Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 021

Samstag, 1. März 2008, 14:39

Whiz Mobile Trailer in San Andreas!

Man könnte meinen das jetzt Brotha nach seinen unzähligen GTA IV Trailer-Remakes nun so langsam die Nase voll hätte, aber wie es scheint macht er nocht nicht Schluss. Dieses mal ist der Whiz Mobile Trailer dran, der in San Andreas nachgemacht wird:

http://www.gametrailers.com/player/usermovies/183418.html San Andreas Fake


http://www.gametrailers.com/player/30429.html Original




GTA IV läuft mit 30FPS!


1UP.com veröffentlichte ein neues Podcast zu GTA IV mit kleinen Infos:

Zitat: Sie sagten das die beiden Konsolen mit 30 FPS (Frames per Second) laufen würden.
Desweitern bestätigten sie das die beiden Konsolen identisch sind, nur an der PS3 soll noch etwas dran gearbeitet werden.

http://download.gamevideos.com/Podcasts/022908.mp3 hier der Podcast!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (1. März 2008, 15:19)


4 022

Samstag, 1. März 2008, 15:38

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

„Anfangs sind wir immer zum Polizeirevier in der Nähe gelaufen, um uns dort einen Polizeiwagen zu „besorgen“, so die Jungs von Rockstar Games. „Jetzt machen wir es uns einfacher: Wir rufen mit dem Handy 911 und prompt steht ein Polizeiwagen vor unserer Nase, den wir nur noch klauen müssen.“

kappiert man erst nach paar sekunden :biglaugh: rockstar humor halt^^

Das ist absolut genial. :biglaugh:
So kommt man sicher auch flott an nen Krankenwagen ;)

@ kurtzen: Danke für deine schöne Zusammenfassung bezüglich Indizierung und USK. So hatte ich es auch im Kopf, war mir aber nicht hundertpro sicher.

@ saschi333: 30 fps ist schonmal gut, wenns wirklich keine großen Slowdownds gibt. Lediglich, dass man nur noch an der PS3 Version arbeitet, finde ich komisch.
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 023

Samstag, 1. März 2008, 15:43

schätze mal deswegen....

- Die PS3-Version ist noch nicht ganz fertig. Bug's etc. müssen noch bearbeitet werden.

hoffentlich werden später die pc anforderungen nicht zu hoch sein... dann müsste ich erstmal aufrüsten!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

4 024

Samstag, 1. März 2008, 15:46

Zitat

Original von drzoidberg
@ saschi333: 30 fps ist schonmal gut, wenns wirklich keine großen Slowdownds gibt. Lediglich, dass man nur noch an der PS3 Version arbeitet, finde ich komisch.


Dir is schonma aufgefallen dass der Release ein halbes Jahr wegen eben dieser Fassung verschoben wurde? ;D
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

4 025

Samstag, 1. März 2008, 15:54

Also läuft GTA 4 doch noch flüssig?

Edit:Nich schlecht was?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TRL« (1. März 2008, 15:59)


4 026

Samstag, 1. März 2008, 16:27

Hat hier jemand irgendeine Ahnung, wieviel Speicherplatz die PS3 Version im gegensatz zur Xbox 360 Version brauchen wird? Würde mich echt mal stark interessieren da schon einige Spiele (zB. Oblivion) mehrmals auf ne BRD gepresst wurden weil das BRD Laufwerk der PS3 lahm ist.

OT:
Ich kam nur darauf weil eingie Leute seit der bekanntgabe das MGS4 nur eine Sprachausgabe haben wird denken, das Teil verschlingt weiss ich wieviele GB an Daten und wurde nur 1 x gepresst. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (1. März 2008, 16:28)


4 027

Samstag, 1. März 2008, 17:02

Zitat

Original von TRL
Also läuft GTA 4 doch noch flüssig?

Edit:Nich schlecht was?


Bis auf den Bart is da für mich keine ähnlichkeit erkennbar, lediglich der gesichts ausdruck änelt sich ein bisschen!
Ich will lieber stehend sterben
Als kniend leben
Lieber tausend Qualen leiden
Als einmal aufzugeben

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

4 028

Samstag, 1. März 2008, 18:55

Zitat

Original von SG_KaNe

Zitat

Original von TRL
Was heißt "passè"?

Kann mal also Cheats benutzen und man kriegt noch GS?


genau das Gegenteil ;)

Cheats aktiv = GS gesperrt


Dann kann man aber sicherlich den aktivierten Cheat auch wieder deaktivieren und alles ist wieder normal oder? Und wenn nicht werde ich mir halt einen eigenen Spielstand anlegen :D.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

4 030

Samstag, 1. März 2008, 19:57

wird mal zeit den knopf zu finden :rolleyes: :]

könnte mir vorstellen dass es wegen den cheats und achievements ähnlich läuft wie in Saints Row.
einmal cheats aktiviert und schon sind die erfolge gesperrt...

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

4 031

Samstag, 1. März 2008, 20:04

War es bei Saint's Row so das wenn man ein Cheat benutzt direkt die GS für alle Gamertags gesperrt werden oder was?


Dann heißt das ja das wir kein Cheat benutzen können?

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

4 032

Samstag, 1. März 2008, 20:12

Zitat

Original von diós
wird mal zeit den knopf zu finden :rolleyes: :]

könnte mir vorstellen dass es wegen den cheats und achievements ähnlich läuft wie in Saints Row.
einmal cheats aktiviert und schon sind die erfolge gesperrt...


Wollte nur das wieder mehr Leute hier reinschauen ;). Beim nächsten mal werde ich deinen Ratschlag beherzigen. Na dann heißt es erst alle Gamescores zu holen und dann Spaß haben :]. Aber wäre schon cool wenn man trotzdem welche auf einem anderen Spielstand benutzen könnte, ohne das die GS gesperrt werden.

4 033

Samstag, 1. März 2008, 20:29

Bei Saints Row durfte man mit aktiviertem Cheat einfach nicht abspeichern.

Da GTA IV aber Autosave hat sollte man von Cheats Abstand nehmen wenn man Wert auf die Achievements legt.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

4 034

Samstag, 1. März 2008, 20:40

dickes need auf das game :l

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 035

Samstag, 1. März 2008, 21:17

» EGM Preview ist draußen - neue Screens

Heute haben Abonnenten der EGM ihre Aprilausgabe ein wenig früher bekommen als geplant und in diesem 13-seitigen Artikel gab es einige Infos und Screens. Die Scans dürfen wir nicht veröffentlichen, folgt also bitte unseren Links.

• Rumor is that Niko Bellic is inspired by a favorite driver in Rockstar's driving service.
• If cars take on too much damage, the engine may stall, requiring you to escape on foot and find a new one.
• Tapping up on the D-Pad brings up the phone where you can access text messages, an organizer, multiplayer modes, a camera, and contacts list, which becomes updated automatically as you meet people. Tapping up a second time will bring up the keypad to make calls.
• The more advanced model of the phone, including the MP3 player (radio on the go), is not added until later in the game.
• Emergency vehicles respond in real time from their stations around the city. Calling the police can be a handy trick when you need to obtain a police car for a mission - pick one up at the station when no one is around.
• Again, developing relationships with people will be a crucial part of the game. The better the relationship with someone, the more you'll benefit. If you ignore someone for too long, they will start contacting you with angry messages.
• Mission dialogue varies after any failed attempts.
• Portions of the city are closed off at the beginning of the game due to a terror alert.
• Niko is said to be a man with no country, in the same was as Claude had been known as a man with no name.
• Niko spent time in third world prisons.
• All the ladies love Niko Bellic. Girlfriends will again play a big role in the game as a subsidiary of building relationships - although this time it will be more incorporated into the story.
• No more invisible ramps. AKA, the new skeletal-animation system will have Niko's body and specifically his feet fall naturally onto different services. (On a set of stairs, Niko will take each step, not walk up an invisible ramp).
• After telling Houser how much they enjoyed cooking grenades and tossing them out windows of a car, he offered a hint about the online multiplayer "I just like running up to a bunch of players with the grenade cooking in my hands and taking them all out with me."
• You can resist arrest when getting busted by tapping A/X. This however will reward you an additional wanted star.

http://www.gtagaming.com/forums/showthread.php?p=1743874
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (1. März 2008, 21:49)


4 036

Samstag, 1. März 2008, 22:12

man kann die fenster der hochhäuser putzen!? vllt ein neuer job geld zu verdienen wie Taxi?

http://www.isarapix.com/pix27/1204400601.jpg
(bild unten links)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (1. März 2008, 22:13)


TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

4 037

Samstag, 1. März 2008, 23:02

Zitat

Original von kurtzen
Bei Saints Row durfte man mit aktiviertem Cheat einfach nicht abspeichern.

Da GTA IV aber Autosave hat sollte man von Cheats Abstand nehmen wenn man Wert auf die Achievements legt.

Gruß,
Max


Danke dir kurtzen jetzt hat sich endlich meine Frage geklärt.

Jawohl man kann also mit Cheats auf doof spielen ohne sich zu anmelden!:D

EDIT:
- Ein Gerücht ist, dass Niko Bellic durch einen guten Fahrer beim Rockstars Fahrservice inspiriert wurde.
- Wenn Autos zu viel Schaden bekommen, kann das Motor dabei kaputt gehen, und du musst dann zu Fuß entkommen und einen neuen Wagen finden.
- Durch drücken der Oben-Taste beim D-Pad aktiviert man das Handy, in dem du auf die SMS-Nachrichten, einen Organisier, eine Kamera, eine Buddy-Liste und die Multiplayer-Modus Zugriff hast.
- Das erweiterte Modell des Handys, mit dem integrierten MP3-Player (inklusive Radio), wird erst später im Spiel hinzugefügt werden.
- Rettungsfahrzeuge fahren in Echtzeit von der Feuerwehrwache zum Unfallort.
- Das Anrufen bei der Polizei kann ein guter Trick sein, falls man einen Polizeiwagen für eine Mission braucht.
- Die Stadtteile sind am Anfang durch eine Terror-Gefahr abgesperrt.
- Niko verbrachte Zeit im Gefängnis.
- Alle Frauen lieben Niko Bellic. Freundinnen werden wieder eine große Rolle im Spiel spielen.
- Es gibt keine unsichtbaren Rampen, Stellen etc. mehr.
- Dan Houser sagte, dass er es liebt, Granaten aus dem Fenster von Autos zu werfen. Im Multiplayer-Modus hat er mal alle Mitspieler mit Granaten in die Luft gejagt.
- Man kann eine Verhaftung widerstehen, indem man die Taste A bzw. X drückt, man bekommt jedoch dann einen zusätzlichen Stern.
- Wenn man mit dem San Andreas Mehrspieler-Modus zufrieden ist, wird es in GTA IV genauso sein.
- Beim ersten Blick auf die Karte von Liberty City sah es so groß wie der ganze Staat New York aus.

Nochmal die news von saschi aber übersetzt!

Quelle: www.gta-xtreme.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TRL« (1. März 2008, 23:05)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

4 038

Samstag, 1. März 2008, 23:54

Das blöde ist nur, wenn man unangemeldet zockt nicht alles Stadtteile hat. Oder man kopiert den Speicherstand auf eine MU und zockt dann ohne Profil^^. Oder würde das nicht gehen?

4 039

Sonntag, 2. März 2008, 00:00

Zitat

Original von Masterpiece1989
Das blöde ist nur, wenn man unangemeldet zockt nicht alles Stadtteile hat. Oder man kopiert den Speicherstand auf eine MU und zockt dann ohne Profil^^. Oder würde das nicht gehen?


Spielstand ist mit dem Profil verbunden

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

4 040

Sonntag, 2. März 2008, 00:09

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Masterpiece1989
Das blöde ist nur, wenn man unangemeldet zockt nicht alles Stadtteile hat. Oder man kopiert den Speicherstand auf eine MU und zockt dann ohne Profil^^. Oder würde das nicht gehen?


Spielstand ist mit dem Profil verbunden


Aber man kann den Spielstand ja trotzdem kopieren und dann unangemeldet zocken, oder etwa nicht? Kompliziert^^

Thema bewerten