Zitat
Original von LOKI l
TmP - mehr! MEEEEHHHHRR!![]()
![]()
Zitat
Original von -=>TmP<=-
Zitat
Original von LOKI l
TmP - mehr! MEEEEHHHHRR!![]()
![]()
das sollte ich deiner freundin mailen![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (15. März 2007, 09:33)
Zitat
Original von LOKI l
He, erkläre dich!![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von LOKI l
He, erkläre dich!![]()
Ist ganz einfach, ich werde ab nächster Woche nicht mehr während meiner Arbeitszeit, private Dinge erledigen, da ich keinen PC zu hause habe werde ich dieses Forum nicht mehr, oder sehr selten anschauen können!
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von LOKI l
He, erkläre dich!![]()
Ist ganz einfach, ich werde ab nächster Woche nicht mehr während meiner Arbeitszeit, private Dinge erledigen, da ich keinen PC zu hause habe werde ich dieses Forum nicht mehr, oder sehr selten anschauen können!
Haben sie Dich erwischt?
Zitat
Original von kkk-Didi
Nein haben sie nicht, aber ich will nicht riskieren, dass es irgendwann mal so kommt, das Prob an nem Forum ist man kann so gut nachvollziehen wann ich mich nicht mit der Arbeit beschäftigt habe und das könnte mal zu einem ganz großen Problem führen!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (15. März 2007, 13:49)
Zitat
Original von SoulRISE
Arbeit geht immer vor, aber wenn mal Luft und es nicht explizit verboten ist, ist es ok. Sonst würde ich es ja auch nicht machen.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!