Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 021

Donnerstag, 12. Februar 2009, 14:53

An welchem Tag genau habt ihr denn euren "Release-Candidate" bekommen?
(falls du das sagen darfst)

4 022

Donnerstag, 12. Februar 2009, 14:53

ich kann mir nicht vorstellen, dass an dem spiel noch ein grosser feinschliff vollzogen wird.

ich hoffe es natürlich.

ich denke aber eher, dass mit dem release die ankündigung eines patches erfolgt.



... schon klasse, kaum hat man einen post getippt , ist er schon überholt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »meatknife« (12. Februar 2009, 14:55)


4 023

Donnerstag, 12. Februar 2009, 14:57

Zitat

Original von meatknife
ich kann mir nicht vorstellen, dass an dem spiel noch ein grosser feinschliff vollzogen wird.

ich hoffe es natürlich.

ich denke aber eher, dass mit dem release die ankündigung eines patches erfolgt.


und in der zwischenzeit schrotten wir unsere boliden an der boxenmauer ab :laugh:, so ein patch dauert oft einige wochen bis monate

passiert der bug mit der boxengasse eigentlich immer Matthias? oder sporadisch?

4 024

Donnerstag, 12. Februar 2009, 14:57

@Matthias . ..vielleicht hast ja dann auch wegen den vielen Spam Meine Frage garnet gesehen und Ich schreib se einfach nochma . :D

Also Mich interessiert brennend ob bei Race Pro die Kupplung (Pedalerie) unterstützt wird ?!
Dankö im Voraus
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

4 025

Donnerstag, 12. Februar 2009, 15:17

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von Jace
Also ich habs nicht! :rolleyes: :D



weil hier mehr scheisse geredet wir als alles andere.!!!

Echt... auf einen informativen Post kommt 10x SPAM!


das sind wahre worte und man sollte beim thema bleiben :)
und auch mal dankbar sein das wir so tolle videos zur verfügung gestellt bekommen. das ist eine schweine arbeit :biglaugh:
es ist ja nur noch eine woche, die wird man ja wohl noch abwarten können.
dieses forum ist für race pro gedacht und nicht für einen anderen unsinn :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »konsolero70« (12. Februar 2009, 15:23)


4 026

Donnerstag, 12. Februar 2009, 15:27

So, endlich geschafft. hab die 10 Seiten durch, muss aber erstaunt feststellen, dass so gut wie nix informatives dabei war :( Können froh sein, dass der Thread überhaupt noch offen ist, zum Glück haben wir so ein netten Admin. Wenn wir uns nun alle vertragen und lieb sind, bekommen wir vielleicht noch unser Unterforum.

Also: Piep, piep, piep wir haben uns alle lieb :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (12. Februar 2009, 15:28)


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 027

Donnerstag, 12. Februar 2009, 16:28

Zitat

Original von Lunoc
@Matthias . ..vielleicht hast ja dann auch wegen den vielen Spam Meine Frage garnet gesehen und Ich schreib se einfach nochma . :D

Also Mich interessiert brennend ob bei Race Pro die Kupplung (Pedalerie) unterstützt wird ?!
Dankö im Voraus


Nein

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 028

Donnerstag, 12. Februar 2009, 16:29

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von meatknife
ich kann mir nicht vorstellen, dass an dem spiel noch ein grosser feinschliff vollzogen wird.

ich hoffe es natürlich.

ich denke aber eher, dass mit dem release die ankündigung eines patches erfolgt.


und in der zwischenzeit schrotten wir unsere boliden an der boxenmauer ab :laugh:, so ein patch dauert oft einige wochen bis monate

passiert der bug mit der boxengasse eigentlich immer Matthias? oder sporadisch?


Sporadisch... das ist ja das schlimme ;)

4 029

Donnerstag, 12. Februar 2009, 16:47

@matthias: Die edit-Funktion kennst du schon oder?! :D

Technikinfos gehören zwar ansich nicht hier rein aber ich erlaube mir mal was zum Thema Tearing zu posten da hier ja viele (wie ich) sorgen haben das bei Race Pro das Tearing zu extrem ist.

Was ist Tearing?

Der Artikel ist auch für diejenigen interessant die wissen was es ist aber nicht wissen wie es genau entsteht.

Übrigens ist mein liebstes Tearing-Beispiel Dead Rising. Das war so hammer nervig das ich keinen Bock mehr hatte weiterzuspielen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (12. Februar 2009, 17:28)


4 030

Donnerstag, 12. Februar 2009, 17:14

Danke Jace,

der Artikel ist ganz Interessant. :]

4 031

Donnerstag, 12. Februar 2009, 17:23

Zitat

Original von anekon
Danke Jace,

der Artikel ist ganz Interessant. :]


Die anderen auf der Seite leider nicht so. Zum Thema "Ruckeln" steht da nur wann die bei der Spielspaßwertung runter gehen aber nicht wie es entsteht. Gut, das ist einigermaßen klar, aber man könnte es schon etwas detaillierter aufrollen. Seis drum. Hatte Matthias eigentlich auch seine persönliche Meinung zu dem Tearing geäußert?? Matthias?

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

4 032

Donnerstag, 12. Februar 2009, 17:27

Ich versteh da nur Bahnhof...

Matthias hatte nur gesagt, dass es ihm erst aufgefallen ist, als es hier im Forum diskutiert wurde und er sich das Video nochmal angeschaut hatte.

Er hat klar und deutlich gesagt, dass es ihm beim Fahren nicht aufgefallen ist.
Keep on Racing

4 033

Donnerstag, 12. Februar 2009, 17:29

Zitat

Original von seppel165
Ich versteh da nur Bahnhof...

Matthias hatte nur gesagt, dass es ihm erst aufgefallen ist, als es hier im Forum diskutiert wurde und er sich das Video nochmal angeschaut hatte.

Er hat klar und deutlich gesagt, dass es ihm beim Fahren nicht aufgefallen ist.


Ahso, das hatte ich nicht gelesen. Dann ist ja alles gut. Bin beruhigt. Ruckeln und Tearing empfinde ich nämlich als vergleichbar störend.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (12. Februar 2009, 17:30)


4 034

Donnerstag, 12. Februar 2009, 17:31


Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

4 035

Donnerstag, 12. Februar 2009, 17:47

Das gute alte Thema mit der Demo.

Das was dort drinsteht, ist meiner Meinung nach aber nicht neu. Haben wir ja hier schon festgestellt, dass Atari sich ne Demo nach Release sonst wo hinst... kann.

Trotzdem Danke für die Info.
Keep on Racing

4 036

Donnerstag, 12. Februar 2009, 18:02

Demnach können wir jederzeit mit der Demo rechnen :smeissweg:

Sorry dass das jetzt kein sinnvoller Beitrag war aber ich konnte es mir einfach nicht verkneifen. :biglaugh:

4 037

Donnerstag, 12. Februar 2009, 18:02

Zitat

Haben wir ja hier schon festgestellt, dass Atari sich ne Demo nach Release sonst wo hinst... kann.


Verallgemeiner das mal nicht. Ich warte auf die Demo bevor ich das Spiel kaufe.
Ich Spiele gerne Rennspiele und freue mich wie Ihr auf das Spiel aber einige Aussagen von Testern oder Videos lassen mich stark an dem Spiel zweifeln andere wiederrum find ich super Positiv. Ich bin also völlig unentschlossen ob das Spiel für mich ein Flopp ist oder nicht und ein Wiederverkauf ist immer mit verlust behaftet.
Ich hoffe die Demo kommt bald und nicht erst in nem halben Jahr.

4 038

Donnerstag, 12. Februar 2009, 18:05

Ist dein gutes Recht, allerdings sind auch Demos oft nicht besonders aufschlussreich da sie häufig von früheren Versionen abstammen. Ich hätte mir z.B. Saints Row nicht gekauft wenn ich mich auf die Demo verlassen hätte. Im Endeffekt hat es mir dann aber mehr Spaß gemacht als GTAIV im letzten Jahr.

Aber recht haste... sollen erstmal zeigen ob sie sich überhaupt trauen ne Demo rauszubringen. Ich würds an Ataris/SimBins stelle nicht machen, oder erst einige Monate nach Release. Ich bin nämlich der Meinung das man so ein Spiel erst nach mehr als 2 Runden zu schätzen weiß und man sich mit ner Demo keinen Gefallen tut.

Wenn die Demo erst in 3 Monaten kommt haben die die es wirklich wollen das Spiel schon lange und man kann vielleicht noch ein paar Unentschlossene überzeugen die sich eigentlich dann doch entschlossen hatten das Spiel nicht zu kaufen.

Imo kommt keiner an dem Spiel vorbei der schon so lange wie ich realistische Rennserien vermisst. Ok, ich wiederhole mich.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jace« (12. Februar 2009, 18:09)


4 039

Donnerstag, 12. Februar 2009, 18:09

Kann natürlich sein das ihr am Release alle so begeistert seid das ich losfahr das Game kaufen :D

Mal sehen wie so die Meinungen dann sind.

4 040

Donnerstag, 12. Februar 2009, 18:10

Naja wahrscheinlich wirste hier im Forum am ersten Tag nicht soviel positives über das Spiel lesen. Ich werd nämlich nur was posten wenn ich mich drüber aufrege :D

Thema bewerten