Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 001

Donnerstag, 1. November 2007, 12:57

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von das flo

Zitat

Original von ThirdEch3lon
der bei den wir gepennt hatten meinte sie glaubt ich steh noch auf sie... t

und... glaubt sie "richtig"?


*schnulze an* mein herz sagt jaaa, mein verstand sagt lass es einfach *schnulzmodus aus*

jaa verdammt, aber ich glaub wenn ich die richtige kennen lerne dann gehts vielleicht, also... ich geh suchen. mach am freitag bei unserer kirmes den entry^^ da darf ich allen mädels mal nen stempel aufdrücken (bzw. die hand halten, oder so - höhö)

*einkleinerverrücktetipanech3lon* Time To Kill is Now *Kleinetippbittenichtmachen*

Hab gerade Cannibal Corpse gehört.
So jetzt zu deinen Problem:
Mmh Versuch mal mit ihr darüber zu reden. Vieleicht Liebt sie dich ja auch noch(kann ja sein)

ZockZombie

Schüler

Beiträge: 143

Wohnort: Deutschland/Berlin

  • MaCkEnZiEFrAsEr
  • Private Nachricht senden

4 002

Donnerstag, 1. November 2007, 16:10

Ich stimm dem hypertrooper zu.
Wenn dein dopaminspiegel hochsaust wenn sie bei dir is dann sollte man schon mal darüber reden.
Aber meine Meinung zählt halt nich so viel in diesem gebiet :biglaugh:

PS: Für alle befürworter(meines problems) sie mal anzusprechen.
Ihr habts geschafft. ich werd sie morgen

([ heute war auch toll. ich bin mit meinem freund übern schulhof gelaufen und hab sie (+freundin) gesehen. dacht ich mir das ich die gelegenheit nutzen sollte und sie gleich ansprechen soll. ich ging schon zu ihr hin und dann, ein paar meter war ich noch entfernt, dreht sie sich um, sieht mich und haut ab. Toll :biglaugh:])

mal ansprechen. bin zur zeit total high vom ganzen dopamin deswegen hat die vernunft keine macht mehr und das muss man halt nutzen.
abgesehen davon kann ich dann sagen das ich es versucht hab und nich einfach so untergegangen bin.

poste selbstverständlich das ergebnis. :]
[size=14][/size]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ZockZombie« (1. November 2007, 16:18)


4 003

Donnerstag, 1. November 2007, 18:02

viel glück zockzombie.

zu mir:
also ich glaub nicht dass sie noch was will. ich werd sie nicht drauf ansprechen, komm sehr gut mit ihr klar und das ist auch gut so. will die gute freundschaft echt nicht kaputt machen. is meine beste freundin so gesehen^^


oh mann, zockzombie... dein schreibstil ist einmalig :laugh:

4 004

Donnerstag, 1. November 2007, 18:04

Zitat

Original von ZockZombie
Aber meine Meinung zählt halt nich so viel in diesem gebiet :biglaugh:


eben.... du kennst nicht die ganze geschichte zu IHR/"SIE"... :biglaugh:




hmm... third, der zockzombie schreibt genauso wie du.. über SIE ... :laugh:

4 005

Donnerstag, 1. November 2007, 18:13

Zitat

Original von das flo

Zitat

Original von ZockZombie
Aber meine Meinung zählt halt nich so viel in diesem gebiet :biglaugh:


eben.... du kennst nicht die ganze geschichte zu IHR/"SIE"... :biglaugh:




hmm... third, der zockzombie schreibt genauso wie du.. über SIE ... :laugh:


:laugh: ja stimmt, man sollte schon die ganze story kennen... musst man sich nur die 500 post in diesem forum von mir durchlesen^^

4 006

Donnerstag, 1. November 2007, 18:17

Zitat

Original von ThirdEch3lon
:laugh: ja stimmt, man sollte schon die ganze story kennen... musst man sich nur die 500 post in diesem forum von mir durchlesen^^


644..... *hust*


:laugh:

4 007

Samstag, 17. November 2007, 00:40

Zitat

Original von Skoopy
quatsch sie einfach in der pause an oO

So aus eigener erfahrung kann ich das nur empfehlen, Zockzombie.

4 008

Sonntag, 25. November 2007, 00:45

lol, heute in nürnberg zu ner demonstration gewesen...

bus sollte über naila, kronach, kulmbach fahren... naila bin ich mit 2 kollegen rein. in kronach keiner und in kulmbach 10 mädels^^. simma nach nürnberg. demo war richtig geil. und rückwärts gehen uns 2 mädels aufn sack^^ aber die eine war scho geil. im bus rückwärts hat die hübsche sich voll an uns 3 alle rangehauen^^. n kollegen hatse im bus umarmt und so ganze zeit. mit uns allen hatse geflirtet - lol. und dann wolltse von den anderen beiden den bauch anfassen und war net so vom hocker... höhö, dann hatse meinen betatscht:"der hat ja voll das sixpack" und schon wolltse mich dauernd betatscheln^^ naja, cool wie ich war (nein, in wirklichkeit hat ich den kleinen nur so gut unter kontroller weil ich so dringend musst) hab ich mich nicht sehr beeindrucken lassen. als wir die in kulmbach rausgehauen hamm wolltse noch meine nr, sry. und mein akku war leer. na ma schaun ob die ma anfont.... naja, wayne.


ey mann.. grad wollt ich mit 3 freunden in ne disco und wir fahren 60km hin... für die beiden mädels extra muttizettel gemacht mit passbild und ausdruck der discothek und dann heißts die kommen net rein. hmm, und so sind wir dann wieder 60km zurück und jetzt bin ich @ home - paaah. naja, hatte heute genug party immerhin

naja, ich mach n abgang... adios

4 009

Sonntag, 25. November 2007, 01:04

bro's befoe hoes!

:laugh:


kontaktaufnahme geht sehr leicht, zum beispiel in der bahn, einfach augenkontakt aufbauen und dann "gucken" wie es so läuft. ich machs immer über augenkontakt und spiele den unnahbaren, I'm rich bitch!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (25. November 2007, 01:05)


4 010

Dienstag, 27. November 2007, 18:56

Ich weiss ich bin noch früh dran, aber langsam wird es Weihnachten und ich weiss nicht was meiner Freundin schenken könnte.
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich ?(
Es sollte nicht all zu teuer sein ;)


chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

4 011

Dienstag, 27. November 2007, 19:11

Was bedeutet nicht allzu teuer?

Schmuck und so'n Kram? Halskette, Ring, Armband, Parfüm,
Romantik? Wellness-Tag, gemeinsames Essen, ein Gedicht, ein Video, Foto-Collage
Spaß? Konzertkarten

Vielleicht etwas persönliches wie ein selbstgestaltetes T-Shirt oder ein Kissen?
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (27. November 2007, 19:12)


4 012

Dienstag, 27. November 2007, 19:22

Zitat

Original von chrizzl0r
Vielleicht etwas persönliches wie ein selbstgestaltetes T-Shirt oder ein Kissen?


mit nem foto von ihm selber drauf... :biglaugh:

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

4 013

Dienstag, 27. November 2007, 19:29

Eben, dann bist du ihr auch im Schlaf gaaanz nah ;) Mädchen mögen sowas - glaube ich zumindest.
the past is only the future with the lights on.

4 014

Dienstag, 27. November 2007, 19:30

Zitat

Original von chrizzl0r
Was bedeutet nicht allzu teuer?

Schmuck und so'n Kram? Halskette, Ring, Armband, Parfüm,
Romantik? Wellness-Tag, gemeinsames Essen, ein Gedicht, ein Video, Foto-Collage
Spaß? Konzertkarten

Vielleicht etwas persönliches wie ein selbstgestaltetes T-Shirt oder ein Kissen?

Bin ja noch schüler, so ca bis 30 euro


chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

4 015

Dienstag, 27. November 2007, 19:35

Na dann hast du ja jetzt ein paar Ideen .. es muss ja nichts materielles sein ;)
the past is only the future with the lights on.

4 016

Dienstag, 27. November 2007, 19:39

Zitat

Original von chrizzl0r
Mädchen mögen sowas - glaube ich zumindest.


na aber gaaaanz bestimmt.


wenn du keine kohle hast und sie was kreatives will.
mach ihr ein mixtape (mit kassettenrekorder, wenn du weißt was das ist) und entwirf dazu ein eigenes cover und booklet.
und wenn dir das noch nicht genug ist... kauf von den 30€, die du noch hast, irgendwas anderes.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

4 017

Dienstag, 27. November 2007, 19:49

Ich glaube, das nennt sich heutzutage MP3-CD^^
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

4 018

Dienstag, 27. November 2007, 20:19

mp3-cd ist aber :(

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

4 019

Dienstag, 27. November 2007, 20:42

Nunja... sie kann die CD ja über ihren PC auf ihren MP3-Player oder Handy übertragen. Moderne Zeiten halt! :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

4 020

Dienstag, 27. November 2007, 20:48

:rolleyes:

ich find nMixtape irgendwie "romantischer"... aber problem wär wohl, dass keiner mehr nen kassetten-spieler hat. :P

achja... bringt nur was, wenn die auf sowas steht. wenn die ne kette will... vergiss das tape :biglaugh:

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten