Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 021

Dienstag, 1. Mai 2007, 22:19

Das Intro finde ich auch nicht so sehr passend für einen "Ausnahmetitel".

Wer das Intro vo GTHD gesehen hat weiß was ein geil gemachtes Intro für ein Racing Game ist.

Obwohl das Intro bei nem Game ja eigentlich sowas von Scheißegal ist :biglaugh:

4 022

Dienstag, 1. Mai 2007, 22:26

Zitat

Original von Cuntzler
Das Intro finde ich auch nicht so sehr passend für einen "Ausnahmetitel".

Wer das Intro vo GTHD gesehen hat weiß was ein geil gemachtes Intro für ein Racing Game ist.

Obwohl das Intro bei nem Game ja eigentlich sowas von Scheißegal ist :biglaugh:


nä find ich nicht ,n intro ist ja quasi das erste was man sieht wenn man das game einlegt ,von daher muss es schon nen guten eindruck vermitteln IMO
damit man noch mal nen extra motivationsschub bekommt! :]


forza 2 präsentation auf Jeux-france

http://www.jeux-france.com/downloads7665…torsport-2.html
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (1. Mai 2007, 22:30)


4 023

Dienstag, 1. Mai 2007, 22:35

endlich auch mal jmd meiner meinung hier :D

Wie gesagt, ich hoffe wirklich, dass das nicht das finale intro ist, denn es ist einfach nur schlecht. Habe mir eben nochmal die GT1-4 Intros angeschaut, da sieht man, wie es auszusehen hat.

4 024

Dienstag, 1. Mai 2007, 22:37

also jedem seine meinung aber ich kann nicht nachvoll ziehen wie man so ein trara drum machen kann. schaut ihr euch das echt jedesmal an ?

4 025

Dienstag, 1. Mai 2007, 22:39

also gutgemacht spieleintros schau ich mir gerne mehrmals an wie zB das gt 4 intro oder auch ganz gross war das pes2 into oder das f1 racing championship intro.

die habe ich jeweils sicher 15mal angeschaut

edit: auch sehr starl war das nhl 99 intro, glaub kein anderes so oft angeschaut, auch wegen heros von david bowie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mehl« (1. Mai 2007, 22:41)


4 026

Dienstag, 1. Mai 2007, 22:45

Zitat

Original von dom85
also jedem seine meinung aber ich kann nicht nachvoll ziehen wie man so ein trara drum machen kann. schaut ihr euch das echt jedesmal an ?


ist wie bei filmen ,gute filme schaust du dir ja auch gerne mal öfters an ,oder?
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

4 027

Dienstag, 1. Mai 2007, 23:03

Das Intro Video scheint ja Xboxfront exclusiv zu sein.
Bin mal gespannt wie lang der Chef heute mit der Preview rumzockt.
Gibt bestimmt morgen exclusive Videos bei uns. :laugh:

4 028

Dienstag, 1. Mai 2007, 23:06

Zitat

Original von Cuntzler
Das Intro Video scheint ja Xboxfront exclusiv zu sein.
Bin mal gespannt wie lang der Chef heute mit der Preview rumzockt.
Gibt bestimmt morgen exclusive Videos bei uns. :laugh:


wahnsinn der chef hat ne preview?
na hoffentlich macht er paar nette screens ;) wenns erlaubt ist
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

4 029

Dienstag, 1. Mai 2007, 23:08

Ich vermute es nur. Wegen dem Exclusiven Video. Alle Forza2 Sites haben seit vorhin Links zur XBF.(IntroVid)

4 030

Dienstag, 1. Mai 2007, 23:17

Zitat

Original von Bushman_XXL

Zitat

Original von Cuntzler
Das Intro Video scheint ja Xboxfront exclusiv zu sein.
Bin mal gespannt wie lang der Chef heute mit der Preview rumzockt.
Gibt bestimmt morgen exclusive Videos bei uns. :laugh:


wahnsinn der chef hat ne preview?
na hoffentlich macht er paar nette screens ;) wenns erlaubt ist


war nicht die rede das xboxfront die woche ne vorabversion kriegt. war ja bei forza 1 auch so gewesen da haben wir auch zuerst das intro gekriegt und dann nach und noch mehr movies und infos. es gab sogar ein richtiges frage und antwort thread.

ich hoffe das es diesmal wieder so sein wird bzw. gehe davon aus ;)

4 031

Dienstag, 1. Mai 2007, 23:23

Zitat


war nicht die rede das xboxfront die woche ne vorabversion kriegt. war ja bei forza 1 auch so gewesen da haben wir auch zuerst das intro gekriegt und dann nach und noch mehr movies und infos. es gab sogar ein richtiges frage und antwort thread.


Ja, wurde gesagt von Matze. Frage und Antwort Thread etc.
Naja ich will mich nicht weiter verrückt machen, und spekkuliere mal nicht weiter. :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cuntzler« (1. Mai 2007, 23:24)


4 032

Mittwoch, 2. Mai 2007, 00:02

hey leute dass ist nicht das off. intro. Wenn ihr auf jeux france hinschaut seht ihr dass das presentierte game ein anderes intro hat...danach kommt "press start" ...
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

4 033

Mittwoch, 2. Mai 2007, 04:49

Zitat

Original von Bushman_XXL

Zitat

Original von Cuntzler
Das Intro Video scheint ja Xboxfront exclusiv zu sein.
Bin mal gespannt wie lang der Chef heute mit der Preview rumzockt.
Gibt bestimmt morgen exclusive Videos bei uns. :laugh:


wahnsinn der chef hat ne preview?
na hoffentlich macht er paar nette screens ;) wenns erlaubt ist

wurde doch letzte woche gesagt. :]

Zitat

Original von blink
hey leute dass ist nicht das off. intro. Wenn ihr auf jeux france hinschaut seht ihr dass das presentierte game ein anderes intro hat...danach kommt "press start" ...

ne nicht press start sondern Press A to Start ;)
www.HAEMATOM.de

4 034

Mittwoch, 2. Mai 2007, 06:40

moin ihr luschen ! :smeissweg:

erstma neue screens

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=117991&page=104

auf der nächsten seite sind noch mehr

und

4 neue gameplay videos DIRECT-FEED

http://www.msxbox-world.com/xbox360/movi…torsport-2.html

runterscrollen

oder hier wer direkt ziehen will ohne den preview kram

http://forums.forzamotorsport.net/forums/thread/113163.aspx




EDIT :

heiliger strohsack ,noch mehr ! eine weitere preview mit heissen screens!!!

http://forums.forzamotorsport.net/forums/thread/113445.aspx
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (2. Mai 2007, 06:43)


Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

4 035

Mittwoch, 2. Mai 2007, 06:56

...das macht doch dann Lust auf mehr... :]

...Klasse...

4 036

Mittwoch, 2. Mai 2007, 09:17

games radar ist ja wieder einmal richtig euphorisch :)

die videos bringen endlich mal die framerate richtig gut rüber (auch wenn die videos natürlich nicht mit 60fps laufen).

aber warum fahren die weicheier mit dieser bescheuerten aussenperspektive? :O

aber die lastwechsel etc. einfach traumhaft. mir fehlt einzig und allein schönes AA (hat da niemand mal offiziell stellung bezogen? das ist kein 4aa wie angekündigt!) aber ich werds überleben ;)

4 037

Mittwoch, 2. Mai 2007, 09:39

gelöscht :biglaugh:
[GC1]Acura 360[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Acura« (2. Mai 2007, 09:50)


4 038

Mittwoch, 2. Mai 2007, 09:43

Das sind die Erfolge:

Flawless Lap - Awarded to the Driver(s) who finish a lap with no time penalty against an opponant
Level 1 - Reach Level 1 in Career mode
All Time Trials Set - Beat the target time in every Time Trail race
All Bronze Arcade - Achieve a Bronze medal in every Arcade Race
All Silver Arcade - Achieve a Silver medal in every Arcade Race
All Gold Arcade - Achieve a Gold medal in every Arcade Race
Flawless Race - Awarded to the driver(s) who finish a race with no time penalty against an opponant
Natural - Awarded to the single driver who wins with all assists turned off
Hardcore - Awarded to the single driver who wins with full difficulty including no assists
Underdog - Awarded to the driver who wins a race with a car in the lowest PI of the field
Blowout - Awarded to the criver who wins the rae, beating the rest of the field by a full race section
Crushing Victory - Awarded to any driver who finishes the race with a lapped opponent
Hard Charger - Awarded to the driver who starts in 8th place and comes in 1st place
All Gold (Proving Grounds) - Achieve a Gold medal in every Career event of the Proving Grounds Race Type
Level 10 - Reach Level 10 in Career mode
All Gold (Manufacturer Club) - Achieve a Gold medal in every Career event of the Manufacturer Race Type
Level 20 - Reach Level 20 in Career mode
All Gold (Amateur Cup) - Achieve a Gold medal in every Career event of the Amateur Race Type
All Gold (Rivalry Face-offs) - Achieve a Gold medal in every Career event of the Rivalry Race Type
Level 30 - Reach Level 30 in Career mode
All Gold (Semi-Pro Events) - Achieve a Gold medal in every Career event of the Semi-Pro Race Type
All Gold (Factory-Spec) - Achieve a Gold medal in every Career event of the Pro Spec Race Type
Level 40 - Reach Level 40 in Career mode
All Gold (Regional Championship) - Achieve a Gold medal in every Career event of the Regional Championship
All Gold (Professional Series) - Achieve a Gold medal in every Career event of the Pro Series Race Type
All Gold (Endurance) - Achieve a Gold medal in every Career event of the Endurance Race Type
Level 50 - Reach Level 50 in Career mode
All Gold All Race Types - Achieve a Gold medal in every Career Race Type
Car Level 5 - Achieve a car level of 5 in Career mode
All Cars from France - Collect all of the cars from France in your Career garage
All Cars from Germany - Collect all of the cars from Germany in your Career garage
All Cars from Italy - Collect all of the cars from Italy in your Career garage
All Cars from Japan - Collect all of the cars from Japan in your Career garage
All Cars from Korea - Collect all of the cars from Korea in your Career garage
All Cars from Spain - Collect all of the cars from Spain in your Career garage
All Cars from Sweden - Collect all of the cars from Sweden in your Career garage
All Cars from the United Kingdom - Collect all of the cars from the United Kingdom in your Career garage
All Cars from the United States - Collect all of the cars from the United States in your Career garage
1,000,000 Online Credits - Earn 1,000,000 "Online Credits" from Tournaments and Career races
Car Broker - Buy or sell 10 cars online in the Auction House
Secret
Secret
Secret
[GC1]Acura 360[/GC1]

4 039

Mittwoch, 2. Mai 2007, 09:47

Zitat

Original von Acura
Jungs, hab mal nachgeschaut in den großen und Weiten des WWW. Hat hier jemand schon ein sogeanntes

Malibu vs Supra HD Video gesehen? Ganze 440MB groß! kam wohl gestern nacht raus, bin grade am saugen :)

Malibu vs Supra HD
East vs. West in head-to-head battle

http://www.gamevideos.com/download?video…GP_1248x702.wmv


das ist nur das video mit dem camaro vs. mr2
die köppe haben nur den namen geändert um aufmerksamkeit zu bekommen

@Mce

ingame AAx2
replays AAx4
soviel ich weiss ist das aber inofiziell
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

4 040

Mittwoch, 2. Mai 2007, 09:49

Zitat

Original von McE
games radar ist ja wieder einmal richtig euphorisch :)

die videos bringen endlich mal die framerate richtig gut rüber (auch wenn die videos natürlich nicht mit 60fps laufen).

aber warum fahren die weicheier mit dieser bescheuerten aussenperspektive? :O

aber die lastwechsel etc. einfach traumhaft. mir fehlt einzig und allein schönes AA (hat da niemand mal offiziell stellung bezogen? das ist kein 4aa wie angekündigt!) aber ich werds überleben ;)


Ich sehe in den Videos so gut wie kein Aliasing (außer die Reflektionen), daher gehe ich mal davon aus, dass die Screengrabs ohne AA sind, das Spiel aber mit AA läuft.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten