Du bist nicht angemeldet.

41 201

Montag, 26. März 2007, 11:14

Zitat

Original von -=>TmP<=-
hihi, ich find den fred bei den playsis lustig :laugh:

so ein haufen idioten :D
naja, fällt schwer zuzugeben das die konsole suckt wenn man um sie zu finanzieren n jahr nur kartoffeln gefressen hat :biglaugh:


Und am Sonntag gibts ne Suppe aus den Schalen.




@ LOKI: Komm halt mal online. Nur zur Info wir haben werde Rainbow noch die Vollversion von Crackdown je zusammen gezockt. und beim Designers of Doom Team kommen mit Heute noch die Tränen. *g* (aber das Logo war geil) :laugh:

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

41 202

Montag, 26. März 2007, 11:16

Zitat

Original von El Pazerino

@ LOKI: Komm halt mal online. Nur zur Info wir haben werde Rainbow noch die Vollversion von Crackdown je zusammen gezockt. und beim Designers of Doom Team kommen mit Heute noch die Tränen. *g* (aber das Logo war geil) :laugh:


Aye....ich weiß, bin gerade sehr selten on :sorry:

"Designers Of DOOM" sind nicht Tod! :biglaugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

41 203

Montag, 26. März 2007, 11:19

Zitat

Original von El Pazerino
Ich finde das der Text in Ordnung ist. Du sagst ja selber das die PS3 Potential verschenkt. "Potential" das ja vorhanden ist.


Und wenn die Kiste erstmal ihr Potential ausschöpft, könnte die 360 alt aussehen. Aber auch hier hat MS noch gute Karten in der Hand. Momentan fahren beide die ersten Runden im Generationskonflikt im zweiten Gang :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

41 204

Montag, 26. März 2007, 11:20

Wenn ich dich sehe lad ich dich natürlich sofort ein, aber dafür muss ich dich halt auch mal SEHEN.

derzeit bin ich sehr auf Terroristenjagt Koop (Vegas) und Katz und Maus (PGR) abgestürzt

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

41 205

Montag, 26. März 2007, 11:23

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von El Pazerino
Ich finde das der Text in Ordnung ist. Du sagst ja selber das die PS3 Potential verschenkt. "Potential" das ja vorhanden ist.


Und wenn die Kiste erstmal ihr Potential ausschöpft, könnte die 360 alt aussehen. Aber auch hier hat MS noch gute Karten in der Hand. Momentan fahren beide die ersten Runden im Generationskonflikt im zweiten Gang :)


Naja, bis dahin kommt die neue Box ;)

El: Aye!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

41 206

Montag, 26. März 2007, 11:38

Habe nochmal was dazu geschrieben 8)

Und wisst Ihr was? Hätte die PS3 einen anständigen Controller mit Rumble, würde die ganze Welt momentan nur von Motorstorm reden 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

41 207

Montag, 26. März 2007, 11:48

Oh mann...schon schade das es so eine "Zockerfeindschaft" gibt! tztz - als (hoffentlich) normaldenkender Mensch kann ich darüber echt nur lachen. :laugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

41 208

Montag, 26. März 2007, 11:55

Das ist überall gleich, ob Fußball, Autos, Essen, Sexualpraktiken, irgendwo gibt es immer ein paar Verbohrte Idioten, die sich über ihre Vorlieben definieren und wenn dann Jemand was negatives über die PS3 zu berichten weiß, wird das als Angriff bewertet.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

41 209

Montag, 26. März 2007, 11:56

Oh man, ich glaub ich hätte den Fleischsalat nicht mehr essen sollen der in meinem Kühlschrank war, mir geht's total beschissen... :dunno:

Dabei war der gar nicht alt...

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

41 210

Montag, 26. März 2007, 11:57

Zitat

Original von SoulRISE
Das ist überall gleich, ob Fußball, Autos, Essen, Sexualpraktiken, irgendwo gibt es immer ein paar Verbohrte Idioten, die sich über ihre Vorlieben definieren und wenn dann Jemand was negatives über die PS3 zu berichten weiß, wird das als Angriff bewertet.


Will ja jetzt nicht nicht schleimen - aber gerade deine sachliche Unvoreingenommenheit mag ich so an dir, Soul.

Und damit nicht der falsche Eindruck ensteht:

Soul, Du.... :colere:



;)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

41 211

Montag, 26. März 2007, 11:58

Zitat

Original von Cawdor The Crow
Oh man, ich glaub ich hätte den Fleischsalat nciht mehr essen sollen der in meinem Kühlschrank war, mir geht'S total beschissen... :dunno:

Dabei war der gar nicht alt...


kann auch an der Majo liegen ;) Zu viel ist meistens doof :]



War graf im MM und wollt mir ne PSP kaufen, aber da hab ich dann doch ans Geld gedacht :( Wär aber schon geil so für unterwegs :]


Naja dann hab ich glatt noch etwas PS3 (VT3) angesehen! Da standen einige drum herum und ich dann auch :P
WIR SIND DANN MAL OBEN!

41 212

Montag, 26. März 2007, 12:01

Zitat

Original von Cawdor The Crow
Oh man, ich glaub ich hätte den Fleischsalat nicht mehr essen sollen der in meinem Kühlschrank war, mir geht's total beschissen... :dunno:


So geht es vielen Playstationkäufern momentan :laugh:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

41 213

Montag, 26. März 2007, 12:05

Moin Moin, noch eine Stunde dann bin ich erlöst :biglaugh:




:O

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

41 214

Montag, 26. März 2007, 12:12

7000! 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

41 215

Montag, 26. März 2007, 12:14

Zitat

Original von LOKI l
7000! 8)


:O



;)

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

41 216

Montag, 26. März 2007, 12:15

Zitat

Original von -=>TmP<=-

Zitat

Original von LOKI l
7000! 8)


:O



;)


Arsch! :P
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

41 217

Montag, 26. März 2007, 12:15

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Cawdor The Crow
Oh man, ich glaub ich hätte den Fleischsalat nicht mehr essen sollen der in meinem Kühlschrank war, mir geht's total beschissen... :dunno:


So geht es vielen Playstationkäufern momentan :laugh:


glaub ich nicht! Selbst wenn es kein einziges Spiel in Deutschland zu kaufen gäbe, würde ich Leute kennen die die PS3 immer noch tausendmal besser fänden wialle anderen Systeme anderer Hersteller :laugh:

Weil nur wer Playstaion spielt ist ja ein echter Videospieler (Zum Glück hab ich noch eine PSX :laugh:), alle anderen sind nur doofe NAchmacher 8o
WIR SIND DANN MAL OBEN!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

41 218

Montag, 26. März 2007, 12:19

Zitat

Original von SoulRISE
http://forum.onpsx.de/thread.php?postid=83134#post83134

Jetzt aber :)

Ich finde es herrlich, wie die immer noch am bashen sind, wenn Jemand ihre kleine poplige (aber sauteure) Definittion ihrer erbärmlichen Existenz angreift. Bzw. mit dem aktuell besserem Produkt vergleicht 8)


"Motorstorm stellt grafisch alles in den Schatten, was es auf der 360 gibt"

:stupid: :smeissweg:

Nö, tut es nicht. Basta.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

41 219

Montag, 26. März 2007, 12:21

Vor allem der Vergleich mit Gears of War stinkt. Beim 360 Vorzeigeshooter sind die Texturen deutlich schärfer und alles wirkt wie aus einem Guss. Motorstorm ist schon geil, aber grafisch nun wirklich eine Entäuschung. Stellt sich nur die Frage, ob GoW auch mit einem schnellen Buggy noch gut aussieht :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

41 220

Montag, 26. März 2007, 12:22

sach mal bitte einer schnell!

Welche Videoformate kann die 360 abspielen? Also nicht Stream meine ich sondern wenn ich was auf eine CD oder DVD brenne! Zb. Trailer oder was weiß ich!

Merci :)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (26. März 2007, 12:26)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten