Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 061

Donnerstag, 12. Februar 2009, 21:48

Zitat

Original von Korty70
Nein,

gibt es meines wissens nach nicht und wäre sicher auch schon bekannt weil das ein sehr markantes Feature wäre.


Wie kommst du darauf Korty? Was ist denn bisher über den Onlinemodus bekannt, außer dass die Strecke die Lobby ist, man mit 12 Spielern spielen kann und maximal 75 Runden fahren kann? Nichts oder?

Gruß GreyScorpion

4 062

Donnerstag, 12. Februar 2009, 21:52

das game wurde sogar von einem magazin mit sage und schreibe 45% gewertet :

Hardcore Gamer Magazine

1/5/2009

2.25 out of 5

45.0%


4 063

Donnerstag, 12. Februar 2009, 22:07

Zitat

Original von Wahlencia

Zitat

Original von Korty70
Nein,

gibt es meines wissens nach nicht und wäre sicher auch schon bekannt weil das ein sehr markantes Feature wäre.


Wie kommst du darauf Korty? Was ist denn bisher über den Onlinemodus bekannt, außer dass die Strecke die Lobby ist, man mit 12 Spielern spielen kann und maximal 75 Runden fahren kann? Nichts oder?


Nein,

aber da es sich bei den Zusatzgewichten auch nicht zwanghaft um ein Multiplayfeature handelt, wäre es sicher Samstrike, flospace und Matthias aufgefallen und hätten da sicher schon irgendwas gesehen und erwähnt.

Von daher würde ich nicht damit rechnen und ein soches Feature würden die doch nicht absichtlich nicht nennen seitens des Publishers.

GTR² hat aber meines wissens nach das Zusatzgewichtfeature, aber GTR² ermöglicht es auch soviel zu tanken wie man will und wann man will ;)
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (12. Februar 2009, 22:13)


4 064

Donnerstag, 12. Februar 2009, 22:14

Naja, da hast du leider Recht...

@konsolero:
Hör bitte auf mit den Testergebnissen. Wir haben schon 100 mal durchgekaut, dass die durch viele verschiedene Dinge einfach nutzlos sein können (Fachkompetenz des Testers, unterschiedliche Preview-Versionen, Auslegung des Testers (NFS-Fanboy), etc.)

Nächste Woche kommt das Game raus. Test sind im Moment echt das letzte was ich lesen will. Ich will es selbst zocken!

Gruß GreyScorpion

4 065

Donnerstag, 12. Februar 2009, 22:17

Zitat

Original von Wahlencia
Naja, da hast du leider Recht...

@konsolero:
Hör bitte auf mit den Testergebnissen. Wir haben schon 100 mal durchgekaut, dass die durch viele verschiedene Dinge einfach nutzlos sein können (Fachkompetenz des Testers, unterschiedliche Preview-Versionen, Auslegung des Testers (NFS-Fanboy), etc.)

Nächste Woche kommt das Game raus. Test sind im Moment echt das letzte was ich lesen will. Ich will es selbst zocken!



sind nur wertungen sonst nichts :)
sollte nur ne info sein, auch ich werde es selbst zocken !


4 066

Donnerstag, 12. Februar 2009, 22:17

Wenn ich die Statements der Leute, die es ausgiebig gespielt haben, mal so zusammen nehme, dann scheint Race Pro eine Art Komprimierung aus den SimBin PC Rennspielen zu sein.

Im Kern die trockene Sim wie man es von ihnen kennt, aber im Umfang stark abgespeckt zu den PC Spielen.
Es ist wie es ist!

4 067

Donnerstag, 12. Februar 2009, 23:02

Zitat

Original von Korty70
Wenn ich die Statements der Leute, die es ausgiebig gespielt haben, mal so zusammen nehme, dann scheint Race Pro eine Art Komprimierung aus den SimBin PC Rennspielen zu sein.

Im Kern die trockene Sim wie man es von ihnen kennt, aber im Umfang stark abgespeckt zu den PC Spielen.


das ist leider dass was ich schade finde sie hätten es einfach von den features her 1:1 portieren müssen, aber anscheinend haben sie es zu stark an forza 2 angepasst. das man nicht die tankmenge z.b. selbst bestimmen kann ist absolut simbin untypisch oder sachen wie der automatische boxenstop also sowas muss nicht sein. die haben vieles gestrichen was ihre spiele so einmalig machen wie z.b. auch der start in der boxengasse das war bei GTR 2 immer goil den motor anzulassen und bischen im leerlauf das teil auf betriebstemperatur bringen :biglaugh: das sind kleinigkeiten aber das waren klasse sachen gewesen die ich geschätzt hab.

4 068

Donnerstag, 12. Februar 2009, 23:34

Wenn ich den einen Producer von SimBin, in einem der Online Interviews, richtig verstanden habe dann liegt dieses reduzieren an der Limitierung durch die 360.

Ob das nun der wahre Grund ist, oder nur von dem eigenen Unvermögen alles aus der 360 herauszuholen ablenken soll, kann man nur vermuten.

Letztlich erwarte ich aber schon das sich Race Pro eine ganze Ecke simulationslastiger spielt als Forza²!
Es ist wie es ist!

4 069

Donnerstag, 12. Februar 2009, 23:47

es ist zumindest noch viel potential vorhanden und man kann noch vieles verbessern :D hoffe nur das es sich gut verkauft und es die erwartungen von simbin erfüllt sonst wars das mit kommenden spiele

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

4 070

Freitag, 13. Februar 2009, 00:30

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von Korty70


das ist leider dass was ich schade finde sie hätten es einfach von den features her 1:1 portieren müssen, aber anscheinend haben sie es zu stark an forza 2 angepasst. das man nicht die tankmenge z.b. selbst bestimmen kann ist absolut simbin untypisch oder sachen wie der automatische boxenstop also sowas muss nicht sein. die haben vieles gestrichen was ihre spiele so einmalig machen wie z.b. auch der start in der boxengasse das war bei GTR 2 immer goil den motor anzulassen und bischen im leerlauf das teil auf betriebstemperatur bringen :biglaugh: das sind kleinigkeiten aber das waren klasse sachen gewesen die ich geschätzt hab.


ja, das finde ich auch schade. habe zwar noch nie GTR2 gezockt, musste aber bei deinem Post an dieses Video denken...

http://www.youtube.com/watch?v=h-O6iQybb_Y

8o
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (13. Februar 2009, 00:31)


4 071

Freitag, 13. Februar 2009, 00:52

Zitat

Original von Siegfried Ander

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von Korty70


das ist leider dass was ich schade finde sie hätten es einfach von den features her 1:1 portieren müssen, aber anscheinend haben sie es zu stark an forza 2 angepasst. das man nicht die tankmenge z.b. selbst bestimmen kann ist absolut simbin untypisch oder sachen wie der automatische boxenstop also sowas muss nicht sein. die haben vieles gestrichen was ihre spiele so einmalig machen wie z.b. auch der start in der boxengasse das war bei GTR 2 immer goil den motor anzulassen und bischen im leerlauf das teil auf betriebstemperatur bringen :biglaugh: das sind kleinigkeiten aber das waren klasse sachen gewesen die ich geschätzt hab.


ja, das finde ich auch schade. habe zwar noch nie GTR2 gezockt, musste aber bei deinem Post an dieses Video denken...

http://www.youtube.com/watch?v=h-O6iQybb_Y

8o


tja das ist genau das was ich meine ;( es ist zwar nur eine kleinigkeit aber das sorgt für viel atmo kann mir nicht vorstellen das sowas auf der 360 nicht möglich sein soll :laugh:

edit: man muss sich nur vorstellen wie alle online in der garade parken ihre settings gemacht haben und jeder seine karre startet und schön krach macht :] das währe racing :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (13. Februar 2009, 00:55)


shuriken one

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: algerien/schweiz

  • TTR shuriken
  • Private Nachricht senden

4 072

Freitag, 13. Februar 2009, 01:23

hab noch ein paar Fragen:

gibt es Flaggen im Spiel?
Ölspuren?
Spoiler die auf der Strecke liegen?


falls die schon beantwortet wurden schon mal ein grosses Sorry vorweg..;)

freu mich schon auf das Spiel allein die Serie F3000 reicht mir schon.. :biglaugh:

4 073

Freitag, 13. Februar 2009, 03:52

Zitat

Original von Korty70
Wenn ich den einen Producer von SimBin, in einem der Online Interviews, richtig verstanden habe dann liegt dieses reduzieren an der Limitierung durch die 360.

Ob das nun der wahre Grund ist, oder nur von dem eigenen Unvermögen alles aus der 360 herauszuholen ablenken soll, kann man nur vermuten.

Letztlich erwarte ich aber schon das sich Race Pro eine ganze Ecke simulationslastiger spielt als Forza²!


es liegt sicher nicht daran was sie rausholen können

sondern was sie rausholen können (geldmäßig)

wenn es eine reine harte Sumulation werden würde
würde es auch weitaus weniger verkäufe geben

also müssen sie etwas abdriften um einen weg zu finden es
mehr leuten schmackhaft zu machen.

4 074

Freitag, 13. Februar 2009, 06:30

Es wird immer der Vergleich zu GTR2 gemacht und es wird behauptet das GTR2 eine reine Simulation ist.

Das ist so nicht ganz richtig, GTR2 lässt sich so einstellen, dass auch ein Arcaderacer ohne Probleme damit fahren kann.

Ich habe gerade gestern mal wieder ein paar Runden GTR2 gespielt udn hoffe, dass das Gameplay in diese Richtung geht.

4 075

Freitag, 13. Februar 2009, 07:27

Zitat

Original von shuriken one
hab noch ein paar Fragen:

1.gibt es Flaggen im Spiel?
2.Ölspuren?
3.Spoiler die auf der Strecke liegen?


1. Ja, gibt es
2. Wurde nichts drüber gesagt, würde aber nicht mit rechnen das sowas in das Spielt implementiert wurde
3. erwarte ich schon und gibt es ja auch fast in jedem Rennspiel heutzutage


GTR², GTR, GPL usw. usw sind aber halt für den PC Markt vorgesehen und dieser hat rein traditionell eine sehr gute Simracer Base, anders als auf den Konsolen wo Rennsimulationen bisher kaum eine Rolle spielten und so Mischware wie Gran Turismo und Forza das Feld anführen.
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (13. Februar 2009, 07:29)


4 076

Freitag, 13. Februar 2009, 08:00

@ testergebnisse: matthias hat ja schon vermutet, dass es sich um die version die die div. tester erhalten haben evtl. nicht um die finale version handeln soll, die donnerstag erscheint, da die bugs ( relativ) eklatant wären und das spiel unspielbar machen.( z.b. der bug bei der boxenausfahrt)

vielleicht werden wir nach dem release mit nachtests überhäuft, oder auch mit patch-versprechungen.....

4 077

Freitag, 13. Februar 2009, 08:04

oder es bleibt so wie es ist :(
dann kannste das spiel in die tonne hauen :]
ich finde das einfach ma lächerlich, wenn man aus der box rausfährt die karre automatisch in die mauer knallt ! das passt irgendwie zu atari !
man hat lang genug zeit gehabt das spiel fertig zustellen, mit verschiebungen !


4 078

Freitag, 13. Februar 2009, 08:10

vor alllem, dass sowas bei den internen tests nicht auffällt...

glauben die entwickler wirklich ein spiel würde nicht mehr gekauft werden, weil es mehrfach verscoben wurde?

wenn atari sagen würde : jungs, sorry, wir haben noch einige macken entdeckt, die fixen wir jetzt und in zwei wochen bekommt ihr ein einwandfreies spiel, dann hätte dafür doch jeder verständnis...

wie gesagt race-pro ist nicht gta IV, wo durch grosse werbekampagnen der releasetermin unbedingt gehalten werden muss....

4 079

Freitag, 13. Februar 2009, 08:10

Genau da sehe ich auch das Problem. Die haben 3 mal verschoben, weil sie es nicht fertig bekommen hätten. Da erwartet man in der Final Version nunmal ein nahezu bugfreies Spiel...

Zumindest die Groben Dinger wie den Bug in der Boxenausfahrt sollte man behoben haben. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das bei Simbin/Atari nicht aufgefallen ist bisher.
Das wiederum gibt mir aber Hoffnung, dass es in der Final Version nicht mehr so sein wird bzw. gepatcht wird.

Warten wir es ab Leute, wir wissen ja nichtmal ob es im fertigen Spiel so ist!

Gruß GreyScorpion

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

4 080

Freitag, 13. Februar 2009, 08:16

... und am Ende zeigen Codemasters mit dem F1-Game und EA mit Need for Speed Shift wo der Simulationshammer bei den Konsolen hängt. :biglaugh:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten