaunlich wenn mal jemand mit kritik kommt wie man dann an den pranger gestellt wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mayhem« (21. September 2010, 23:07)
sind halt nun mal dinge die mich ein wenig ärgern.ist immer wieder erstaunlich wenn mal jemand mit kritik kommt wie man dann an den pranger gestellt wird.
Du ich möchte Dich nicht an den Pranger stellen!
Du bist eher der Auslöser zu meinem Kommentar, weil Du Geldgier und unfertiges Game geschrieben hast.
Vielleicht ist es an der Zeit in sachlicher Form negatives zu berichten (wie das auch viele hier machen)
Aber durch Deine Wortwahl zum unfertigen Game stellst Du beispielsweise den Test von Matthias als 90% bewerteten, unfertigen Schrott da!
Grundsätzlich gehe ich Dich nicht persönlich an - Du hast ja auch sonst keinen Schrott geschrieben - doch dazu musste ich meinen Senf abgeben.
Komm runter vom Pranger und spiel lieber F1![]()
![]()
Steuerkreuz nach oben und dann nochmal nach oben meine ich.
Hm nich so dolle!! Mann ich muss das jetzt auch mal alles ausprobieren!
Ja das Wetter sieht Hammer aus, aber wirklich spüren das es regnet tu ich nicht, auch die randsteine sind nicht rutschig.
Was mir ebenfalls aufgefallen ist bin eben bei mischbedinungen mit slicks gefahren, ging schneller als mit intermediates
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!