Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

4 081

Mittwoch, 2. Mai 2007, 18:57

ich hab jetzt auch mal mit forza 1 angefangen und ich habe als anfangs stadt asien gewählt habe mir jetzt allerdings eine corvette gekauft nur jetzt fällt mir auf das ich garkeine karrosserie teile kaufen kann wie kann ich diese freischalten?

4 082

Mittwoch, 2. Mai 2007, 19:43

Zitat

Original von Soad Jonny... als anfangs stadt asien gewählt ...


...im Land Erde, Staat Weltall. LOL.

Hab mir heut auch Forza1 zugelegt, lässt sich aber sehr bescheiden fahren mit MS Wheel auf der 360.
Ich hab als "Anfangsstadt" Europa gewählt und den quattro TT, aber im Serienzustand muss ich mich schon sehr benehmen an der Bremse, zart in die Kurve bremsen geht ja mal gar nicht.

Habt ihr ein paar erste Tuning tips? Renntyres hab ich schon.

4 083

Mittwoch, 2. Mai 2007, 20:05

Zitat

Original von Soad Jonny
ich hab jetzt auch mal mit forza 1 angefangen und ich habe als anfangs stadt asien gewählt habe mir jetzt allerdings eine corvette gekauft nur jetzt fällt mir auf das ich garkeine karrosserie teile kaufen kann wie kann ich diese freischalten?


nein man kann keine freischalten, viele fahrzeuge lassen sich in forza 1 nicht tunen wie z.b. ferrari usw.

4 084

Mittwoch, 2. Mai 2007, 20:20

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von Soad Jonny
ich hab jetzt auch mal mit forza 1 angefangen und ich habe als anfangs stadt asien gewählt habe mir jetzt allerdings eine corvette gekauft nur jetzt fällt mir auf das ich garkeine karrosserie teile kaufen kann wie kann ich diese freischalten?


nein man kann keine freischalten, viele fahrzeuge lassen sich in forza 1 nicht tunen wie z.b. ferrari usw.


tunen schon, nur nicht optisch... :P
EASY GOING...

4 085

Mittwoch, 2. Mai 2007, 20:32

Zitat

Original von Doni BaRoni

Zitat

Original von ALFistA

Zitat

Original von Soad Jonny
ich hab jetzt auch mal mit forza 1 angefangen und ich habe als anfangs stadt asien gewählt habe mir jetzt allerdings eine corvette gekauft nur jetzt fällt mir auf das ich garkeine karrosserie teile kaufen kann wie kann ich diese freischalten?


nein man kann keine freischalten, viele fahrzeuge lassen sich in forza 1 nicht tunen wie z.b. ferrari usw.


tunen schon, nur nicht optisch... :P


er hatte ja nach karosserie gefragt ;)

4 086

Mittwoch, 2. Mai 2007, 20:34

Zitat

Original von Cuntzler
@ Videos: Geil.
Der Bmw Sound hört sich ultrageil an. Im Vergleich zu den anderen.^^

Bei der Videoqualität seht ihr doch nicht wirklich ob oder wieviel AA das Game hat. Wenn doch Respekt. ;)



Forza2 muss 4xAA haben,immerhin geht es hier um eine NexGen Konsole ohne Anti Aliasing wäre es einfach nur eine enttäuschung und gleichzeitig eine verarschung,selbst MS hat damals gesagt das alle Spiele AA und 720p haben werden!!!!
[GC1]juro77[/GC1]

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

4 087

Mittwoch, 2. Mai 2007, 20:43

sorry wegen der "anfangsstadt " man darf sich doch mal vertun :biglaugh: :biglaugh:LolLolLol

4 088

Mittwoch, 2. Mai 2007, 21:32

Zitat

Original von Michaelju

Zitat

Original von Cuntzler
@ Videos: Geil.
Der Bmw Sound hört sich ultrageil an. Im Vergleich zu den anderen.^^

Bei der Videoqualität seht ihr doch nicht wirklich ob oder wieviel AA das Game hat. Wenn doch Respekt. ;)



Forza2 muss 4xAA haben,immerhin geht es hier um eine NexGen Konsole ohne Anti Aliasing wäre es einfach nur eine enttäuschung und gleichzeitig eine verarschung,selbst MS hat damals gesagt das alle Spiele AA und 720p haben werden!!!!


anhand der videos kann man das nicht sagen aber seht euch die screens mal an:
http://www.jeuxvideo.fr/plein-ecran-494138.html
http://www.jeuxvideo.fr/plein-ecran-494199.html
http://www.jeuxvideo.fr/plein-ecran-494139.html


ich mein das sieht ganz ehrlich nach Forza1 in 720p aus... noch ehrlicher? forza1 sieht besser aus bis auf die auflösung... :dunno: grafisch wird es mich nicht überzeugen wenn die final so aussieht, trotzdem freue sogar ich mich auf das spiel wie ein irrer... :]

edit:

weiss jemand wie das mit tageszeiten aussieht? ich sehe newyork nur immer bei abend... kann man das auch bei sonnenschein fahren? video nr. 7 http://www.jeuxvideo.fr/videos-decouvrir…le-73193-1.html

wäre eben sehr interessant diese strecke mit jener von GT4 zu vergleichen die bis auf einen Abschnitt genau gleich ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (2. Mai 2007, 21:46)


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4 089

Mittwoch, 2. Mai 2007, 21:50

Tja, was soll ich dazu sagen. Das Problem bei der Sache ist, dass Forza 2 so lange granatengeil aussieht, bis man einen Screen captured. Die wirken teilweise irgendwie, als wären dort gar keine Effekte drauf, bzw. als würden die erst später dazugerechnet werden. Allerdings ist es teilweise auch streckengebunden. Naja... Hauptsache auf der Glotze ist es gut ;)

Morgen gibts Input, alles weiter dann, bis dahin gibts noch ein Betthupferl ;)


->

4 091

Mittwoch, 2. Mai 2007, 21:59

Sehr schön, freu mich schon auf mehr Material ;) Freut mich das ihr eure Version bekommen habt, abert spart ja nicht mit dem Bildern ^^
Paramore <3

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

4 092

Mittwoch, 2. Mai 2007, 22:01

Das würde meine Theorie bestätigen.

Die Entwicklern nutzen den 10 MB Embedded DRAM der GPU für AA und andere Dinge und ein Screenshot mit der Debug wird abgegriffen, bevor die Daten in den Embedded RAM gehen.

So war es damals zumindest beim Launch bei einigen Titeln zu hören.

Und selbst wenn viele Videos, die man gesehen nicht in HD waren, so sieht man auf einigen doch deutlich, dass das Spiel in Bewegung ganz anders aussieht, als auf diesen wirklich üblen Screenshots und dass die Autos sehr plastisch und realistisch glänzend aussehen, nur ganz wenig flimmern und tolle Reflektionen haben.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

4 093

Mittwoch, 2. Mai 2007, 22:01

Hach. Was würde ich für nen Screenshot von dem Golf 2 GTi 16V geben.

@R32 mit Viperstreifen. Nich schlecht, Herr Specht. :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cuntzler« (2. Mai 2007, 22:03)


4 094

Mittwoch, 2. Mai 2007, 22:07

Zitat

Original von D-LUV
Das würde meine Theorie bestätigen.

Die Entwicklern nutzen den 10 MB Embedded DRAM der GPU für AA und andere Dinge und ein Screenshot mit der Debug wird abgegriffen, bevor die Daten in den Embedded RAM gehen.

So war es damals zumindest beim Launch bei einigen Titeln zu hören.

Und selbst wenn viele Videos, die man gesehen nicht in HD waren, so sieht man auf einigen doch deutlich, dass das Spiel in Bewegung ganz anders aussieht, als auf diesen wirklich üblen Screenshots und dass die Autos sehr plastisch und realistisch glänzend aussehen, nur ganz wenig flimmern und tolle Reflektionen haben.


unterstütze ich! ich habe auch das gefühl das die videos bei weitem besser aussehen als diese wirklich schrecklichen screenshots.

hier soll es 56 Klasse C Screens geben aber denen hats wohl gleich mal den server zusammengehauen: http://www.msxbox-world.com/forums/index.php?showtopic=7325

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (2. Mai 2007, 22:18)


4 095

Mittwoch, 2. Mai 2007, 22:19

Zitat

Original von Matthias Brems
Tja, was soll ich dazu sagen. Das Problem bei der Sache ist, dass Forza 2 so lange granatengeil aussieht, bis man einen Screen captured.


ja was will ich screenen...ich will fahrn, aaaah :biglaugh: :laugh: :laugh:

4 096

Mittwoch, 2. Mai 2007, 22:23

Zitat

Original von McE

hier soll es 56 Klasse C Screens geben aber denen hats wohl gleich mal den server zusammengehauen: http://www.msxbox-world.com/forums/index.php?showtopic=7325


die bilder gehen wieder, sind nur bilder vom fahrzeug menü

yeah der s2000 ist wieder dabei :biglaugh:

4 097

Mittwoch, 2. Mai 2007, 22:32

Neue Demo news und D Klassen Fahrzeuge in der News darunter ;)

http://forzamotorsport2.de/index.php?master=news&cat=1
Paramore <3

4 098

Mittwoch, 2. Mai 2007, 22:39

jawohl....damit bin ich gerettet, ein opc, juhuuuu :biglaugh:

4 099

Mittwoch, 2. Mai 2007, 22:49

Endlich:





Jetzt fehlt nur noch ein Manta. :biglaugh:

MaV3RiX

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 46

Wohnort: Südhessen

  • Private Nachricht senden

4 100

Mittwoch, 2. Mai 2007, 22:58

ich versteh nicht, warum MS da so ein ding draus macht. sonst werfen die doch auch den verbugten shice aufn markt und jetzt machen se sich wegen soner demo nass. :(

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten