Du bist nicht angemeldet.

4 081

Sonntag, 28. Oktober 2012, 16:19

Frage mich gerade was für Gründe es gibt, das ein PC "verstopft". :biglaugh:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Es gibt auch Möglichkeiten Daten zu löschen und zu defragmentieren

4 082

Sonntag, 28. Oktober 2012, 16:24

Hab iwo gelesen dass xbox music die ersten monate kostenlos ist. Aber da kostet doch alles von anfang an was. Vllt hab ich mich auch verlesen
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

4 083

Sonntag, 28. Oktober 2012, 16:28

Frage mich gerade was für Gründe es gibt, das ein PC "verstopft". :biglaugh:

Es gibt auch Möglichkeiten Daten zu löschen und zu defragmentieren
leicht bekleidete damen*hust* :jump:

4 084

Sonntag, 28. Oktober 2012, 16:36

Hab iwo gelesen dass xbox music die ersten monate kostenlos ist. Aber da kostet doch alles von anfang an was. Vllt hab ich mich auch verlesen

Beim Musik-Pass gibts die 30 Tage. Direkt im ersten Fenster von Xbox Music

4 085

Sonntag, 28. Oktober 2012, 16:43

http://www.heise.de/newsticker/meldung/M…ke-1737687.html

Edit: Ach stimmt ja die Jugend von Heute hat nicht mehr die Lust so viel zu lesen :D ->

Zitat

Auch ohne den kostenpflichtigen Music Pass (10 Euro pro Monat) kann man nach dem Vorbild von Spotify Musiktitel in voller Länge streamen. Der Music Pass ermöglicht ein unbegrenztes und werbefreies Streamen des Katalogs und erlaubt am Rechner den Download von Titeln zur späteren Offline-Nutzung.

Zitat

Ohne Abo beginnt Microsoft nach kurzer Zeit mit dem Einblenden von Werbung zwischen den Titeln. Nicht jeder Künstler ist im Katalog vertreten – "Die Ärzte" zum Beispiel verweigern sich komplett dem Streaming. Manche Interpreten scheinen sich auch nur zu sperren, solange es kostenfrei erfolgt: So lassen sich die Alben von Pink Floyd als nicht zahlender Kunde nur 30 Sekunden anspielen – sobald man Besitzer des Music Pass ist, spielen sie aber in voller Länge.

4 086

Sonntag, 28. Oktober 2012, 17:42

Smartglass geht überhaupt nicht...

Auf dem S2 alles problemlos aber er findet die konsole einfach nicht.. Die option in den konsoleneinstellungen ist auch beides auf an.

Das teil findet aber einfach nichts...
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

4 087

Montag, 29. Oktober 2012, 07:26

router korrekt eingestellt ?

dürfen Wlan Geräte untereinander komunizieren ?
scharfe Firewall einstellungen ?

4 088

Montag, 29. Oktober 2012, 08:25

Smartglass geht überhaupt nicht...

Auf dem S2 alles problemlos aber er findet die konsole einfach nicht.. Die option in den konsoleneinstellungen ist auch beides auf an.

Das teil findet aber einfach nichts...

War bei mir auch so, hab dann das Handy einmal neu gestartet, seit dem findet es die Box problemlos, aber auch wp-Lumia...
...it´s a thin line between love and hate!

4 089

Montag, 29. Oktober 2012, 10:27

Ja, wenn die app gestartet war aber die box noch aus und ich hab die box dann angemacht und wollt es dann verbinden, gings nicht

Hab dann die App nochmal gestartet als die box an war und da es sich immer versucht automatisch zu verbinden beim start, hats dann gefunz.

Muss sagen mir gefällt die app. Vorallem weil mans quch als tastatur benutzen kann.

Von EA wurde ja gesagtbdass es möglich sei damit zb bei fifa das wii u touchscreen am controller nachzumachen für die xbox. Das man bei fifa zb wärend dem spiel auwechslungen aufbdem handy machen kann und aufstellung ändern usw.. Halt alles was bei fifa 13 mit dem wiiu touchpad auch alles geht
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

4 090

Dienstag, 30. Oktober 2012, 09:16

wo zum geier befindet sich smartglass überhaupt auf der xbox? sehe nix...
und die app für mein samsung galaxy note finde ich im store auch nicht. wtf? :cursing:

4 091

Dienstag, 30. Oktober 2012, 10:04

Ich schätze mal, dass man sich ähnlich verbindet wie mit dem XBL Companion.

Smartglass für iOS und Android soll angeblich erst 2013 kommen :S
http://www.pocket-lint.com/news/48081/xb…roid-early-2013
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4 092

Dienstag, 30. Oktober 2012, 10:39

Von EA wurde ja gesagtbdass es möglich sei damit zb bei fifa das wii u touchscreen am controller nachzumachen für die xbox. Das man bei fifa zb wärend dem spiel auwechslungen aufbdem handy machen kann und aufstellung ändern usw.. Halt alles was bei fifa 13 mit dem wiiu touchpad auch alles geht

Da frage ich mich aber was das bringen soll? Spielerischen Mehrwert ja sicher nicht, oder?
Was bringt es mir wenn ich mein Gamepad weglegen muss und zum Tablet oder Smartphone greifen muss um taktischen Änderungen oder Spielerwechsel vor zu nehmen?
Mit dem Wii U Gamepad macht es ja noch Sinn, weil man den direkten Zugriff hat, aber bei SmartGlass halte ich das eher für völlig unnötig. Da bleibe ich lieber bei der guten alten Methode und gehe ins Pausenmenü.

Ich denke sowieso das SmartGlass für Games unbrauchbar ist. Und alles andere ist für mich eher eine überflüssige Spielerei.

Reznornatic

Erleuchteter

Beruf: Working Class Hero

• Reznornatic
  • Private Nachricht senden

4 093

Dienstag, 30. Oktober 2012, 10:39

wo zum geier befindet sich smartglass überhaupt auf der xbox? sehe nix...
und die app für mein samsung galaxy note finde ich im store auch nicht. wtf? :cursing:

4 094

Dienstag, 30. Oktober 2012, 10:59

Du wirst die Box auch per Smartglass steuern können, den IE beispielsweise, Textnachrichten über die Handytastatur verfassen, etc. etc.
Ob es für Spiele was taugt, wird sich zeigen.

@Edger: Du findest glaube ich kein Smartglass auf der Box selber, Smartglass gibt es dann für ein externes Gerät. Die Verbindung wird, wie erwähnt, sehr sicher genauso aufgebaut, wie mit dem Xbox Companion, hier sind ja schon Ansätze von Smartglass erkennbar.

Siehe auch iOS-Appstore: "My Xbox Live"
App starten, mit dem XBL-Konto verbinden und auf Fehlercodes freuen ^^
Erneut alles eingeben und hoffen, dass der Scheiss mal 'ne Verbindung aufbaut.
Dann geht Ihr auf den Vorletzten Reiter "Quickplay" und sagt "mit Xbox verbinden".
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4 095

Dienstag, 30. Oktober 2012, 11:34

SmartGlass ist keine Xbox App
es ist immernoch ein Windows bzw WindowsPhone App (+ andere OS später)(seht einfach im SmartGlass Thread nach)

4 096

Dienstag, 30. Oktober 2012, 14:28

NBA Game Time ist nun auch in Deutschland verfügbar.

Würde mich aber über die UFC App freuen, denn dann könnte man in Deutschland sogar die Kämpfe kostenlos schauen. Geht jetzt schon über die UFC.com Seite, wenn ma einen account hat und in Deutschland wohnt. Leider packt mein PC den Stream nicht. Ruckelt stark.

Reznornatic

Erleuchteter

Beruf: Working Class Hero

• Reznornatic

4 097

Dienstag, 30. Oktober 2012, 14:57

Huch, sehe gerade, dass meine Antwort gar nicht da steht^^ War keine Absicht :)
Aber die Frage ist ja jetzt beantwortet.

4 098

Dienstag, 11. Dezember 2012, 12:01

Neue Apps kommen

Between now and the spring of 2013, we’re committed to launching the following entertainment experiences on Xbox LIVE:

1. All3M (United Kingdom, United States)
2. Ameba TV (Canada, United States)
3. ARTE (Germany, France)
4. Azteca (Mexico)
5. Canalplay Infinity (France)
6. CBC’s Hockey Night (Canada)
7. CrunchyRoll (Majority of LIVE Regions)
8. Deezer (Majority of LIVE Regions)
9. Eredivisie Live (Netherlands)
10. Fightbox (Austria, Germany, Spain, France, Ireland, Italy, Sweden, United Kingdom)
11. Flixster (United States)
12. GameTrailers (Australia, Canada, Germany, Spain, France, Italy, Japan, Mexico, United Kingdom, United States)
13. Globosat Muu (Brazil)
14. Gulli Replay (France)
15. HBO Nordics (Denmark, Finland, Norway, Sweden)
16. IndieFlix (Australia, Canada, Ireland, New Zealand, United Kingdom, United States)
17. Livesport.tv (Austria, Belgium, Germany, Denmark, Spain, Finland, France, Ireland, Italy, Netherlands, Norway, New Zealand, Sweden, United Kingdom)
18. Machinima (Majority of LIVE Regions)
19. Maxim (United States)
20. MTV (United States)
21. MyTF1 (France)
22. MyTF1VOD (France)
23. Napster (Germany, United Kingdom)
24. Pathe Thuis (Netherlands)
25. PBS (United States)
26. PopcornFlix (United States)
27. Rai TV (Italy)
28. Sainsbury (United Kingdom)
29. Saraiva (Brazil)
30. SBS (Netherlands)
31. SF Anytime (Denmark, Finland, Norway, Sweden)
32. Slacker Radio (Canada, United States)
33. SPORT1 (Austria, Germany)
34. The CW Network (United States)
35. Televisa (Mexico)
36. TV3 (Spain)
37. Viaplay (Denmark, Finland, Norway, Sweden)
38. Vidéo à la Demande d’Orange (France)
39. Vimeo (United States)
40. VIVO Play (Brazil)
41. Watchever (Austria, Germany)
42. Zattoo (Germany)
43. Ziggo (Netherlands)

Also, starting today, several new apps will roll out worldwide on Xbox LIVE including1:

ARTE (Germany, France)

With the ARTE app on Xbox LIVE, you can watch an exciting mix of content from the Cultural TV station including documentaries, concerts and movies.

CinemaNow (Expanding to Canada)

CinemaNow is an Authenticated Video on Demand (AVOD) application providing customers with access to TV and Movie content previously purchased on CinemaNow.com.

CNET (United States, Canada)

CNET offers all the product reviews, technology shows and event coverage you love, now on Xbox LIVE. CNET helps you use technology to enhance and enrich your life. From specially curated content to advice, it’s everything you need to buy and get the most out of tech that’s right for you. Get the best in technology, right where you want it.

Karaoke (All LIVE regions, excluding Japan and United Arab Emirates)

Karaoke provides access to more than 8,000 songs from the latest hits to the oldies but goodies, available on Xbox LIVE. Your avatar will go on stage and sing with a full complement of stage props and back band. Use SmartGlass to play/stop/pause, browse the database and lyrics or to add songs to the playlist. Songs don’t require any download and will playback immediately via streaming for a robust karaoke experience.

Maxim (United States)

Maxim delivers what guys want – beautiful women, cool gear and funny videos – to Xbox 360! From behind-the-scenes of Maxim’s sexiest photo shoots to hilarious comedy originals to high-octane sports, it’s the #1 destination for couch-bound men looking for a good time.

Napster (Germany, United Kingdom)

With your Xbox and Napster Unlimited plus Mobile, you can play millions of songs instantly. Listen to millions of songs in various genres, play as much as you want, enjoy hours of expertly programmed music. Discover new releases, charts and much more.

SkyDrive (All LIVE regions)

SkyDrive is the place to store your files so you can access them from virtually any device. With SkyDrive for Xbox, you can easily view your photos and videos on your TV. You can also play slideshows and view photos and videos shared with you. For more information, visit the Inside SkyDrive blog.

SPORT1 (Austria, Germany)

Enter the world of sports through your Xbox. The SPORT1 app provides Video-Sport-News, Livescores, Livestreams of popular sport events and access to Pay-TV Sports channel SPORT1+.

VEVO (Expanding to Spain, Italy & France)

With over 45,000 videos by 11,000 artists, VEVO is the world’s leading all-premium music video and entertainment platform. Stream live concerts, watch exclusive programming and queue up all your favorite videos. VEVO is available in the United States, Canada and United Kingdom. The VEVO app for Xbox includes high-quality on demand music videos free to the user and allows social interactions between fans, VEVO, and users.

Zattoo (Germany)

The Zattoo app gives you access to free Live TV across 55 channels and an Electronic Program Guide. HiQ accounts feature quick, ad-free channel switches and higher quality streams (including HD), starting at 3.75 EUR per month. Additional premium TV channels, including Sports, Documentary, Kids, Music channels, and International packages are also available.

http://www.xbox360achievements.org/news/…_medium=twitter

4 099

Dienstag, 11. Dezember 2012, 12:20

Meh.
Habe mir irgendwie mehr von dem Multimediainhalt der Xbox erhofft.

• »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beruf: Schüler

• Shaggy Summers

4 100

Dienstag, 11. Dezember 2012, 15:07

Ich hab noch netma den Internet Explorer getestet... ich versteh net wirklich wer der Markt für all das Zeug ist. Wenn die Maschine wesentlich schneller wäre, vielleicht. Aber so? :thumbdown:

/edith hätte gern Spotify als Backgroundplayer.

Träume

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten