"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Equilibrium.
Mach du noch einen
Mist...war wohl zu leicht
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
Mist...war wohl zu leicht
Den hast du nur gemacht, weil du ihn erst kürzlich gekauft hast! und wie findest du ihn Story Top Film ein Flop?
Ist recht krass...aber er gefällt mir!
Mir fällt gerade nichts ein, macht ihr was!
Ich mach mal ein schweres
Sin City?
Ist der gut? (überlege den zu kaufen)
Original von LOKI l
Sin City?
absolute Geschmackssache, wenn du auf Comics stehst dann kaufen, wenn nicht Finger weg!
Hinterm Mond (wo du scheinbar her bist) gibt es den leider nicht. Wärst du auf meinem Planeten zu Hause hättest du ihn schon gesehen.
Ja kannst du kaufen
Original von LOKI l
Sin City?
Ich wollte erst fragen, wie du das Rätsel lösen kannst und nicht weißt ob der Film gut ist . . . dann bin ich mal mit der Maus übers Bild gefahren und jetzt weiß ich es
@ El,

du wolltest es doch schwer machen
Gruß,
Christian
Sin City?
Ich wollte erst fragen, wie du das Rätsel lösen kannst und nicht weißt ob der Film gut ist . . . dann bin ich mal mit der Maus übers Bild gefahren und jetzt weiß ich es
@ El,

du wolltest es doch schwer machen
:laugh: El, do NOOB!
Sowas kann schon mal pasieren *schäm*
NUn mach ma wer ein neues und seid lieb zueinender
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
sry
hat sich erledigt
"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siggi the Ripper« (10. Januar 2007, 17:57)
Prinzessin Mononoke (oder so)?
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
4 Besucher