Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 001

Donnerstag, 12. Februar 2009, 14:07

Zitat

Original von Matthias Brems
Also Leute... ganz ehrlich schaltet doch mal euren Grips ein... Vor 2 oder 3 Tagen kam die Goldmeldung, dass heißt, das Spiel ist fertig und geht in die Produktion. Das dauert jetzt mit Sicherheit noch mindestend eine Woche, bis überhaupt an die Großhändler ausgeliefert wird.


Da haste recht Matthias! Manche hier meinen wohl mit jedem Post den sie hier schreiben kommt das Spiel schneller raus!^^ Das ist die pure LANGEWEILE - nicht mehr.;-) Das ist das amüsanteste Forum EVER!^^
Weltweit aktuelle Anzahl an Race Pro 2 Online-Spielern : 0 (LOL)

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 002

Donnerstag, 12. Februar 2009, 14:07

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von Jace
Also ich habs nicht! :rolleyes: :D



Klar hast Du's nicht... weils keiner hat und weil hier mehr scheisse geredet wir als alles andere.!!!

Echt... auf einen informativen Post kommt 10x SPAM!


Das wollte ich mit diesem -> :rolleyes: Smiley ausdrücken, weswegen du vielleicht besser den anderen Post gequotet hättest.

edit: Abgesehen davon, was für informative Posts erwartest Du? Es ist eigentlich alles gesagt oder nicht? Die einzigen News könnten von Leuten kommen die es schon spielen dürfen.


War vielleicht n schlechtes Beispiel, aber mir platzt gleich der Kragen. Mal ehrlich... euch als Leser dieser Posts... geht euch das nicht tierisch auf die Eier? Ich weiß gar nicht, warum überhaupt noch auf solche Kommentare geantwortet wird. Ist doch klar, dass dann immer wieder was nachkommt....

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 003

Donnerstag, 12. Februar 2009, 14:08

Zitat

Original von speedk1d

Zitat

Original von Matthias Brems
Also Leute... ganz ehrlich schaltet doch mal euren Grips ein... Vor 2 oder 3 Tagen kam die Goldmeldung, dass heißt, das Spiel ist fertig und geht in die Produktion. Das dauert jetzt mit Sicherheit noch mindestend eine Woche, bis überhaupt an die Großhändler ausgeliefert wird.


Da haste recht Matthias! Manche hier meinen wohl mit jedem Post den sie hier schreiben kommt das Spiel schneller raus!^^ Das ist die pure LANGEWEILE - nicht mehr.;-) Das ist das amüsanteste Forum EVER!^^


Ja, auch Dank Clowns wie dir

4 004

Donnerstag, 12. Februar 2009, 14:09

Wenn man vermeiden will das Leute die sich lange auf so ein Spiel freuen hier auch auf diese Weise austauschen und heiß machen sollte man besser kein Forum zur Verfügung stellen :rolleyes:

Ist übrigens immer leicht sowas zu schreiben wenn man das Game schon mehrere Tage zockt.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 005

Donnerstag, 12. Februar 2009, 14:11

Mir geht es nicht um Diskussionen, mit gehr es darum, dass der Thread immer mehr abdriftet. Ein bisschen Offtopic ist okay, aber das hier ist ja schon Stammtisch.

Wenn ich hier zwischendurch reinschaue, muss ich erst einmal 10 Seiten überfliegen um zu sehen, ob irgendwo vielleicht eine Frage ist, die ich beantworten kann.

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

4 006

Donnerstag, 12. Februar 2009, 14:12

@ Matthias

kannst du bitte die Frage nach dem erscheinen des Tests beantworten???
Keep on Racing

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 007

Donnerstag, 12. Februar 2009, 14:13

Kannst du bitte die Frage nochmal stellen?

4 008

Donnerstag, 12. Februar 2009, 14:16

Ob der Test mit 16.02. (Ende der Maulsperre) erscheint ...

4 009

Donnerstag, 12. Februar 2009, 14:17

Zitat

Original von Matthias Brems
Kannst du bitte die Frage nochmal stellen?



wann kommt´er, der test.... ?

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

4 010

Donnerstag, 12. Februar 2009, 14:21

Ich kann es auch nochmal anders formulieren. Kommt der Test vor dem Release oder erst später?
Keep on Racing

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 011

Donnerstag, 12. Februar 2009, 14:27

Meiner Meinung nach ist die Version, die derzeit verfügbar ist (und auf die alle bisher erschienenen Tests beruhen) nicht aussagekräftig. Wir warten so lange, bis ich die %-Zahlen, die unten stehen, auch mit ruhigem Gewissen vergeben kann. Uns geht es nicht darum, mit allen Mitteln erster zu sein oder eine "Schockwertung" zu vergeben oder sonstiges.

Wenn die KI das Auto in der Box kaputt fährt, kann der Rest noch so toll sein, denn dann ist es kein Rennspiel sondern ein Glücksspiel!

4 012

Donnerstag, 12. Februar 2009, 14:35

eine gute und faire entscheidung

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

4 013

Donnerstag, 12. Februar 2009, 14:35

Das heißt für mich im Klartext, dass der Test noch ne ganze Weile auf sich warten lässt. Korrekt?

Schade. Ich hätt gern ne umfassende Vertrauenswürdige Einschätzung gehabt. Aber davon abgesehen, kauf ich das Spiel sowieso. :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
Keep on Racing

4 014

Donnerstag, 12. Februar 2009, 14:37

Ergo erst nach dem Release, oder wie?
Da das Game ja bereits in Pressung ist und zwischenzeitlich eine 'neue' Testversion wohl kaum eintrudeln wird ...

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 015

Donnerstag, 12. Februar 2009, 14:42

Zitat

Original von seppel165
Ich hätt gern ne umfassende Vertrauenswürdige Einschätzung gehabt.


Siehst du und ich möchte auch gerne genau so eine Einschätzung abgeben können.

4 016

Donnerstag, 12. Februar 2009, 14:42

Zitat

Original von Matthias Brems
Meiner Meinung nach ist die Version, die derzeit verfügbar ist (und auf die alle bisher erschienenen Tests beruhen) nicht aussagekräftig. Wir warten so lange, bis ich die %-Zahlen, die unten stehen, auch mit ruhigem Gewissen vergeben kann. Uns geht es nicht darum, mit allen Mitteln erster zu sein oder eine "Schockwertung" zu vergeben oder sonstiges.

Wenn die KI das Auto in der Box kaputt fährt, kann der Rest noch so toll sein, denn dann ist es kein Rennspiel sondern ein Glücksspiel!


Der rot markierte Bereich läßt mich annehmen das du der Meinung bist das ihr nicht die Final, sondern die letzte verfügbare Beta habt?
Es ist wie es ist!

4 017

Donnerstag, 12. Februar 2009, 14:43

Zum Spiel

Ich denke ALLE die sich bisher in diesem Thread beteiligt haben, werden sich das Spiel sowieso holen, allein um sich ne eigene Meinung bzw. ein eigenes Bild davon zu verschaffen. Und falls es wider erwarten nicht gut sein sollte, einfach ab damit zu EBay oder für 40 Euro sofort an Trade-A-Game verkaufen!;-)
Weltweit aktuelle Anzahl an Race Pro 2 Online-Spielern : 0 (LOL)

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

4 018

Donnerstag, 12. Februar 2009, 14:46

Zitat

Original von Korty70

Zitat

Original von Matthias Brems
Meiner Meinung nach ist die Version, die derzeit verfügbar ist (und auf die alle bisher erschienenen Tests beruhen) nicht aussagekräftig. Wir warten so lange, bis ich die %-Zahlen, die unten stehen, auch mit ruhigem Gewissen vergeben kann. Uns geht es nicht darum, mit allen Mitteln erster zu sein oder eine "Schockwertung" zu vergeben oder sonstiges.

Wenn die KI das Auto in der Box kaputt fährt, kann der Rest noch so toll sein, denn dann ist es kein Rennspiel sondern ein Glücksspiel!


Der rot markierte Bereich läßt mich annehmen das du der Meinung bist das ihr nicht die Final, sondern die letzte verfügbare Beta habt?


Es gibt sozusagen ne berechtigte Hoffnung, dass viele der Bugs, welche du beschrieben hast (inkl. Tearing) in der Final vielleicht behoben sind???
Keep on Racing

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 019

Donnerstag, 12. Februar 2009, 14:48

Zitat

Original von Korty70

Zitat

Original von Matthias Brems
Meiner Meinung nach ist die Version, die derzeit verfügbar ist (und auf die alle bisher erschienenen Tests beruhen) nicht aussagekräftig. Wir warten so lange, bis ich die %-Zahlen, die unten stehen, auch mit ruhigem Gewissen vergeben kann. Uns geht es nicht darum, mit allen Mitteln erster zu sein oder eine "Schockwertung" zu vergeben oder sonstiges.

Wenn die KI das Auto in der Box kaputt fährt, kann der Rest noch so toll sein, denn dann ist es kein Rennspiel sondern ein Glücksspiel!


Der rot markierte Bereich läßt mich annehmen das du der Meinung bist das ihr nicht die Final, sondern die letzte verfügbare Beta habt?



Ich kann mich nur wiederholen: Wenn die Goldmeldung vor zwei Tagen war, wurde auch bis zu diesem Tag noch an der Final geschraubt. Es gibt bei Spielen verschiedene Vorabversion, das ist genau wie bei anderer Software. Unser Version ist sozusagen der Release-Candidate. Aber es ist nicht die fertige Verkaufsversion.

4 020

Donnerstag, 12. Februar 2009, 14:49

Hoffnung ist bekanntlich etwas Schönes.
Kann aber auch sein, dass er einfach von möglicherweise nachfolgenden Patchkorrekturen ausgeht bzw. sich auf diese bezieht.

;)

Ed.: Ah, too late, schon beantwortet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rabid Nek Dog« (12. Februar 2009, 14:50)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten