Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 101

Freitag, 13. Februar 2009, 09:42

Zitat

Original von kalli racer
Moin,moin .... frage: weiss jemand von euch ob es denn auch eine Siegerehrung gibt,so mit Podestplatz und Jubel und so weiter,wie halt in echt auch?


Da geh ich nicht von aus. Das wäre wieder zuviel Schnickschnack...

Gruß GreyScorpion

4 102

Freitag, 13. Februar 2009, 09:44

Zitat

Original von kalli racer
Moin,moin .... frage: weiss jemand von euch ob es denn auch eine Siegerehrung gibt,so mit Podestplatz und Jubel und so weiter,wie halt in echt auch?


endlich mal ne´neue frage....

nee,keine ahnung, dass kann nur matthias wissen, der´s getestet hat...

so´n bisschen atmosphäre wäre aber nett....

4 103

Freitag, 13. Februar 2009, 09:44

Also ich warte jetzt erstmal ganz "entspannt" auf Dienstag und gehe davon aus das es an diesem Tag von der Grotte kommt. Entäuscht sein kann ich DANN immernoch. Werd mich jetzt nicht verrückt machen in der Hoffnung das es Samstag oder Montag schon da ist.

edit: Übrigens "DonnerHenne" ist nicht mehr. Habe endlich diesen blöden Namen der mir damals "vorgeschlagen" wurde, als ich noch nicht dachte das ich jemals nen Goldaccount holen werde, geändert. Da Jace in zig verschiedenen Varianten schon vergeben war hab ich jetzt einfach mal meinen Skill in den Namen eingearbeitet :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (13. Februar 2009, 09:48)


4 104

Freitag, 13. Februar 2009, 09:45

dann wird es auch bestimmt keine Einführrungs-Runde und Safty-Cars geben.

4 106

Freitag, 13. Februar 2009, 09:47

Zitat

Original von Jace
Also ich warte jetzt erstmal ganz "entspannt" auf Dienstag und gehe davon aus das es an diesem Tag von der Grotte kommt. Entäuscht sein kann ich DANN immernoch. Werd mich jetzt nicht verrückt machen in der Hoffnung das es Samstag oder Montag schon da ist.



richtig mies wird es, wenn es die ersten haben und man selber eventuell ( noch) nicht...

ich persönlich versuch´mein glück beim mediamarkt... da dies kein spiel aus der " ersten reihe" ist, wo man auf den release tag achtet, könnte es dort auch schon einige tage eher liegen. ( war bei pure auch so...)

Alpha1

Fortgeschrittener

Beiträge: 257

Wohnort: Äquatorialguinea

  • Private Nachricht senden

4 107

Freitag, 13. Februar 2009, 09:47

Also bei meinem Händler trifft es nicht vor nächste Woche Donnerstag ein! Somit verlasse ich mich auch auf die Grotte und hoffe wir habens schon bis Mittwoch..

4 108

Freitag, 13. Februar 2009, 09:52

Zitat

Original von konsolero70
diese wertung ist doch balsam für die seele....


http://www.computerbild.de/produkte/Spie…lerbeschreibung


:laugh:
Kollege, die kennen wir aber jetzt wirklich alle! :]

Gruß GreyScorpion

4 109

Freitag, 13. Februar 2009, 09:53

Zitat

Original von Wahlencia

Zitat

Original von konsolero70
diese wertung ist doch balsam für die seele....


http://www.computerbild.de/produkte/Spie…lerbeschreibung


:laugh:
Kollege, die kennen wir aber jetzt wirklich alle! :]



nur für die, die es noch nicht gelesen haben ;)


Alpha1

Fortgeschrittener

Beiträge: 257

Wohnort: Äquatorialguinea

  • Private Nachricht senden

4 110

Freitag, 13. Februar 2009, 09:56

Original aus CBS:

- Realistische Schadensmodelle und dynamische Wetteränderungen und -bedingungen wie bei realen Rennen

wie jetzt doch dynamisches Wetter?

4 111

Freitag, 13. Februar 2009, 09:58

Zitat

Original von Alpha1
Original aus CBS:

- Realistische Schadensmodelle und dynamische Wetteränderungen und -bedingungen wie bei realen Rennen

wie jetzt doch dynamisches Wetter?


Dadrüber steht "Angaben des Herstellers". Ist also der original-falsche text von der Atari-Homepage... :rolleyes:

Gruß GreyScorpion

4 112

Freitag, 13. Februar 2009, 09:58

Zitat

Original von Wahlencia
Naja, da hast du leider Recht...

@konsolero:
Hör bitte auf mit den Testergebnissen. Wir haben schon 100 mal durchgekaut....

Mich z.B. interessieren sie. Wenn jeder so denken würde, dann könnte sich XboxFront alle Tests sparen. ;)

4 113

Freitag, 13. Februar 2009, 09:59

mir ist grad beim monza video aufegfallen das die zuschauerränge fast leer sind.
ich hoffe es kommen mehr bei online-veranstaltungen :biglaugh:


4 114

Freitag, 13. Februar 2009, 10:14

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von Wahlencia
Naja, da hast du leider Recht...

@konsolero:
Hör bitte auf mit den Testergebnissen. Wir haben schon 100 mal durchgekaut....

Mich z.B. interessieren sie. Wenn jeder so denken würde, dann könnte sich XboxFront alle Tests sparen. ;)



grundsätzlich interessieren mich die ergebnisse auch, nur wenn die computerbild- wertung zum x-ten mal genannt wird ,bringt es uns auch nicht weiter.

gerade bei einem spiel wie race-pro sind die tests eh ´selten aussagekräftig....

4 115

Freitag, 13. Februar 2009, 10:16

gibt es eigentlich bei regenrennen, rennen mit mehr und mit weniger regen oder ist das immer gleich?

4 116

Freitag, 13. Februar 2009, 10:19

Regen "an" oder "aus".

4 117

Freitag, 13. Februar 2009, 10:20

Zitat

Original von Lysander
gibt es eigentlich bei regenrennen, rennen mit mehr und mit weniger regen oder ist das immer gleich?


Na klar! Man kann vor dem Rennen die Anzahl der Regentropfen bestimmen :biglaugh:

4 118

Freitag, 13. Februar 2009, 10:23

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von Wahlencia
Naja, da hast du leider Recht...

@konsolero:
Hör bitte auf mit den Testergebnissen. Wir haben schon 100 mal durchgekaut....

Mich z.B. interessieren sie. Wenn jeder so denken würde, dann könnte sich XboxFront alle Tests sparen. ;)


Wenn du mich schon zitierst, dann bitte komplett, das gibt nämlich einen völlig anderen Sinn wieder. Es hieß:

Zitat

Original von Wahlencia

@konsolero:
Hör bitte auf mit den Testergebnissen. Wir haben schon 100 mal durchgekaut, dass die durch viele verschiedene Dinge einfach nutzlos sein können (Fachkompetenz des Testers, unterschiedliche Preview-Versionen, Auslegung des Testers (NFS-Fanboy), etc.)


Dann sollte auch gut rüberkommen was ich meine und dein Post sieht da dann etwas sinnlos aus ;)

Gruß GreyScorpion

4 119

Freitag, 13. Februar 2009, 10:26

Zitat

Original von Lysander
gibt es eigentlich bei regenrennen, rennen mit mehr und mit weniger regen oder ist das immer gleich?



auch so´ne sache bei der man im moment nur hoffen kann, dass sie realistisch gelöst wurde...

einfach nur ein rennen bei nässe oder bei trockenheit ist mir eigentlich zu billig.....

ich möcht´mir eigentlich gerne meine strategie und reifenwahl entsprechend überlegen können. aber ich glaube das wird´s frühestens bei race-pro 2 geben....

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

4 120

Freitag, 13. Februar 2009, 10:40

Race Pro hat nur 30 fps und nicht 60 die Forza2 oder ?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten