Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

40 001

Donnerstag, 15. März 2007, 09:24

TmP - mehr! MEEEEHHHHRR! :] 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

40 002

Donnerstag, 15. März 2007, 09:29

Gooooooooooooooooooooooooood Morning BITCHES :biglaugh:


Bald gehts ab nach hause, um ca. 15 Uhr :biglaugh:




:jump:

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

40 003

Donnerstag, 15. März 2007, 09:32

Zitat

Original von LOKI l
TmP - mehr! MEEEEHHHHRR! :] 8)


das sollte ich deiner freundin mailen ^^ :P

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

40 004

Donnerstag, 15. März 2007, 09:33

Zitat

Original von -=>TmP<=-

Zitat

Original von LOKI l
TmP - mehr! MEEEEHHHHRR! :] 8)


das sollte ich deiner freundin mailen ^^ :P


Sicher! :)

Sag mal, wofür brauchst du da noch deine Box? 8) Hast doch genug Spielzeug! Muschis...und Katzen auch noch.... :laugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (15. März 2007, 09:33)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

40 005

Donnerstag, 15. März 2007, 09:35

ich hab so viele hobbies ich sollte gar nicht arbeiten gehen ^^

aber naja, die hobbies müssen ja von irgendwas gefüttert werden :biglaugh:

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

40 006

Donnerstag, 15. März 2007, 11:08

Meeting vorbei - jetzt hab´ich Stress! :help:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

40 007

Donnerstag, 15. März 2007, 12:27

Tag :O
Nur noch Prüfungen in den nächsten Wochen 8o


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

40 008

Donnerstag, 15. März 2007, 12:28

Nun ist es endlich soweit!

Das Dinobaby nimmt Abschied von allen, virtuellen Freunden die ich in dem letzten Jahr hier kennen gelernt habe.

Es war eine wunderschöne Zeit, ihr habt mir so manch langweiligen Arbeitstag versüßt.

Leider ist es mir ab nächste Woche nicht mehr möglich hier im Forum vorbei zu schauen und euch mit meinem Spam zu langweilen.

Ich wünsche auch alles Gute macht weiter so und vieleicht sieht man sich mal auf Live!

Have a nice Day

Euer Didi :)

Danke
rülps!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

40 009

Donnerstag, 15. März 2007, 12:29

He, erkläre dich! :(
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

40 010

Donnerstag, 15. März 2007, 12:30

Wieso kannst du nicht mehr ins Forum gehen? 8o


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

40 011

Donnerstag, 15. März 2007, 12:37

Zitat

Original von LOKI l
He, erkläre dich! :(


Ist ganz einfach, ich werde ab nächster Woche nicht mehr während meiner Arbeitszeit, private Dinge erledigen, da ich keinen PC zu hause habe werde ich dieses Forum nicht mehr, oder sehr selten anschauen können!
rülps!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

40 012

Donnerstag, 15. März 2007, 12:38

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von LOKI l
He, erkläre dich! :(


Ist ganz einfach, ich werde ab nächster Woche nicht mehr während meiner Arbeitszeit, private Dinge erledigen, da ich keinen PC zu hause habe werde ich dieses Forum nicht mehr, oder sehr selten anschauen können!


Haben sie Dich erwischt?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

40 013

Donnerstag, 15. März 2007, 12:40

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von LOKI l
He, erkläre dich! :(


Ist ganz einfach, ich werde ab nächster Woche nicht mehr während meiner Arbeitszeit, private Dinge erledigen, da ich keinen PC zu hause habe werde ich dieses Forum nicht mehr, oder sehr selten anschauen können!


Haben sie Dich erwischt?


Nein haben sie nicht, aber ich will nicht riskieren, dass es irgendwann mal so kommt, das Prob an nem Forum ist man kann so gut nachvollziehen wann ich mich nicht mit der Arbeit beschäftigt habe und das könnte mal zu einem ganz großen Problem führen!
rülps!

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

40 014

Donnerstag, 15. März 2007, 12:54

tja dann, viel spass noch *wink*

40 015

Donnerstag, 15. März 2007, 13:02

Zitat

Original von -=>TmP<=-
tja dann, viel spass noch *wink*

Dito

[SIZE=1]Wie lange meint ihr hält er das aus?[/SIZE]


40 016

Donnerstag, 15. März 2007, 13:14

Zitat

Original von kkk-Didi
Nein haben sie nicht, aber ich will nicht riskieren, dass es irgendwann mal so kommt, das Prob an nem Forum ist man kann so gut nachvollziehen wann ich mich nicht mit der Arbeit beschäftigt habe und das könnte mal zu einem ganz großen Problem führen!


Arbeit geht immer vor, aber wenn mal Luft und es nicht explizit verboten ist, ist es ok. Sonst würde ich es ja auch nicht machen.

Ich finde das sehr schade, Didi, war immer lustig und ich hoffe, dass man sich hi und da mal wieder online sieht.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

40 017

Donnerstag, 15. März 2007, 13:19

Schade Didi, wünsche Dir aber auf jeden Fall auch alles Gute !!! Mit dem Nachvollziehen hast Du recht, bin mitlerweile auch schon etwas vorsichtiger geworden und komme dafür lieber mal Abends etwas mehr online...
Werde Dich vermissen mein kleines Dinobaby :(

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

40 018

Donnerstag, 15. März 2007, 13:46

HELP


Hallo Leute.

F*** ey. Ich habe ein Problem und ich schreibe es hier rein auch wenns nicht der passende Thread ist, Sry.


Ich war heute in der Schule am Pc. Brauchte eine Datei und habe meinen USB-Stick meinen Sitznachbar gegeben um die Datei rüber zu ziehen. Der Kollege macht das und gibt mir den Stick wieder. Ich steck ihn in den Pc und was ist ?????? Es tut sich nix 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o. Die kleine Lampe am Stick leuchtet sonst umgehend aber jetzt blinkt er nur noch. NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN,Schrott !?!?!?!?!?!?!?!?!?!
Ich mache Informatik un der USB-Stick ist am wichtigsten von allen. Da sind/waren alle wichtigen Daten drauf.

Kann ich die Daten jetzt irgendwie wieder bekommen auch wenn der USB-Stick nicht erkannt wird ???? Ich fahr heute zum PC-Laden und frage die ob die was machen können denn die Daten sind sooooooooo wichtig.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (15. März 2007, 13:49)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

40 019

Donnerstag, 15. März 2007, 13:46

Zitat

Original von SoulRISE

Arbeit geht immer vor, aber wenn mal Luft und es nicht explizit verboten ist, ist es ok. Sonst würde ich es ja auch nicht machen.


:] Aye!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

40 020

Donnerstag, 15. März 2007, 13:47

aye 2

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten