Tach
Hi.
"Don't eat the fucking candy!"
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Na toll, vorhin etwas streit mit dem Bruder gehabt und vorhin ist so ein kleiderhacken den man an die Türe hängt auf den Kopf gefallen. Jetzt hat es kurz geblutet. Und ich will heute noch Haare schneiden gehen
weiß einer wie ich das einstellen kann das ich im online modus auf abwesend gestellt werde? Oo
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"
Original von M-A-T-Z-E
weiß einer wie ich das einstellen kann das ich im online modus auf abwesend gestellt werde? Oo
Wenn du auf Guide drückst, ganz nach RECHTS gehen, Voreinstellungen, und dort irgendwie ONLIne oder STATUS, und da kannst: ONLINE , ABWESEND , BESCHÄFTIGT, OFFLINE anzeigen, einstellen.
Gruss
Original von Fabian
Na toll, vorhin etwas streit mit dem Bruder gehabt und vorhin ist so ein kleiderhacken den man an die Türe hängt auf den Kopf gefallen. Jetzt hat es kurz geblutet. Und ich will heute noch Haare schneiden gehen
Na super, ist ja nen guter Start in den Tag...
Nimm mich mal bitte in der XBF Friendlist an
Na ihr
Na du
Edit: Deine unverkennbaren Avatere fehlen irgendwie, sieht nu so standart mäßig (richtung mafia

) aus
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (10. Januar 2009, 12:19)
Original von Mo Metal
Na ihr
Na du
Original von xXStyleGamerXx
Original von Mo Metal
Na ihr
Na du
Da war ich ''mal wieder'' Schneller
:smeissweg:
Nicht immer auf die Harte tour, bin doch ein zartes gemüt
RE: Ein Thread wo irgendwie gar nicht reinpasst II
Und Jack heute der große Tag :laugh:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Original von jackbauer2411
Original von Fabian
Na super, ist ja nen guter Start in den Tag...
Nimm mich mal bitte in der XBF Friendlist an
Erledigt!
Original von Keweico
Da fährt man in den fetten Wal-Mart um ne einzelne DvD zu kaufen und dann haben die da nur 10er Packs -.-...Spaßties
Lass das spasties weg

Wurde schon per PM ermahnt
heute hab ich mal viel geld ausgeben müssen ._.
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Zurzeit sind neben dir 22 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
22 Besucher