Zitat
Original von Soad Jonny... als anfangs stadt asien gewählt ...
Zitat
Original von Soad Jonny
ich hab jetzt auch mal mit forza 1 angefangen und ich habe als anfangs stadt asien gewählt habe mir jetzt allerdings eine corvette gekauft nur jetzt fällt mir auf das ich garkeine karrosserie teile kaufen kann wie kann ich diese freischalten?
Zitat
Original von ALFistA
Zitat
Original von Soad Jonny
ich hab jetzt auch mal mit forza 1 angefangen und ich habe als anfangs stadt asien gewählt habe mir jetzt allerdings eine corvette gekauft nur jetzt fällt mir auf das ich garkeine karrosserie teile kaufen kann wie kann ich diese freischalten?
nein man kann keine freischalten, viele fahrzeuge lassen sich in forza 1 nicht tunen wie z.b. ferrari usw.
Zitat
Original von Doni BaRoni
Zitat
Original von ALFistA
Zitat
Original von Soad Jonny
nein man kann keine freischalten, viele fahrzeuge lassen sich in forza 1 nicht tunen wie z.b. ferrari usw.
tunen schon, nur nicht optisch...![]()
Zitat
Original von Cuntzler
@ Videos: Geil.
Der Bmw Sound hört sich ultrageil an. Im Vergleich zu den anderen.
Bei der Videoqualität seht ihr doch nicht wirklich ob oder wieviel AA das Game hat. Wenn doch Respekt.![]()
Zitat
Original von Michaelju
Zitat
Original von Cuntzler
@ Videos: Geil.
Der Bmw Sound hört sich ultrageil an. Im Vergleich zu den anderen.
Bei der Videoqualität seht ihr doch nicht wirklich ob oder wieviel AA das Game hat. Wenn doch Respekt.![]()
Forza2 muss 4xAA haben,immerhin geht es hier um eine NexGen Konsole ohne Anti Aliasing wäre es einfach nur eine enttäuschung und gleichzeitig eine verarschung,selbst MS hat damals gesagt das alle Spiele AA und 720p haben werden!!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (2. Mai 2007, 21:46)
Zitat
Original von D-LUV
Das würde meine Theorie bestätigen.
Die Entwicklern nutzen den 10 MB Embedded DRAM der GPU für AA und andere Dinge und ein Screenshot mit der Debug wird abgegriffen, bevor die Daten in den Embedded RAM gehen.
So war es damals zumindest beim Launch bei einigen Titeln zu hören.
Und selbst wenn viele Videos, die man gesehen nicht in HD waren, so sieht man auf einigen doch deutlich, dass das Spiel in Bewegung ganz anders aussieht, als auf diesen wirklich üblen Screenshots und dass die Autos sehr plastisch und realistisch glänzend aussehen, nur ganz wenig flimmern und tolle Reflektionen haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (2. Mai 2007, 22:18)
Zitat
Original von McE
hier soll es 56 Klasse C Screens geben aber denen hats wohl gleich mal den server zusammengehauen: http://www.msxbox-world.com/forums/index.php?showtopic=7325
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!