Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 021

Dienstag, 6. April 2010, 18:40

Nein das sind nur die Remakes von 1+2 unter der Regie von Rob Zombie nicht die originale von Carpenter. ;)

@ giGant: Nein, niemals! ;( Danke für den Link!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

4 022

Dienstag, 6. April 2010, 18:45

jetz hab ich geschnackelt. :thumb:

empfehlenswert oder doch nur ein klassicher copy?
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

4 023

Dienstag, 6. April 2010, 18:47

Geschmackssache.

Finde die originalen besser. Obwohl Teil eins von Zombie noch erträglich war. Teil 2 ist kaum aus zu halten für meinen Geschmack.

4 024

Dienstag, 6. April 2010, 18:50

Hab mir letzte Woche auch den 1. von R.Z. auf BR geholt. Kinofassung aber, der DC ist schlecht imo. Beim 2. ist es aber anders rum, da rockt der DC, vor allem das Ende is viel geiler.

4 025

Mittwoch, 7. April 2010, 14:30

Endlich :thumbsup:


Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

4 026

Mittwoch, 7. April 2010, 14:44

für?? ?(
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

4 027

Mittwoch, 7. April 2010, 14:56

Was ist auf dem Bild abgebildet ? Richtig , eine Xbox 360 !
Also kann man schlussfolgern das dass für die Xbox 360 ist :rolleyes: :S

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

4 028

Mittwoch, 7. April 2010, 15:04

steht doch da EAR FORCE ;) :D

ist ein Gaming headset (mit dem wirless adapter oder ähnlichen) der supernative und einem supernativen preis ;)
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

4 029

Mittwoch, 7. April 2010, 16:10

Endlich :thumbsup:

boa geiles ding. hatte das schon vor paar monaten mal "entdeckt" und im internet nach shops gesucht. leider habe ich nur welche gefunden wo alleine der versand 50€ gekostet hätte oder so. das ding soll ja total geil sein wa? man kann ja sogar nur den ton vom sprachchat lauter stellen und sowas alles wa? :love: wo hast es denn gekauft?

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

4 030

Mittwoch, 7. April 2010, 16:15

wo frag ich mich nich so... ehr für wie viel!? :D
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

4 031

Mittwoch, 7. April 2010, 16:22

boa geiles ding. hatte das schon vor paar monaten mal "entdeckt" und im internet nach shops gesucht. leider habe ich nur welche gefunden wo alleine der versand 50€ gekostet hätte oder so. das ding soll ja total geil sein wa? man kann ja sogar nur den ton vom sprachchat lauter stellen und sowas alles wa? :love: wo hast es denn gekauft?


http://www.computeruniverse.net/products…5.asp?agent=619

Find ich persönlich nicht zu teuer als Anlagen-Alternative.

4 032

Mittwoch, 7. April 2010, 16:22

Jup der Sound ist super. Bei The Dark Knight hört man extrem präzise aus welcher Richtung der Sound kommt. Deutlich genauer als bei dem Sharkoon X-Tatic digital. Behaupte sogar genauer als im Kino :thumbsup:. Jetzt teste ich es mal bei FFXIII und später bei Fluch der Karibik.
Habe es über den Amazon Marktplatz bekommen für 169,50€. UVP ist 169,99 € ;)

4 033

Mittwoch, 7. April 2010, 16:23

Ui, hätt ich den Link nicht posten sollen!? :D

4 034

Mittwoch, 7. April 2010, 16:25

boa geiles ding. hatte das schon vor paar monaten mal "entdeckt" und im internet nach shops gesucht. leider habe ich nur welche gefunden wo alleine der versand 50€ gekostet hätte oder so. das ding soll ja total geil sein wa? man kann ja sogar nur den ton vom sprachchat lauter stellen und sowas alles wa? :love: wo hast es denn gekauft?


http://www.computeruniverse.net/products…5.asp?agent=619

Find ich persönlich nicht zu teuer als Anlagen-Alternative.


Ich persönlich zogge viel mit mehreren Leuten an der Konsole -> daher fail
Außerdem krieg ich für den Preis nen pervers geiles Boxenset das mir das selbe bietet.

Aber das was mich wirklich daran stören würde: Dicke Kopfhörer im Sommer. NOT WITH MIR!
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

4 035

Mittwoch, 7. April 2010, 16:25

Ui, hätt ich den Link nicht posten sollen!? :D


Nö warum
Lieferzeit ca. 3-4 Wochen

War bei Amazon auch. Doch nach 4 Wochen war nur noch "Nicht Lieferbar". Neuer Shop und "nur" eine Woche gewartet

4 036

Mittwoch, 7. April 2010, 16:26

Ok, wenn Du es dann unbedingt haben musst passt das schon.

4 037

Mittwoch, 7. April 2010, 16:41

boa geiles ding. hatte das schon vor paar monaten mal "entdeckt" und im internet nach shops gesucht. leider habe ich nur welche gefunden wo alleine der versand 50€ gekostet hätte oder so. das ding soll ja total geil sein wa? man kann ja sogar nur den ton vom sprachchat lauter stellen und sowas alles wa? :love: wo hast es denn gekauft?


http://www.computeruniverse.net/products…5.asp?agent=619

Find ich persönlich nicht zu teuer als Anlagen-Alternative.


Ich persönlich zogge viel mit mehreren Leuten an der Konsole -> daher fail
Außerdem krieg ich für den Preis nen pervers geiles Boxenset das mir das selbe bietet.



Nicht jeder kann in einem Mehrfamilienhaus dicke Boxen aufstellen.

4 038

Mittwoch, 7. April 2010, 16:41



Ich geb FF doch noch mal ne Chance :D

4 039

Mittwoch, 7. April 2010, 16:47


Außerdem krieg ich für den Preis nen pervers geiles Boxenset das mir das selbe bietet.


Link, Bitte :D
Bin noch auf der Suche ^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

4 040

Mittwoch, 7. April 2010, 16:52

Die Boxen würd ich auch gern mal sehen.

Ein 7.1 Set als pervers geil zu betiteln trifft eher auf diese zu: http://www.technik123.com/detail/B000YCMY58

Thema bewerten