Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

4 041

Samstag, 3. März 2007, 18:22

Zumindest haben wir nie auf Bayern rumgehackt. Wenn hier irgendeiner gesagt hätte "Mensch, sind die schlecht" und jubelt dann jetzt rum wie ein Weltmeister, könnte ich es ja nachvollziehen, was du meinst.

Aber wir haben ja nur die Stange gehalten und freuen uns halt, dass es wieder was besser läuft. :rolleyes:
the past is only the future with the lights on.

4 042

Samstag, 3. März 2007, 18:28

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von Reznor
Ist echt typisch, was hier gerade passiert.


:laugh: wasn los reznor :)


Weisst du doch genau :)

4 043

Samstag, 3. März 2007, 19:57

Zitat

Original von Reznor
Das kannst du mal gepflegt knicken. Duisburg verliert nur gegen Rostock. Nur ärgerlich dass Lavric fehlt, weil Beinlich einen Schwächeanfall hatte. Der ist mal unten durch.


Bei mir auch. Bisher fand ich den Beinlich immer klasse. Sowohl sein Einsatz als auch seine spielerische Klasse haben mich öfters beeindruckt aber mit dieser Schauspielerischen Leistung ist er unten durch. Vielleicht versucht er sich aber auch nur ein 2. Standbein für die Zeit nach seiner Fußballer-Karriere am Theater zu schaffen.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

4 044

Samstag, 3. März 2007, 23:54

LU LU LU LUKAS PODOLSKI
WIR SIND DANN MAL OBEN!

4 045

Sonntag, 4. März 2007, 15:31

:eek3:
2:2 gegen Wolfsburg
0:1 gegen Leverkusen
0:2 gegen HSV

SO, verspielt man echt alle Titelhoffnungen. :wall:
Aber bei so vielen Verletzten ist das alles auch kein Wunder... :(

Man kann ja als Schalker nur froh sein , das der VFB seine Nerven nicht im Griff hat
"I can't believe we said no to free beer!"

4 046

Sonntag, 4. März 2007, 19:15

UiUiUi, Dortmund spielt sich langsam aber sicher in Richtung 2. Liga. Und ich hab vor dem Rückrundenstart sogar noch einen UEFA-Cup Platz geglaubt.
2 Punkte und man steht auf einen Abstiegsplatz 8o

Allgemein ist es sehr eng in der Liga. Den 15. und en 9. Platz trennen nur 4 Punkte. Erst dann ist nen kleines Stück nach oben mit 5 weiteren Punkten zu Hannover auf dem 8. Platz.

Dann spielen noch 4 Mannschaften um den 5. Platz und 4 Teams um den Titel. Man ist die Saison spannend. Momentan gibt es nur spannende Duelle.

Nur Gladbach tanzt aus der Reihe und weist auf den letzten Platz mit 5 Punkten zum rettenden Klassenerhalt einen eigentlich unaufholbaren Rückstand auf. (vorallen wenn man bedenkt das die anderen Teams die direkte Konkurrenz sind und man sieht wie schwach Gladbach spielt)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

4 047

Sonntag, 4. März 2007, 19:18

Zitat

Das kannst du mal gepflegt knicken. Duisburg verliert nur gegen Rostock



und gegen Freiburg :biglaugh:


jetzt gegen Burghausen und dann der Knaller gegen K´lautern und dann nach Braunschweig!


Wir singen auf auf auf in die Liga 1 und bei jedem Sieg singen wir dieses Lied:drink: :jump: :laola: :cheers:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

4 048

Sonntag, 4. März 2007, 20:01

Na herrlich. Hoffentlich fängt Duisburg sich. Ich will sie nächste Saison in der ersten Liga sehen.
Dortumnd kann ich mir bald Montags angucken, wenn die so weiter machen. Kein gutes WE für mich.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

4 049

Sonntag, 4. März 2007, 20:39

hab doch gesagt, dass Röber nicht der richtige ist! Der BVB wird sich schon noch fangen!

Meine Abstiegskandidaten: Gladbach, Bielefeld und Bochum!

Aufstieg: KSC, Rostock, freiburg :laugh: wo ist der MSV ?(
WIR SIND DANN MAL OBEN!

4 050

Mittwoch, 7. März 2007, 09:00

Spannender erster Teil der CL Rückspiele gestern Abend. Nur Rom machte schon früh alles klar.

Bei 3 von 4 Spielen hätte 1 Tor den Unterschied machen können.
Besonders freu ich mich für Ballack. Da er den entscheidenden Treffer für Chelseas weiterkommen erzielen konnte, müsste er jetzt in der Gunst der Engländer steigen.

Was war eigentlich in Valencia nach dem Spielende los?? Warum ticken die Spieler von Inter aus. Ich bin froh das Inter raus ist, solche schlechten Verlierer haben in der CL nichts zu suchen. Hoffentlich gibt es mal ordentliche Strafen von der UEFA.

Schade das Barcelona ausgeschieden ist. Die haben zwar wieder nicht stark gespielt aber trotzdem würde ich Barca den Liverpoolern vorziehen.

Und was soll man zu Lyon sagen? Sau schwach gespielt und verdient ausgeschieden. Vor der Saison und auch noch nach der Gruppenphase galt Lyon als der Geheimtipp und nun ist man sang und klanglos untergegangen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Heute gehts dann weiter. Natürlich drücke ich den Bayern die Daumen. Auch ManU sollte weiterkommen. Gegen Eindhoven hätte ich auch nichts und zu guter letzt sollte noch Milan weiterkommen.
Aber in erster Linie zählen die Bayern. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (7. März 2007, 09:00)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

4 051

Mittwoch, 7. März 2007, 10:01

und celtic ;)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

4 052

Mittwoch, 7. März 2007, 10:21

Zitat

Original von saora
und celtic ;)


Ach was, lieber soll Milan weiterkommen. Sonst behauptet irgendwer das Bayern die CL nur gewinnt weil die "starken" Teams schon früh raus sind :laugh: ;)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

4 053

Mittwoch, 7. März 2007, 12:00

stimmt da muss man sich ja immer rechtfertigen! Aber gegen Milan siehts seit jahren bitter aus ;(
WIR SIND DANN MAL OBEN!

4 054

Mittwoch, 7. März 2007, 12:10

Zitat

Original von saora
stimmt da muss man sich ja immer rechtfertigen! Aber gegen Milan siehts seit jahren bitter aus ;(


Na und! Langsam wirds mal wieder Zeit 8)

4 055

Mittwoch, 7. März 2007, 14:17

Mal schauen ob die Bayern heute gegen Real weiterkommen. Die Form von München geht nach oben. Bei Madrid ist es eher umgekehrt.

Ich drücke auf alle Fälle die Daumen für die KÖNIGLICHEN!

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

4 056

Mittwoch, 7. März 2007, 16:33

Ich hoff auch das die Bayern heute gewinnen, aber jetzt wo auch noch canavaro ausfallen soll steigen die Chancen. Ich denk heute wird sich die Allianz Arena auch endlich mal in einen Hexenkessel verwandeln. Man ich freu mich schon so... :] :]


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

4 057

Mittwoch, 7. März 2007, 16:35

Canavaro fählt aus! Puhh
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

4 058

Mittwoch, 7. März 2007, 16:44

Das stand zu mindest hier:
http://www.focus.de/politik/schlagzeilen…0307&did=360876
Ich hoffe aber das Lucio mitmachen kann. Das wär nämlich für die Bayernabwehr sehr wichtig.


4 059

Mittwoch, 7. März 2007, 19:51

Cannavaro, Beckham und Reyes fallen bei Madrid aus. Dazu kommt das Real noch nie in München gewinnen konnte und das die Form der Münchner nach oben zeigt wogegen Real eher nach unten tendiert.

Noch gut 50 Minuten dann ist es soweit. *freu*

4 060

Mittwoch, 7. März 2007, 20:47

äh TOOOOOOOOOOOOOOR :biglaugh:
Big Brother is watching You!

Thema bewerten