Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Life is Strange Limited Edition
Lego Der Hobbit
Lego Jurassic World
Lego Marvel
DAYZ
sollte es denn dann iwann kommen *grml*
- Resident Evil 5 - Gold Edition (PS3)
- BioShock UK (PS3)
- Assassins Creed IV - Black Flag (PS3)
- Fallout 3 - GOTY (PS3)
- The Legend Of Zelda - Twilight Princess LE (Wii U) vorbestellt
X1: Walking Dead Session 2
Ps4: Until Dawn
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!
Die nächsten Spiele werden sicherlich:
Dying light Story dlc
Unravel
Evtl Rocksmith 2014
Hab mir das erste DLC zu Tomb Raider geholt, Hexe Baba Yaga. Kenne das Märchen, bin gespannt wie das so ist
The Division.
Und Must have für 2016 ist Sea Of Thieves
- Red Dead Redemption GOTY (PS3)
- Assassins Creed Revalations SE (PS3)
Viele "Must Haves" für die Sony Konsole fehlen mir jetzt nicht mehr. Ist schon ein Wahnsinn wieviel gute Games es für die letzte Generation gibt. Die wird mich noch eine Weile beschäftigen.
Hattest du Red dead noch nicht gespielt ?
Für mich eines der besten Spiele die ich je gespielt habe!
Hoffe da kommt endlich mal teil 2.
Werde mir demnächst the division zulegen
Nein, ich hab es noch nicht gespielt. Irgendwie hat immer ein anderes Game Priorität gehabt. Zudem bediene ich ja meistens mehrere Plattformen. Und da ich kein großer Fan des Western Genres bin, hab ich das Spiel immer hinten angestellt.
Aktuell gibt es für die Last Gen natürlich alles sehr günstig, da ist die Gelegenheit natürlich da diese Spiele nachzuholen und die Sammlung aufzustocken.
Zumal mich die Current Gen immer noch nicht reizt.
Ich eigentlich auch nicht. Aber das spiel is wirklich gut
Unravel
Unravel
Nur noch eine Woche
Wir freuen uns auch sehr drauf
Ich bin nur noch ein wenig skeptisch, wie genau die Steuerung ist. Gianna Sisters hat mich da sehr abgeschreckt
Wie ist denn die Steuerung? Hab ich was verpasst?
Genau als Gegenstück zu unpräzise
Bei Gianna Sisters finde ich die extrem schwammig und nervig, weshalb ich das Spiel beiseite gelegt habe. Dabei gefällt mir Optik und Spielprinzip da sehr gut.
Puh ganz schön teurer Monat bisher
Zuletzt gekauft:
Elite Dangerous
FIFA 16
SW Battlefront Ultimate Edition (genau wie FIFA bei den EA Deals im Store geholt)
The Division Gold Edition ( Ein Blick in den argentinischen Store könnte sich lohnen)
Nächste Woche wird dann mal Unravel angeschaut.
The Wolf Among Us
Super intressante Geschichte freue mich auf denn nachfolger
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!
Unravel wohoooo sieht sehr schickt aus
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher