Spannender erster Teil der CL Rückspiele gestern Abend. Nur Rom machte schon früh alles klar.
Bei 3 von 4 Spielen hätte 1 Tor den Unterschied machen können.
Besonders freu ich mich für Ballack. Da er den entscheidenden Treffer für Chelseas weiterkommen erzielen konnte, müsste er jetzt in der Gunst der Engländer steigen.
Was war eigentlich in Valencia nach dem Spielende los?? Warum ticken die Spieler von Inter aus. Ich bin froh das Inter raus ist, solche schlechten Verlierer haben in der CL nichts zu suchen. Hoffentlich gibt es mal ordentliche Strafen von der UEFA.
Schade das Barcelona ausgeschieden ist. Die haben zwar wieder nicht stark gespielt aber trotzdem würde ich Barca den Liverpoolern vorziehen.
Und was soll man zu Lyon sagen? Sau schwach gespielt und verdient ausgeschieden. Vor der Saison und auch noch nach der Gruppenphase galt Lyon als der Geheimtipp und nun ist man sang und klanglos untergegangen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Heute gehts dann weiter. Natürlich drücke ich den Bayern die Daumen. Auch ManU sollte weiterkommen. Gegen Eindhoven hätte ich auch nichts und zu guter letzt sollte noch Milan weiterkommen.
Aber in erster Linie zählen die Bayern.