Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 041

Sonntag, 2. März 2008, 00:19

ich geh mal davon aus das die programmiere so intelligent sind und was gescheites programmiert haben. sie könnten zB sowas machen wie es schon in Crackdown gab. Da gabs ja später nen eigenen Cheat-Modus.

wär ganzschön peinlich wenn rockstar des ich gebacken bekommt des cheaten richtig zu programmieren.

wird ja wohl nich so schwer sein zu programmieren das bei aktivierten cheats nicht gespeichert werden kann und man keine gs bekommt.

abgesehen davon kann ich mir bei rockstar sogar vorstellen das man für cheats achievments bekommt

4 042

Sonntag, 2. März 2008, 01:46

macht euch doch kein kopp.

man wird in einstellungen die cheats anschalten können wie in CoD 4 kampagne und solange das auf AN steht kann man keine archivments freischalten.


mit gesperrt ist hier nur gemeint das man sie nicht freischalten kann. bereits freigeschaltete erfolge bleiben!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 043

Sonntag, 2. März 2008, 10:33

- Die Unterstützung des Sixaxis wir dabei sein
- Niko kann jede Person töten können sogar die Haupcharaktere
- Ein DJ Lazlow wird für musik im Spiel sorgen
- Schießt man auf ein Reifen platz er wie in SA
- Zur zeit beschäftigt Rockstar sich mit den Episoden für die Xbox 360,die PS3 wird aber auch nicht ausgeschlossen sein
- Die Radiostation WKTT (We Know the Truth) spielt von echten Fans die eine nachricht auf die Hotline gemacht haben



Das Artwork befindet übrigens in Williamsburg, Brooklyn


Das Gewalt und KI Preview von Cynamite ist draußen!!!

http://www.cynamite.de/ps3/specials/aktu…ntelligenz.html

http://www.cynamite.de/ps3/specials/aktu…und_gewalt.html
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (2. März 2008, 11:50)


4 044

Sonntag, 2. März 2008, 10:54

* Ein bei Rockstar Games beliebter Fahrer des Limousinen-Service soll Pate gestanden sein für die Hauptfigur Niko Bellic.
* Es gibt 14 Radiosender, nicht 18, wie ursprünglich vermutet.
* Niko war früher einmal Soldat und verbrachte einige Zeit in Gefängnissen in Staaten der Dritten Welt.
* Zum Theme Multiplayer äußerte sich Sam Houser wie folgt: "Ich mag es einfach mit einer scharfen Granate in der Hand in eine Gruppe von von Spielern zu rennen und sie alle mit in den virtuellen Tod zu reißen." Es soll eine Reihe von Standard-Modi geben, daneben aber auch einige neue Modi, die bis jetzt noch nicht getestet werden konnten.
* Für die Entwicklung des neuen Nahkampfwaffen-Systems arbeitete man eng zusammen mit dem Leiter einer Spezialeinheit für Nahkampfsysteme der israelischen Streitkräfte, "Krav Marga" genannt.
* In der Planungsphase zeichnete Aaron Garbut (Rockstar North's Art Director) eine riesige Karte von Liberty City. Diese umfasste nicht nur die Stadt, sondern auch ein Umland in der Größe des US-Bundesstaates New York. Diese "Megamap" schien der logische nächste Schritt nach San Andreas darzustellen, doch schon bald entschied man sich für einen anderen Weg. Statt einfach nur die Karte zu vergrößern, lag der Fokus nun auf der Verbesserung und Intensivierung des Spielerlebnis

http://gta.onlinewelten.com/news.php

4 045

Sonntag, 2. März 2008, 15:22

Teil 10 des Cynamtie-Previews.
"kurz und bündig" wäre schon sehr geschmeichelt. aber sie meinen es ja gut :)

4 046

Sonntag, 2. März 2008, 16:16

Zitat

Original von SWAT-Sniper
man kann die fenster der hochhäuser putzen!? vllt ein neuer job geld zu verdienen wie Taxi?

http://www.isarapix.com/pix27/1204400601.jpg
(bild unten links)


kann ich mir nich vorstellen, sieht für mich eher so aus als würden sie diesen "Lift" zum aufstieg aufs gebäude benutzen...

Wie siehts eig. mit nem ingame Pic oder Video aus? Kreigen wir sowas auch noch mal zu sehen?
Ich will lieber stehend sterben
Als kniend leben
Lieber tausend Qualen leiden
Als einmal aufzugeben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brazzo20« (2. März 2008, 16:16)


4 047

Sonntag, 2. März 2008, 18:27

und der 11. Teil von Cynamite.

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

4 048

Sonntag, 2. März 2008, 20:28

Das Fazit ist bei cynamite online.

Ich denke, dass wir einen großen Einblick in das Spiel bekommen haben und uns auf etwas Großes freuen dürfen.

4 049

Sonntag, 2. März 2008, 21:04

Schönes Fazit ;)
Werden aber wahrscheinlich noch ein paar kleine Fehler im Spiel sein!
Aber das macht nix...Nobody is perfect!! :]

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 050

Sonntag, 2. März 2008, 21:52

dahmals war sowas noch dramatisch heute gibts updates ;)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

4 051

Sonntag, 2. März 2008, 22:03

Zitat

Original von saschi333
dahmals war sowas noch dramatisch heute gibts updates ;)


Hehe genau...die werden nach ein paar Updates behoben sein ;)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 052

Sonntag, 2. März 2008, 22:27

Aus dem Langen bericht habe ich das Wichtigste und Neueste genommen:

-Auf dem Wasser schaukeln Blätter, eine Coladose sowie eine leere Zigarettenschachtel, ein paar Meter weiter macht ein forscher Zeitgenosse ein wenig Tai-Chi.

-Die Menschen haben auch keinen Respekt vor Nico. Es ist nicht mehr wie be den Vorgängern, sondern sie können ihn auch überfahren und man verliert nebenbei auch sehr viel Energie.

-Massig Autos, LKWs, Busse und Motorräder sorgen für knifflige Verfolgungsjagden, hin und wieder müsst ihr sogar damit leben, in einem Stau zu stehen.

- Wenn man viele Fahndungssterne hat, werden auch schwer geapnzerte SUVs hinter dir sein..

-Es gibt noch Blut, aber deutlich weniger als gehabt, keine Rampages, kein Splatter, keine explodierenden Köpfe, keine »Töte in zwei Minuten soundso viele Mitglieder einer ethnischen Minderheit«-Missionen mehr.

-Der Regen sorgt für eine dichte Tropfenwand und eine glänzende, pladdernde Straße.

-Detail unter Beweis: Bei Regen packen manche Passanten den Schirm aus, bekommt man im Auto einen Anruf, ertönen die berüchtigten »dit-didit-didit-didit«-Rückkopplungen.

-Die Animationen, die Mimik, die Gestik und vor allem die englische Sprachausgabe, die mit herrlich vielen Akzenten durchsetzt (und optional mit deutschen Untertiteln versehen) ist - geil!

-Nico nahm in einem Krieg Teil und er saß im Knast..(Früher) Es könnte sein, dass der Special Someone einer aus dem Krieg ist gegen dem er gekämpft hat!

Quelle: http://www.4players.de/4players.php/disp...ft_Auto_IV.html
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

4 053

Montag, 3. März 2008, 06:52

die feature liste gefällt mir sehr gut, weniger blut ist auch ok :)
einfach gut wie sie immer mehr details reinbringen, und sehr viel
leben gegenüber den vorgängern einhauchen... die sollen sich
ruhig noch zeitlassen und viele details einbauen, damit man an jeder
strassenecke was neues sieht und erlebt :biglaugh:

4 054

Montag, 3. März 2008, 08:06

Die Redakteure von Cynamite haben übrigends ein super Hands-On verfasst!
Ich fand es sehr lohnenswert und freu mich jetzt noch mehr auf GTA IV :)

Cynamite Hands-on-Vorschau/Preview

4 055

Montag, 3. März 2008, 08:12

Zitat

Original von xGamer
Die Redakteure von Cynamite haben übrigends ein super Hands-On verfasst!
Ich fand es sehr lohnenswert und freu mich jetzt noch mehr auf GTA IV :)

Cynamite Hands-on-Vorschau/Preview


nunjaaa, die einzelnen teile wurden hier auf den vergangenen zwei seiten regelmäßig und pünktlich gepostet ;)

4 056

Montag, 3. März 2008, 08:16

nunja wusst ich nicht ...aber naja ist die übersicht dann muss man nicht die einzelnen links hier raus suchen :rolleyes:
sry :D

trotzdem freue ich mich auf gta4 ^^ :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (3. März 2008, 08:19)


4 057

Montag, 3. März 2008, 10:55

Stimmt es das GTA IV 1080p unterstützt? :)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

4 058

Montag, 3. März 2008, 11:01

Zitat

Original von Sahban
Stimmt es das GTA IV 1080p unterstützt? :)


ich glaube mal gelesen zu haben 720p... ist aber noch nichts offizielles da
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

4 059

Montag, 3. März 2008, 12:01

TOMMY CAME TO SUPPORT THE SASCHI!!!!!

http://www.xbox.com/de-DE/games/g/grandtheftautoiv/

da steht 720 ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

4 060

Montag, 3. März 2008, 12:05

Zitat

Original von Sahban
Stimmt es das GTA IV 1080p unterstützt? :)


Unterstützen nicht alle Spiele 1080p? Das wäre zumindest mein Wissensstand. Natürlich sind die wenigsten Spiele nativ in dieser Auflösung vorhanden, aber ich meine alle Spiele unterstützen die Auflösung. Falls ich falsch liege bitte korrigieren, mir ist aber kein Spiel bekannt, was nicht in 1080p läuft.
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

Thema bewerten