Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

40 701

Montag, 12. Januar 2009, 13:35

Zitat

Original von --Alex--
meine cousine ist gestorben weil sie keinen helm aufhatte, sie meinte das ist ein kleiner weg da bräuchte man kein helm, dann wurde sie von einem lkw erfasst...

Beim Ski-fahren?

40 702

Montag, 12. Januar 2009, 13:36

Ich finde es ist nur ein weiterer Schritt in die richtung den Leuten das selbstständige Denken und Handeln abzunehmen, ich fahre seit ich 6 bin Snowboard und Ski und ich bin auch schon oft hingefallen, hab nir auch schon wehgetan usw. aber hatte nie nen Helm auf.

Ich würde eher Alkokontrollen einführen und die schweren Pisten besser kennzeichen, das würde bestimmt schon viel bringen.

Bei den Helmen kaufen dann eh wieder 90% ein Billigteil welches nix bringt.

40 703

Montag, 12. Januar 2009, 13:36

kack politiker, sollense lieber mal für die sicherheit was machen, helmpflicht usw einführen, aber neein sie machen natürlich gesetze für games...

@banshe, fahrrad

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »--Alex--« (12. Januar 2009, 13:37)


SPAWN03

Schüler

Beiträge: 90

Wohnort: Ginsheim, HESSEN

  • N3CRO SP4WN
  • Private Nachricht senden

40 704

Montag, 12. Januar 2009, 13:37

Zitat

Original von Banshee3773

Zitat

Original von --Alex--
meine cousine ist gestorben weil sie keinen helm aufhatte, sie meinte das ist ein kleiner weg da bräuchte man kein helm, dann wurde sie von einem lkw erfasst...

Beim Ski-fahren?


ganz erlich hab noch keinen LKW auf der Pisste gesehen. ;)
Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist Geil!!!

40 705

Montag, 12. Januar 2009, 13:38

Zitat

Original von SPAWN03

Zitat

Original von Banshee3773

Zitat

Original von --Alex--
meine cousine ist gestorben weil sie keinen helm aufhatte, sie meinte das ist ein kleiner weg da bräuchte man kein helm, dann wurde sie von einem lkw erfasst...

Beim Ski-fahren?


ganz erlich hab noch keinen LKW auf der Pisste gesehen. ;)


ja deshalb hätte man sich das auch selber denken können :rolleyes:

40 706

Montag, 12. Januar 2009, 13:38

Zitat

Original von SPAWN03

Zitat

Original von Banshee3773

Zitat

Original von --Alex--
meine cousine ist gestorben weil sie keinen helm aufhatte, sie meinte das ist ein kleiner weg da bräuchte man kein helm, dann wurde sie von einem lkw erfasst...

Beim Ski-fahren?


ganz erlich hab noch keinen LKW auf der Pisste gesehen. ;)


Eben ;)

40 707

Montag, 12. Januar 2009, 13:38

Zitat

Original von Banshee3773
Beim Ski-fahren?


:(

Wohl eher auf der Straße.

40 708

Montag, 12. Januar 2009, 13:39

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von Banshee3773
Beim Ski-fahren?


:(

Wohl eher auf der Straße.

Echt? :rolleyes:
Mich hat es nur gewundert, dass jemand auf der Straße einen Helm anziehen sollte...

SPAWN03

Schüler

Beiträge: 90

Wohnort: Ginsheim, HESSEN

  • N3CRO SP4WN
  • Private Nachricht senden

40 709

Montag, 12. Januar 2009, 13:40

Zitat

Original von El Pazerino
Ich finde es ist nur ein weiterer Schritt in die richtung den Leuten das selbstständige Denken und Handeln abzunehmen, ich fahre seit ich 6 bin Snowboard und Ski und ich bin auch schon oft hingefallen, hab nir auch schon wehgetan usw. aber hatte nie nen Helm auf.

Ich würde eher Alkokontrollen einführen und die schweren Pisten besser kennzeichen, das würde bestimmt schon viel bringen.

Bei den Helmen kaufen dann eh wieder 90% ein Billigteil welches nix bringt.


wenn die hersteller endlich mal wieder gescheit produzieren oder den billigen misst erst gar nich anbieten würden währe das thema auch schnell wieder vom tisch.
Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist Geil!!!

40 710

Montag, 12. Januar 2009, 13:41

Zitat

Original von SPAWN03

Zitat

Original von El Pazerino
Ich finde es ist nur ein weiterer Schritt in die richtung den Leuten das selbstständige Denken und Handeln abzunehmen, ich fahre seit ich 6 bin Snowboard und Ski und ich bin auch schon oft hingefallen, hab nir auch schon wehgetan usw. aber hatte nie nen Helm auf.

Ich würde eher Alkokontrollen einführen und die schweren Pisten besser kennzeichen, das würde bestimmt schon viel bringen.

Bei den Helmen kaufen dann eh wieder 90% ein Billigteil welches nix bringt.


wenn die hersteller endlich mal wieder gescheit produzieren oder den billigen misst erst gar nich anbieten würden währe das thema auch schnell wieder vom tisch.


du weißt gar nicht wie egal denen das ist, hauptsache die verkaufen was

40 711

Montag, 12. Januar 2009, 13:43

Da wwerden sogar TÜV Siegel gefälscht, denn die Strafe ist geringer als der Gewinn.

Und wenn es keinem auffällt der klagt gibt es nicht mal ne Strafe. 8)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

40 712

Montag, 12. Januar 2009, 13:43

@ Alex: Das glaube ich weniger, hier wo alles durch den TÜV geht was nicht bei drei wieder in China ist...

Einen im Fachhandel kaufen der auch richtig sitzt und nicht einen aus dem Supermarkt!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (12. Januar 2009, 13:43)


SPAWN03

Schüler

Beiträge: 90

Wohnort: Ginsheim, HESSEN

  • N3CRO SP4WN
  • Private Nachricht senden

40 713

Montag, 12. Januar 2009, 13:43

und genau das ist das gröste prob. was in unserer heutigen geselschafft an den tag legt. profitgeile säcke!!!!
Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist Geil!!!

40 714

Montag, 12. Januar 2009, 13:44

Es wäre doch ggf. sinnvoll, dass Skifahrer (und Snowboardfahrer) einen speziellen Führerschein machen müssen, bevor sie die Pisten runterbrettern dürfen.

Allerdings darf man nie aus den Augen lassen, dass selbst Helmpflicht, Skischein oder Alkoholkontrollen nicht alle Unfälle verhindern können.

Ist halt wie beim Autofahren: Idioten gibt es immer wieder :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

40 715

Montag, 12. Januar 2009, 13:46

Moin moin moin :)

Praktische Auswertung heute bekommen. 1,6 :biglaugh:

Achja, Womanizer ist geil ! ! !

Achja, Heten habe ich aus Queer as folk aufgeschnappt.

40 716

Montag, 12. Januar 2009, 13:48

Den meisten fehlt einfach das grundlegende, RÜCKSICHTNAHME, heute hast du am Berg locker 30% Pistensäue, die scheissen drauf was mit anderen ist, die schauen nur auf sich und übersehen dabei halt mal den einein oder anderen.

Vorauschauend fahren, war das erste das wir Schulskikurs gelernt haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (12. Januar 2009, 13:54)


40 717

Montag, 12. Januar 2009, 13:53

Taaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag! :)

40 718

Montag, 12. Januar 2009, 13:54

Tag, zarteste Verseuchung.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

40 719

Montag, 12. Januar 2009, 13:55

Selbstmordpiste eröffnen, da können die Idioten fahren und unterschreiben vorher eine Verzichtserklärung!

Aber mal ehrlich, der Spaß in allen ehren aber bei mir würde sich doch der Menschenverstand einschalten wenn ich einen BERG runterfahre und dabei nicht alleine bin. Evtl. bin ich auch bei manchen Sachen übervorsichtig aber das hat mir schon oft geholfen...

edit: Tach Schnikasch!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (12. Januar 2009, 13:56)


40 720

Montag, 12. Januar 2009, 13:57

Zitat

Original von El Pazerino
Tag, zarteste Verseuchung.


Harr Grrr! *kratz*


Tag Patzefratze und Suschi! 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (12. Januar 2009, 13:58)


Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten