Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

40 881

Dienstag, 13. Januar 2009, 20:09

kurze zwischenfrage: wann ist es im jahr am wärmsten? mitte jul? ende juli? anfang august? also erfahrungsgemäß... kann mich grad nicht so an die vergangenen jahre erinnern.

muss grad urlaubsplanung machen und irgendwo 2 wochen einbauen in den sommerferien.
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »magoe« (13. Januar 2009, 20:10)


40 882

Dienstag, 13. Januar 2009, 20:17

Zitat

Original von magoe
kurze zwischenfrage: wann ist es im jahr am wärmsten? mitte jul? ende juli? anfang august? also erfahrungsgemäß... kann mich grad nicht so an die vergangenen jahre erinnern.

muss grad urlaubsplanung machen und irgendwo 2 wochen einbauen in den sommerferien.


wo wills denn hin?

im süden ist es in der zeit immer warm

40 883

Dienstag, 13. Januar 2009, 20:19

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von magoe
kurze zwischenfrage: wann ist es im jahr am wärmsten? mitte jul? ende juli? anfang august? also erfahrungsgemäß... kann mich grad nicht so an die vergangenen jahre erinnern.

muss grad urlaubsplanung machen und irgendwo 2 wochen einbauen in den sommerferien.


wo wills denn hin?

im süden ist es in der zeit immer warm


fahre erst im herbst in den urlaub, will nur wissen wann es immer am wärmsten war und evtl wieder wird. damit es sich lohnt
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

40 884

Dienstag, 13. Januar 2009, 20:20

wo willste denn hin ?

40 885

Dienstag, 13. Januar 2009, 20:24

also, ich war jedes jahr in der türkei, so die letzten 4 jahre, und dort haten wir immer so um 30°, was dort vollkommen inordung ist

40 886

Dienstag, 13. Januar 2009, 20:25

[ironie]Yeah! The Next Urin Keller auf ProSieben!

Gott wie lange habe ich auf diese Sendung gewartet[/ironie]

40 887

Dienstag, 13. Januar 2009, 20:29

Zitat

Original von SniKKaz
[ironie]Yeah! The Next Urin Keller auf ProSieben!

Gott wie lange habe ich auf diese Sendung gewartet[/ironie]


dies das, fake, dies das

40 888

Dienstag, 13. Januar 2009, 20:40

Ich geh innerlich kaputt. Kann kaum noch schlafen....mach mir so viele Gedanken ;(

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

40 889

Dienstag, 13. Januar 2009, 20:41

Oh, nicht schon wieder :rolleyes:

40 890

Dienstag, 13. Januar 2009, 20:43

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Ich geh innerlich kaputt. Kann kaum noch schlafen....mach mir so viele Gedanken ;(


Wieso machst du dich so verrückt ? Nur weil dein Freund auch mal jemand anderes eingeladen hat und dich nicht ?
Wenn du so weitermachst wirst du noch zum Emo 8o :D

Immer tief durchatmen und vielleicht auch mal ans andere Geschlecht denken. Vielleicht hilfts ja :biglaugh:

40 891

Dienstag, 13. Januar 2009, 20:43

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Ich geh innerlich kaputt. Kann kaum noch schlafen....mach mir so viele Gedanken ;(



40 892

Dienstag, 13. Januar 2009, 20:48

Ihr versteht das nicht :(

40 893

Dienstag, 13. Januar 2009, 20:48

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Ihr versteht das nicht :(


Werden wir auch nie ;)

40 894

Dienstag, 13. Januar 2009, 20:49

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Ihr versteht das nicht :(


Doch :) Liebe ist scheiße! :)

40 895

Dienstag, 13. Januar 2009, 20:55

In manchen Situationen echt Snikkaz.

40 896

Dienstag, 13. Januar 2009, 20:58

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
In manchen Situationen echt Snikkaz.


Ich kenns selbst, dass man die ganze Zeit über etwas nachdenkt und es einen fertig macht.

Letztes Jahr im Sommer musste ich Arbeiten, und meine Freundin ist länger an der Ostsee geblieben. Sie hat mich nachts angerufen, bisschen angetrunken und mit vielen Leuten im Hintergrund. Ich habe mir da auch schon gedanken gemacht. Weil die mich eig am Tele ignoriert hat.

Einmal war sie bei ner Freundin. Die sind dann zur Disco gefahren und später am Abend habe ich ne SMS bekommen "Ruf mich nicht mehr an, lasse das Handy hier und schlafe in einem anderen Zimmer"


Was denkste wie ich mich aufgeregt habe.

Am ende war es ja eigentlich sowieso nichts (das glaube ich jedenfalls, meinte sie ja so)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (13. Januar 2009, 20:59)


40 897

Dienstag, 13. Januar 2009, 21:00

Wir haben das letzte mal am Sonntag telefoniert und bis jetzt hat er auf meine SmS heute auch nocht nicht gemeldet.

40 898

Dienstag, 13. Januar 2009, 21:03

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Wir haben das letzte mal am Sonntag telefoniert und bis jetzt hat er auf meine SmS heute auch nocht nicht gemeldet.


Ruf so lange an bis er rangeht ;)

Is weiß, hinterherlaufen willst du nicht, aber manchmal gibts einfach keinen anderen ausweg. Du hast dann jedenfalls gewissheit, dass nichts oder vielleicht doch etwas ist.

40 899

Dienstag, 13. Januar 2009, 21:05

50:50 chance ;)

40 900

Dienstag, 13. Januar 2009, 21:06

Nein, ich ruf nicht an...so schwer es auch ist....

Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher

Thema bewerten