ich hoffe endlich auf mehr Zuwachs wieder. Habe das Gefühl es flaut etwas ab hier.
NSFW, RE, ROFL, RTFM, STFM, STFU, LOL......
momentan scheint ja keiner bock auf frontforen zu haben....rez....olli....sub....hansi....soul.,....ben...benny....keiner mehr da von den jungs
Die Leute beleidigen sich lieber gegenseitig auf Facebook auf den Seiten der Spiele.
mahlzeit
schmarren mit kompott
Ich hab nix zu erzählen!
Knipp!
Stell Dir vor, es ist Mittagspause und keiner geht an die Front. Unheimlich.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Kommt schon wieder. Mit den neuen Konsolenlaunches gibts erst mal wieder schöne Fanboy Kriege im Netz.
Beim nächsten GT und Forza Zusammentreffen ist dann auch wieder viel los hier in der Forza Front
Saints 4 im August!
GTA 5 irgend wann 201X
Wayne GTA. Das wird wie alle Titel seit 3. Cool aber irgendwie auch net wirklich toll.
(Mal abgesehen vom Radio)
Solche Spiele brauchen witzige und kreative Cheats! Kann einer von euch das mal den Spieleentwicklern verklickern?!?!?
Cheats
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
Cheats? Innem Game wo man mit der Zeit sowieso unsterblich wird, ab Anfang Raketenschläge steuern kann und sowieso permanentes Chaos ist? Was brauchst du da für Cheats?
bioshock DIESEN monat....yeaaahhhh....
und wochenende, und tschüss
Bioshock.. meh :>
Mach dir nen entspanntes!
danke gleichfalls......*undweg*
so, meld mich auch mal wieder!
was gibts neues?
#makeXboxfrontgreatagain
Saints 4 im August!
Du meinst Alarm für Cobra 11 Teil 19 - Heiliger Aufruhr?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Hi Leuts!
Ich habe noch einen 60-Tage-Gratis-Code von Lovefilm:
=>
[Videos / IPTV] LOVEFiLM
Solche Spiele brauchen witzige und kreative Cheats! Kann einer von euch das mal den Spieleentwicklern verklickern?!?!?
Cheats
Du immer mit deinen scheiß Cheats! Wenn ein Spiel nur durch Cheats gut ist, stimmt da was ganz gewaltig nicht.
Zurzeit sind neben dir 15 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
15 Besucher