Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 121

Donnerstag, 15. März 2007, 19:28

Schön, Schön

Hitzfeld bleibt noch min. eine Saison bei den Bayern. So ist es mir Recht.

4 122

Freitag, 16. März 2007, 14:21

Heute war UEFA-Cup Auslosung.

Bremen muss gegen Alkmaar ran und Leverkusen darf sich mit Osasuna messen.

Leverkusen hat in meinen Augen das leichtere Los gezogen. Alkmaar spielt schon seit ein paar Jahren regelmäßig vorne mit in Holland und auch in CL und UEFA Cup war man für die dortigen Vorraussetzungen ziemlich erfolgreich. Nicht umsonst musste gestern Abend Newcastle United ausscheiden.
Leverkusen kann es gegen Osasuna schaffen. Ein engagierte Leistung wie im Rückspiel gegen Lens könnte da schon ausreichen.
Bremen wird es schwer haben, vorallen da man momentan nicht auf dem Höhepunkt des Möglichen spielt.

Bis zum Finale wird es kein Deutsch-Deutsches Duell geben, was ich persönlich schade finde. Hätten beide Teams im Viertelfinale gegeneinander gespielt wäre ein Team logischerweise sicher im Halbfinale und man hätte so weiter fleißig Punkte für die UEFA-Wertung gesammelt.

Nicht desto trotz drücke ich beiden Teams die Daumen das sie beide ins Halbfinale oder gar bis ins Finale vorstoßen können.

4 123

Samstag, 17. März 2007, 17:23

So das wars mit den Meisterschaftschancen für die Bayern.

1:0 gegen Frankfurt verloren. Schalke gewinnt 1:0 gegen Stuttgart und ist Bayern nun 9 Punkte vorraus.

;( :(

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

4 124

Samstag, 17. März 2007, 17:23

jeeah schalke-Stuttgart 1:0

jeeah frankfurt-bayern 1:0

fehlt nur noch das bremen morgen verliert und das wochenende ist perfekt :]

4 125

Samstag, 17. März 2007, 17:24

So ein schöner Tag...

heute ist es einfach goil ein Frankfurt Fan zu sein...

oh wie ist das schön, oh wie ist das schön *sing

:laola:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

4 126

Samstag, 17. März 2007, 17:27

RE: So ein schöner Tag...

..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

4 127

Montag, 19. März 2007, 12:52

Oh man.. ich hoffe stark das Bayern Samstag gewinnt... nicht nur weil ich Bayernfan bin, sondern vor allem weil ich echt ne Kriese krieg wenn Schalke Meister wird - da gönn ichs sogar eher Bremen

Mal ganz davon abgesehen... auch wenn Bayern shize gespielt hat... Frankfurt hätte allein wegen 2 (!!!) nocht gegebenen Elfern verlieren müssen. Aber ist ja nciht das erste mal das der Weiner mies pfeift
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (19. März 2007, 12:54)


4 128

Montag, 19. März 2007, 14:48

Also ich als Eintracht-Fan bin begeistert! :jump:

Endlich ein Sieg gegen die Bayern.

4 129

Montag, 19. März 2007, 17:19

Zieht den Bayern die Lederhosen aus. :biglaugh:

Frankfurt 1:0 Bayern :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

4 130

Montag, 19. März 2007, 17:37

Zitat

Original von Calahan

Mal ganz davon abgesehen... auch wenn Bayern shize gespielt hat... Frankfurt hätte allein wegen 2 (!!!) nocht gegebenen Elfern verlieren müssen. Aber ist ja nciht das erste mal das der Weiner mies pfeift


Das ist schon lange so und trotzdem sprechen alle vom Bayern-Dusel :(

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

4 131

Mittwoch, 21. März 2007, 11:28

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Calahan

Mal ganz davon abgesehen... auch wenn Bayern shize gespielt hat... Frankfurt hätte allein wegen 2 (!!!) nocht gegebenen Elfern verlieren müssen. Aber ist ja nciht das erste mal das der Weiner mies pfeift


Das ist schon lange so und trotzdem sprechen alle vom Bayern-Dusel :(


alles Neider :laugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

4 132

Samstag, 24. März 2007, 21:43

Yeah, Deutschland führt :biglaugh:

haha, 2:0 :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (24. März 2007, 22:08)


4 133

Samstag, 24. März 2007, 22:40

Schönes Spiel, schöner Sieg. Deutschland schlägt Tschechien mit 2:1
Damit ist das Tor zur EM sehr sehr weit auf. Wenn Deutschland die Qualifikation jetzt noch verpassen soll, müsste es mit merkwürdigen Dingen zugehen.

4 134

Samstag, 24. März 2007, 22:54

Eigentlich ja 2:0 ...

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

4 135

Dienstag, 27. März 2007, 01:08

Zitat

Original von Yildirim
Schönes Spiel, schöner Sieg. Deutschland schlägt Tschechien mit 2:1
Damit ist das Tor zur EM sehr sehr weit auf. Wenn Deutschland die Qualifikation jetzt noch verpassen soll, müsste es mit merkwürdigen Dingen zugehen.


gabs noch nie ;) und wirds nie geben :]
WIR SIND DANN MAL OBEN!

4 136

Donnerstag, 29. März 2007, 19:10

Hui, wieder einige Anti-Schalker hier Unterwegs :D

Schaun mer mal was am Samstag passiert ...
Schalke muss dieses Jahr Meister werden .
Denn die nächsten Jahre steht der Meister ja schon wieder fest.
Der FC Bayern Hitzfeld :(
"I can't believe we said no to free beer!"

4 137

Donnerstag, 29. März 2007, 19:49

Zitat

Original von BenBossA

Denn die nächsten Jahre steht der Meister ja schon wieder fest.
Der FC Bayern Hitzfeld :(



100%tiges Dito :thumb:

Nächstes Jahr könnte es wirklich eine starke Saison der Münchner werden. Immerhin hat man sich bis jetzt ziemlich sinnvoll verstärkt und wenn man dann mit Hitzfeld die Saison planen und auch ordentlich vorbereiten kann, dann dürfte mehr drin sein als der bisherige Tabellenplatz.

4 138

Donnerstag, 29. März 2007, 20:48

Zitat

Original von Yildirim
100%tiges Dito :thumb:

Nächstes Jahr könnte es wirklich eine starke Saison der Münchner werden. Immerhin hat man sich bis jetzt ziemlich sinnvoll verstärkt und wenn man dann mit Hitzfeld die Saison planen und auch ordentlich vorbereiten kann, dann dürfte mehr drin sein als der bisherige Tabellenplatz.


Da wirst du leider recht behalten. Hitzfeld ist schon ein ganz anderes Kaliber als Magath.
Mir graut es schon seit Wochen , wenn ich den Ottmar in seiner bekannten Pose jubeln sehe ... zum Glück gab es diese Saison noch nicht viele Gründe dazu ;)

Der Hitzfeld bringt einfach wieder dieses : Mir san mir Gefühl nach München zurück :(
Und wenn er jetzt noch eine komplette Vorbereitung gestalten kann etc sieht es düster aus für die BL
"I can't believe we said no to free beer!"

4 139

Sonntag, 1. April 2007, 20:03

Schönes Bundesliga Wochenende. Bremen gewinnt nicht und die Bayern besiegen die Schalker. Nur Kahns Aussetzer "zerstört" ein beinah perfektes Bayern-Spiel.

Bedenklich ist aber die Lage in Dortmund. Vorletzter, keine Besserung in Sicht und ein Trainer der mit einem Verein, der einen deutlich bessere Kader hat als Dortmund, gescheitert ist.
Ob da der Klassenerhalt noch möglich ist? Meine momentanen Abstiegskandidaten sind die derzeitigen Teams die auf den entsprechnden Plätzen zu finden sind also Dortmund, Bochum und Gladbach.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

4 140

Montag, 2. April 2007, 12:24

Bochum steht auf platz 14 und meine Astiegskandidaten sind Gladbach, Bielefeld und Cottbus. Ich denk mal das die Dortmunder sich noch mal fangen werden. Meister wird Bremen ;(, aber die Bayern schaffen noch den 2. Platz :biglaugh:. Schalke wird nur 3 :].

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (2. April 2007, 12:26)


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten