Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Alex? Nervt dat?
__
Mensch nu nochma Schule von anfang an... Ich glaub ich würd auch nur pauken ect. erst gar keine ''freunde'' suchen, weil die meisten ''freundschaften'' legen sich dann eh mit den jahren ect. und nur gute noten schreiben, bäms. viel arbeit in dem sinne auch nicht, halt dafür konstant und regelmäßig (außer die veranlagung macht einem nen strich durch die rechnung).
bäms das wärs
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (7. Januar 2009, 16:17)
Habe meinen Hauptschulabschluss auch verkackt! 3,6!
Jetzt mache ich meinen Real nach und habe nur 2 u. 3. außer in Mathe, aber ich komme mit Zahlen generell nicht klar
Um überhaupt meinen Real nachmachen zu können und auf der Schule angenommen zu werden, musste ich noch ein halbes Jahr im AVJ zeigen das ich nicht ganz behindert im Kopf bin. Der Hauptschulabschluss sagt nämlich 0! über mich aus.
Dann wurde das mit einer Sondererlaubnis klargemacht
Jetzt nurnoch nen 3.0 Durchschnitt packen und dann ab aufs Wirtschaftsgymnasium und Abi machen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (7. Januar 2009, 16:31)
freunde müssen da sein

momentan sack ich auch bisl ab -.- schnitt von 2,8 oder so ._. aufm gymnasium.. muss halt fürs abi mehr pauken..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
jo fürrs Abi bleibt die Lernarbeit net aus...

Muss auch mal wieder viiieeel mehr machen, früher mal in der 10. nen Schnitt von 1,7, mittlerweile runter auf 2,8
Ich habe mit meinem 2,7er Abi direkt einen Studienplatz für Rechtswissenschaften (Jura) bekommen. Und seit dem hat mich nie mehr einer nach meinem Abi gefragt
Jo ich denke alles was besser ist als 3,0 sollte zu gebrauchen sein
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von Banshee3773
Ich habe mit meinem 2,7er Abi direkt einen Studienplatz für Rechtswissenschaften (Jura) bekommen. Und seit dem hat mich nie mehr einer nach meinem Abi gefragt
naja ist ja klar dass auf der uni keiner fragt nach deinem schnitt bzw abi... man geht einfach davon aus, dass wenn jemand immatrikuliert wird
was haltet ihr von einem studium nach der ausbildung, hab damals nach meinem abi erstmal geld verdienen wollen. die ausbildung macht mir auch spaß aber ich fühl mich noch nicht komplett ausgereizt... naja mal schauen.
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.
Original von Dusel
freunde müssen da sein :D momentan sack ich auch bisl ab -.- schnitt von 2,8 oder so ._. aufm gymnasium.. muss halt fürs abi mehr pauken..
Jo aber im nachhinein stellen sich doch 99% der leute als nicht tauglich herraus oder so hat der werdegang sich geändert

Daher würd ich ''persöhnlich'' drauf verzichten, da ich weiß das ich freunde woanders besser finden kann/könnte/würde
Hm magoe.. Wenn du deine ausbildungfertig hast, wirst auch erstmal richtig geld verdienen wollen. Wenn du dann auf einmal Studierst und ''nichts'' mehr hast, und noch neben dem Studium arbeiten musst, damit du 1. überhaupt dein Studium finanzieren kannst 2. So was zum Leben hast.
Aber kommt darauf an, was du studieren willst, und gerade Wofür du studieren willst. NUr Studieren um nicht zu Arbeiten bringt dir nachher auch nichts, ausser das dir jahre berufserfahrung fehlen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (7. Januar 2009, 17:01)
Original von magoe
Original von Banshee3773
naja ist ja klar dass auf der uni keiner fragt nach deinem schnitt bzw abi... man geht einfach davon aus, dass wenn jemand immatrikuliert wird
was haltet ihr von einem studium nach der ausbildung, hab damals nach meinem abi erstmal geld verdienen wollen. die ausbildung macht mir auch spaß aber ich fühl mich noch nicht komplett ausgereizt... naja mal schauen.
Mein Schwager hat jetzt auch nach mehrjährigem Beruf angefangen zu studieren. Ist nicht so leicht für ihn, auf den gewohnten Lebensstandart zu verzichten.
Aber vielleicht kannst Du ja während des Studiums teilzeit in dem Betrieb arbeiten, dann gehts ja
So habe meine Knie-OP erfolgreich überstanden. Hatte einen Termin um 12.30 Uhr, kam aber erst um 16 Uhr dran. Es waren vor mir 5 Leute dran. Die Narkose war schon geil, habe nix mehr gemerkt. Als ich dann wach wurde, war mir erstmal schwummerig

. Es wird alles wieder so sein wie vorher, nur muss ich das Bein erstmal hochlegen.
Ok.
Dann können wir den Erfolg für dich holen.
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (7. Januar 2009, 18:51)
Original von Masterpiece
, nur muss ich das Bein erstmal hochlegen.
ein guter grund zum zocken!
Wenn ich es schaffe, dann komme ich on. Liege gerade mit dem Lappi im Bett
Bist du nicht im Krankenhaus
Ne, das war ambulant. Es wird gespart

. Und es war ja nur eine Kniespiegelung mit OP
Dann mal alles gute, und esse viel dann geht´s dir besser!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Original von Masterpiece
Ne, das war ambulant. Es wird gespart

. Und es war ja nur eine Kniespiegelung mit OP
jop, gute besserung auch von mir .
mfg
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D
Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR
Polarisierender Radikalist
Hört sich ja schon besser an, Masterpiece! Was war jetzt genau kaputt?
gute Besserung
Das Kreuzband war angerissen und Wasser im Knie, ich frage morgen nochmal nach, hab es auch nicht genau verstanden

.
@ Saschi
War das Erste, was ich gemacht habe

18 Stunden ohne essen und trinken ist schon bitter
Achja, danke für die Besserungswünsche
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (7. Januar 2009, 19:28)
Zurzeit sind neben dir 32 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
32 Besucher