Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Bin gestern Gruppe D die Weltmeisterschaft (Veranstaltung, getunt, schwer)gefahren, ab Runde 6/7 Road Atlanta fingen die Überrundungen an.
Dann stell mal auf "Profi"
Hallo Leute!
Mal was anderes, hat aber auch mit den Autos zu tun.
Ich weiß nich ob ich alle aufgezählt hab aber die Gegener verwenden Autos die man nicht kaufen kann, z.B. Alfa Giulietta, Murcielago LP640, BMW 1M '11, Subaru WRX '11, Mini JCW Clubman, HKS Lancer Evo, Top Secret Supra, Mine's GT-R R32 + R34, usw.
Finds bissl dreißt von Turn10 sich über die EA Porschepolitik aufzuregen und dann sowas, da kauft man schon die LCE und bekommt trotzdem nicht alle Autos :-(
Hat jemand vielleicht ne Info darüber wie man jemals an diese Autos kommt?
Hab ich auch bekommen, hatte den aber schon. Der war doch mit bei den Forza 3-Importautos dabei, oder?Holla, das hat mich aber gestern überrascht. Beim Einschalten kam die Meldung, dass mir T10 den RX 7 Spirit geschenkt hat. Find ich gut, hab ich gar nicht erwartet. Habt ihr den auch bekommen?
Hab ich auch bekommen, hatte den aber schon. Der war doch mit bei den Forza 3-Importautos dabei, oder?Holla, das hat mich aber gestern überrascht. Beim Einschalten kam die Meldung, dass mir T10 den RX 7 Spirit geschenkt hat. Find ich gut, hab ich gar nicht erwartet. Habt ihr den auch bekommen?
auf einigen bildern sieht man carbonmuster an den autos.
ich hatte gehofft man könnte im spiel zb die hauben im carbonmuster färben.
habe bisher alledrings noch kein carbon beim lackeiren oder bekleben finden können.
hab ich mich da zu früh gefreut oder nur falsch gesucht ?
Check meinen Shop Eigenlob stinkt zwar aber meins ist das Beste... warum auch immer Das ist transparent und kann auf jede Farbe gelegt werden. Auf dem Foto ist der Untergrund schwarz.auf einigen bildern sieht man carbonmuster an den autos.
habe bisher alledrings noch kein carbon beim lackeiren oder bekleben finden können.
Check meinen Shop Eigenlob stinkt zwar aber meins ist das Beste... warum auch immer Das ist transparent und kann auf jede Farbe gelegt werden. Auf dem Foto ist der Untergrund schwarz.auf einigen bildern sieht man carbonmuster an den autos.
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!