Hab bisher noch nicht viel für F2P ausgegeben. 10€ für Runes of Magic damals. Mal schauen wenn Path of Exile final erscheint, das wäre mir nämlich wirklich Geld wert. Aber so wie es aussieht wird es kein P2W geben. Schaut man aktuell im Shop, findet man nur Sachen zur optischen Verbesserung, verbesserte Items womit man sich einen Vorteil verschaffen kann findet man nicht und das soll angeblich so bleiben. Aber ich glaub bis zur final hab ich das meiste überwiegend gesehen, außer vielleicht noch nicht das ganze Endgame, aber habe dann ja nichts zu beklagen, hab ja nichts ausgegeben. PVP finde ich nicht so der Bringer bei PoE. Aber in der Beta gibt es für mich noch einiges zu sehen, zwei Kollegen haben auch Spaß dran und so laufen wir momentan zusammen die Quests und macht echt Laune. Das einzige Manko, ich frage mich wieso ich 60€ für Diablo 3 ausgegeben hab.
Edit: Ben, kannst du wieder die Wahrheit nicht vertragen, oder muss Tommy wieder eine Rechnung aufstellen?

Das du dich immer angegriffen fühlst oder so. Musst keine schlechte Laune haben gehe einfach deine Lieblingsbeschäftigung 9Gag nach