Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 081

Freitag, 13. Februar 2009, 08:20

warum wurde wohl keine demo vorab gebracht ??? ;)


4 082

Freitag, 13. Februar 2009, 08:26

Ja, das ist es ja.
Ich finde Kortys Theorie nicht mal so abwegig... An dem Monza Video hat man ja gesehen, dass da einiges nicht rund lief...

Mir ist es lieber, dass die lieber an der Final bis zum Schluss mit allen verfügbaren Kräften werkeln und danach die Arbeit in die Demo stecken und die Demo dann eben nach Release kommt.

Für die meisten von uns ist es sowieso klar, dass sie sich das Spiel kaufen. Da hätte ne Demo auch nix mehr dran verändert. Also, lieber ne gute Final Version und ne Demo nach Release als ne gute Demo vor Release und ein ranziges Endprodukt.
Hoffentlich kommt das auch so... ;)

Gruß GreyScorpion

4 083

Freitag, 13. Februar 2009, 08:27

Zitat

Original von Pixelblut
... und am Ende zeigen Codemasters mit dem F1-Game und EA mit Need for Speed Shift wo der Simulationshammer bei den Konsolen hängt. :biglaugh:


ich hoffe mal, dass codemasters sich mal wieder auf "alte stärken" besinnt und ordentliche sim spiele rausbringt und nicht solche pseudo-sachen wie grid und dirt.....

.. die dtm spiele und die IRL spiele auf der alten xbox sollten die mal als maßstab nehmen....

und wenn mehr publisher sich dieses genres annehmen, dann steigt sicherlich auch die qualität des einzelnen spiels im wettbewerb...

wakeoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Wohnort: Wiesbaden

  • wakeoni
  • Private Nachricht senden

4 084

Freitag, 13. Februar 2009, 08:31

Stand gestern 18.00 Uhr:

In keinem MM gibt es Racepro. Darf heute den verkäufer nochmal nerven, die erwarten die Lieferung "in Kürze".

Aussage des Verkäufers: Atari als Vertriebspartner ist ne Katastrophe!!!!

Mal abwarten!!!

Gruß

4 085

Freitag, 13. Februar 2009, 08:42

Zitat

Original von Wahlencia

Für die meisten von uns ist es sowieso klar, dass sie sich das Spiel kaufen.


Fuer die meisten ja. Fuer mich nicht. Ich gehe in keinen Kinofilm, ohne eine Vorschau, kaufe kein Auto ohne Probefahrt und gehe in kein Glueckshotel bei Neckermann.
In der heutigen Zeit erwarte ich, dass Hersteller und Publisher ihre Hausaufgaben machen, dazu gehoert entweder eine Demo oder ich habe durch Vorgänger des Spieles soviel Gutes an dem Spiel, dass ich es mir sowieso kaufen werde. Viele kennen Simbim-Spiele schon, aber dazu gehoere ich nicht.
Und so warte ich, bis eine Demo kommt, ansonsten bleibt mein Geld bei mir :) Denn so wie Atari mir ihrer Kundschaft umgeht, kann ich das als Kunde auch.

4 086

Freitag, 13. Februar 2009, 08:43

Zitat

Original von wakeoni


Aussage des Verkäufers: Atari als Vertriebspartner ist ne Katastrophe!!!!




atari sollte sich lieber darauf besinnen wieder die alten spielekonsolen herzustellen im bundle mit pacman. das war das einzig vernünftige von atari.

race pro als bugfreies spiel ?
die hoffnung stirbt zuletzt :biglaugh:


4 087

Freitag, 13. Februar 2009, 08:48

Zitat

Original von hotti

Zitat

Original von Wahlencia

Für die meisten von uns ist es sowieso klar, dass sie sich das Spiel kaufen.


Fuer die meisten ja. Fuer mich nicht. Ich gehe in keinen Kinofilm, ohne eine Vorschau, kaufe kein Auto ohne Probefahrt und gehe in kein Glueckshotel bei Neckermann.
In der heutigen Zeit erwarte ich, dass Hersteller und Publisher ihre Hausaufgaben machen, dazu gehoert entweder eine Demo oder ich habe durch Vorgänger des Spieles soviel Gutes an dem Spiel, dass ich es mir sowieso kaufen werde. Viele kennen Simbim-Spiele schon, aber dazu gehoere ich nicht.
Und so warte ich, bis eine Demo kommt, ansonsten bleibt mein Geld bei mir :) Denn so wie Atari mir ihrer Kundschaft umgeht, kann ich das als Kunde auch.


Das ist ja auch dein gutes Recht. Aber hättest du denn lieber ne Demo vor Release wenn du dafür noch mehr Abstriche bei der Final Version machen müsstest? Sicher nicht, oder?

Und wenn du erst die Demo abwarten willst, bist du wahrscheinlich auch nicht soooo geil auf das Spiel wie ich zum Beispiel. Ich würde mir an deiner Stelle lieber in der Videothek das Spiel ausleihen und anzocken wenn es da ist. Da hast du im Endeffekt mehr von als von einer Demo!

Zu deinen Vergleichen: Sorry, aber auf n Auto spart man oft Jahre, das ist ne riesen Anschaffung und in meinen Augen was völlig anderes als ein Videospiel für ca. 50€. Da hält sich der Verlust doch in Grenzen wenn es einem nicht zusagt. Wie gesagt, leih es dir aus, dann weißt du ja was du hast.

Gruß

Gruß GreyScorpion

WoH Jabba81

Schüler

Beiträge: 159

Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald

Beruf: Konstrukteur

  • WoH Jabba81
  • Private Nachricht senden

4 088

Freitag, 13. Februar 2009, 08:53

Zitat

Original von konsolero70

Zitat

Original von wakeoni


Aussage des Verkäufers: Atari als Vertriebspartner ist ne Katastrophe!!!!




atari sollte sich lieber darauf besinnen wieder die alten spielekonsolen herzustellen im bundle mit pacman. das war das einzig vernünftige von atari.

race pro als bugfreies spiel ?
die hoffnung stirbt zuletzt :biglaugh:


Du solltest dich mal besinnen nicht immer so rumzuschwafeln... Atari ist lediglich der Publisher und nicht der "Hersteller"...
Ausserdem war Atari der Grundstein für die Viedeospiele-Welt und den Spielhalle-Automaten.
Also, bisschen Respekt und einfach Geduld noch bis nächste Woche.

4 089

Freitag, 13. Februar 2009, 09:01

Zitat

Original von WoH Jabba81

Zitat

Original von konsolero70

Zitat

Original von wakeoni


Aussage des Verkäufers: Atari als Vertriebspartner ist ne Katastrophe!!!!




atari sollte sich lieber darauf besinnen wieder die alten spielekonsolen herzustellen im bundle mit pacman. das war das einzig vernünftige von atari.

race pro als bugfreies spiel ?
die hoffnung stirbt zuletzt :biglaugh:


Du solltest dich mal besinnen nicht immer so rumzuschwafeln...


ich schwafel hier nicht rum, und wenn dann ist es meine sache !
ich geb meine meinung dazu ab wie jeder andere hier auch !!!


Alpha1

Fortgeschrittener

Beiträge: 257

Wohnort: Äquatorialguinea

  • Private Nachricht senden

4 090

Freitag, 13. Februar 2009, 09:08

Oh Mann seid ihr heut wieder alle drauf...
@Kenny Wie siehts bei dir in Gera aus. Haben die das Game?? Ruf jetzt nachher auch nochmal bei meinem Shop an.. Aber ich gehe davon aus, so wie es Matthias gestern sagte, dass vor nächster Woche wohl eh nichts geht....

4 091

Freitag, 13. Februar 2009, 09:16

Jungs,

entspannt euch mal wieder.

Die Demo kommt und ob Sie nun kurz vor, paralell, oder kurz nach der Full erscheint ist relativ egal. Denn da Sie kommt, hat jeder die Chance auf diese zu warten und zu testen und dann zu entscheiden ob man das Spiel kaufen will.

Und tatsächlich muß man ATARI hier auch mal in Schutz nehmen. ATARI programmiert das Game nicht, das tut SimBin. ATARI ist lediglich der Vertriebspartner. Vergleichbar mit dem Bier in der Kneipe, das macht auch normal nicht der Wirt selber, sondern die Brauerei ;)

Macht euch geschmeidig und wartet die letzten Tage entspannt ab...
Es ist wie es ist!

WoH Jabba81

Schüler

Beiträge: 159

Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald

Beruf: Konstrukteur

  • WoH Jabba81
  • Private Nachricht senden

4 092

Freitag, 13. Februar 2009, 09:20

Zitat

Original von Korty70
Jungs,

entspannt euch mal wieder.

Die Demo kommt und ob Sie nun kurz vor, paralell, oder kurz nach der Full erscheint ist relativ egal. Denn da Sie kommt, hat jeder die Chance auf diese zu warten und zu testen und dann zu entscheiden ob man das Spiel kaufen will.

Und tatsächlich muß man ATARI hier auch mal in Schutz nehmen. ATARI programmiert das Game nicht, das tut SimBin. ATARI ist lediglich der Vertriebspartner. Vergleichbar mit dem Bier in der Kneipe, das macht auch normal nicht der Wirt selber, sondern die Brauerei ;)

Macht euch geschmeidig und wartet die letzten Tage entspannt ab...


Hab ich doch gesagt... genau das... :]
Edit: Ey Korty, zieh mal schnell die Klamotten von mir an und die Sonnenbrille... dann sehen wir fast gleich aus :biglaugh: bis auf die Hautfarbe... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WoH Jabba81« (13. Februar 2009, 09:22)


4 093

Freitag, 13. Februar 2009, 09:21

Zitat

Original von Alpha1
Oh Mann seid ihr heut wieder alle drauf...
@Kenny Wie siehts bei dir in Gera aus. Haben die das Game?? Ruf jetzt nachher auch nochmal bei meinem Shop an.. Aber ich gehe davon aus, so wie es Matthias gestern sagte, dass vor nächster Woche wohl eh nichts geht....


wie man an dem "korty-index" sieht, spielt es immer noch kaum jemand, somit vermute, dass auch noch keine auslieferung an irgendeinen grosshändler etc. stattgefunden hat.

auf die eine woche kommt es nun auch nichtmehr an..... :biglaugh:

4 094

Freitag, 13. Februar 2009, 09:26

weiß man schon ob es eine eiblendbare ideallinie gibt und ne stoßstangenansicht der kamera ?


4 095

Freitag, 13. Februar 2009, 09:26

Was ist denn?
Ist doch gar nichts passiert hier...

Ich bin trotzdem der Meinung, dass man mehr davon hat, sich das fertige Spiel auszuleihen als das von der Demo abhängig zu machen.

Demos sind doch immer irgendwie begrenzt und können unter Umständen auch einen falschen Eindruck vermitteln. Und gerade wenn die Demo nicht vor dem release erscheint macht es in meinen Augen mehr Sinn eben das Spiel zu leihen.

Für mich wäre die Demo nicht mehr als ein Vorgeschmack gewesen...

Gruß GreyScorpion

4 096

Freitag, 13. Februar 2009, 09:27

Boc hat im konsolentreffforum gesagt, dass die Auslieferung an die Großhändler heute wäre. (S.67, Konsolentreff.net) woher er das weiß, stand nicht dabei!

4 097

Freitag, 13. Februar 2009, 09:28

Zitat

Original von konsolero70
weiß man schon ob es eine eiblendbare ideallinie gibt und ne stoßstangenansicht der kamera ?


in einem video gab es eine linie wie bei forza mit "bremspunkten" usw.

ne´stoßstangen-kamera hab´ich ( glaub´ich) auch gesehen...

4 098

Freitag, 13. Februar 2009, 09:28

Ja eine Stoßstangenansicht gibt es definitiv wurde auch in den HD Videos von Xboxfront gezeigt.

Die Ideallinie hab ich auch schon als gestrichelte Linie in diversen Videos gesehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lysander« (13. Februar 2009, 09:29)


4 099

Freitag, 13. Februar 2009, 09:34

Zitat

Original von Lysander
Boc hat im konsolentreffforum gesagt, dass die Auslieferung an die Großhändler heute wäre. (S.67, Konsolentreff.net) woher er das weiß, stand nicht dabei!


das würde ja auch sinn machen, da die spiele dann anfang der woche in den versand gehen würden.

die ersten hätten dann ( wie wir´s vermuteten) dienstag oder mittwoch bereits zu hause.....

4 100

Freitag, 13. Februar 2009, 09:39

Moin,moin .... frage: weiss jemand von euch ob es denn auch eine Siegerehrung gibt,so mit Podestplatz und Jubel und so weiter,wie halt in echt auch?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten