Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2010

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4 121

Mittwoch, 22. September 2010, 19:23

RE: Box

Hat schon einer mal den boxenmann angefahren???


Ist mir schon öfters passiert weil man in der Box auf Schienen fährt. Das Auto wird in der Box durch ein automatisches Leitsystem zu der crew gefahren aber leider bremst das Auto komisch ab selbst wenn du die Bremse voll gedrückt hast, das ist irgendwie sehr merkwürdig. Du hast kaum Kontrolle in der Box das ist leider nicht so wie auf der Strecke wo du auf die Bremse drückst und das Auto wird langsamer.

4 122

Mittwoch, 22. September 2010, 19:47

Hab mir jetzt noch die PC Version gekauft.
Diese Version ist nochmals besser. Die Grafik steht bei mir alles auf Sehr Hoch VSync On und AA auf 8X.

Die Grafik ist eine Sensation und es läuft konstant bei 78FPS min 64FPS max 92FPS.

manchmal überholen mich Ghost Autos in der Box habt ihr das auch.

4 123

Mittwoch, 22. September 2010, 19:50

Mit was für ein System und welcher Auflösung?

4 124

Mittwoch, 22. September 2010, 20:02

Leute,

das ist hier ein XBox Forum. Wenn ihr euch über PC unterhalten wollt dann seid ihr hier falsch.

Ab sofort verschiebe ich PC Talk in den Off Topic "Thread wo sonst nirgendwo hinpaßt" Bereich.

Danke!
Es ist wie es ist!

4 125

Mittwoch, 22. September 2010, 20:06

Leute,

das ist hier ein XBox Forum. Wenn ihr euch über PC unterhalten wollt dann seid ihr hier falsch.

Ab sofort verschiebe ich PC Talk in den Off Topic "Thread wo sonst nirgendwo hinpaßt" Bereich.

Danke!
Alternativ: Technik Allgemein (PC, Elektronik, Software usw.)

Thema dort eröffnen ;)

4 126

Mittwoch, 22. September 2010, 20:18

RE: RE: Box

Hat schon einer mal den boxenmann angefahren???


Ist mir schon öfters passiert weil man in der Box auf Schienen fährt. Das Auto wird in der Box durch ein automatisches Leitsystem zu der crew gefahren aber leider bremst das Auto komisch ab selbst wenn du die Bremse voll gedrückt hast, das ist irgendwie sehr merkwürdig. Du hast kaum Kontrolle in der Box das ist leider nicht so wie auf der Strecke wo du auf die Bremse drückst und das Auto wird langsamer.
Haben die wahrscheinlich wegen dem Onlinemodus so gemacht, damit da die Idioten nicht immer die anderen crashen ;)

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

4 127

Mittwoch, 22. September 2010, 20:31

hey, ich hab beim spielen so ein nerviges kanten flimmern. ich sehs als deutlich bei bäumen oder bei anderen autos.... habt ihr das auch??? weil auf den ganzen videos ist das ja nicht...
gruss

4 128

Mittwoch, 22. September 2010, 20:51

Liegt wohl an Deiner Flimmerkiste, bei mir ist alles ruhig

4 129

Mittwoch, 22. September 2010, 20:53

hey, ich hab beim spielen so ein nerviges kanten flimmern. ich sehs als deutlich bei bäumen oder bei anderen autos.... habt ihr das auch??? weil auf den ganzen videos ist das ja nicht...
gruss


was hast du für nen TV?

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

4 130

Mittwoch, 22. September 2010, 20:58

hey, ich hab beim spielen so ein nerviges kanten flimmern. ich sehs als deutlich bei bäumen oder bei anderen autos.... habt ihr das auch??? weil auf den ganzen videos ist das ja nicht...
gruss


was hast du für nen TV?


Also Kantenflimmern is mir nicht aufgefallen. Dafür hatte ich eben im Training auf Kuala Lumpur mehrmals sone Einbrüche, das an ein reguläres Fahren fast nicht zu denken war. Das Bild ist mehrmals fast stehengeblieben. Bin eigentlich nicht son Technik-Nörgel-Nerd, aber das war schon heftig.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

ferrari32

FRONT Einsteiger

Beiträge: 8

Wohnort: Weidenau

Beruf: Pädagoge

  • xUNBEL1EVABLEx
  • Private Nachricht senden

4 131

Mittwoch, 22. September 2010, 21:04

endlich da

hi zusammen.
habe heute endlich f1 2010 bekommen
mein fazit:
super grafik ohne große slowdowns
echt herausfordernd
ki ist für mich ok
online rennen ruck :) :) eln nicht aber in der ersten kurve ist der bolide meist schrott
das spiel macht echt spaß und wird mich für lange zeit motivieren
an die rundenzeiten auf legende werde ich wohl nie hinkommen
das kantenflimmern fällt mir auch auf,aber ist nicht so drastisch
alles in allem eine sehr gelungene sim
wir wurden die letzten jahre ja nicht mit formel 1 spielen auf der xbox verwöhnt
also weiter so cm
und im nächsten spiel die kritikpunkte verarbeiten
:) :P :) :) :) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

4 132

Mittwoch, 22. September 2010, 21:10

soa mal ein fazit von mir xD

Die Grafik finde ich sehr stark... Ich spiele auf Experte mit Traktionskontrolle, ABS und Getriebe ein bzw automatisch (ja ich bin ein rennspielanfänger auf der xboix^^) und ich muss sagen trotzdem fordert mich das spiel ziemlich heraus, da man nie den bremspunkt verpassen sollte und aufpassen muss wie man auf die abweiser fährt, sonst dreht man sich schon.... nach 90 minuten in denen ich einige strecken getestet habe, muss ich sagen, dass sich das warten gelohnt hat und ich denke ich werde viel spaß an diesem spiel haben...

Jetzt muss ich aber weiterüben, damit ich irgendwann auch mal was reiße^^

4 133

Mittwoch, 22. September 2010, 21:21

Yes in Kanada die ersten Punkte geholt P7 mim virgin :thumbsup:

Kann jemand übersetzen....was der Hood im CM Forum geschrieben hat?

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

4 134

Mittwoch, 22. September 2010, 21:22

Na fantastisch!

Schalte gerade die Xbox ein und will F1 starten...er kann mein Profil nicht mehr laden, obwohl er es erkennt. "Laden fehlgeschlagen". Hab die Datei geprüft, auf Stick kopiert, zurück kopiert, selber Fehler. Xbox ist das neue Modell. F1 will eine neue Datei anlegen, schreibt dabei aber hin, dass ein Profil gefunden wurde. Also lässt sich der gestern gespeicherte Spielstand einfach nicht mehr laden...ihr könnt euch vorstellen wie sauer ich bin.... :cursing:

Hab gestern Nacht einfach nach dem dritten Training abgespeichert. Also wenn das am Game liegt ist das aber eine schöne Scheiße ;(
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

4 135

Mittwoch, 22. September 2010, 21:26

An die, die Onlinezocken.
Die Frage konnte leider noch niemand beantworten, kann ich mit einem Freund über xbox Live Party gegen 22 Ki Fahrer fahren?

4 136

Mittwoch, 22. September 2010, 21:29

Wah, ich wurde in Barcelona grad disqualifiziert da ich gegen die Reifenregen verstoßen habe, dabei war ich wie geplant bei Stop!

4 137

Mittwoch, 22. September 2010, 21:32

Frage wegen der Box. Hab ein Rennen gefahren und habe mir dann harte Reifen geholt. Vorher waren die weichen drauf. Aber kurze Zeit später funkte wieder die Box ich soll gleich in die Box kommen?! (ging bei 3 Rennen so) Was mach ich falsch? Muss ich die Reifen selbst wählen im Rennen?

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

4 138

Mittwoch, 22. September 2010, 21:37

Einige Sachen stören mich gerade wieder. Weshalb gibt es keine richtigen Totalschäden? Ich brettere gegen die Mauer und nichts passiert. Keine Achse bricht, die Reifen sind auch in Ordnung und lediglich der Flügel ist abgeflogen. Wenn schon Schadensmodell, dann bitte komplett. Zudem sind die unzähligen Warnungen ohne Konsequenz leicht lächerlich. Habe absichtlich in Spanien die letzte Schickane mehrfach geschnitten, weil ich die Konsequenz erleben wollte. Nichts ist passiert. Bisher bekam ich erst einmal eine Zeitstrafe, weil ich ausversehen jemanden gerammt habe. Ich muss dazu sagen, dass ich auf Mittel spiele. Kann mir aber nicht vorstellen, dass man auf höheren Schwierigkeitsgraden eher einen Reifen verliert. :D

Ich liebe das Spiel. Trotzdem hoffe ich das Codemasters einige Dinge mit einem Patch nachbessert.

4 139

Mittwoch, 22. September 2010, 21:40



Dafür hatte ich eben im Training auf Kuala Lumpur mehrmals sone Einbrüche, das an ein reguläres Fahren fast nicht zu denken war. Das Bild ist mehrmals fast stehengeblieben. Bin eigentlich nicht son Technik-Nörgel-Nerd, aber das war schon heftig.


Hast du das Spiel installiert? und wie alt ist deine Festplatte ? Ich frage deshalb, weil alte Festplatten irgendwie langsamer sind als die neuen. Sehr gut zu sehen ist das bei GTA 4 ! Hatte damals eine 20 GB Platte meiner 2006 Xbox 360 drin und nachdem ich GTA4 installiert hatte gabs im Spiel solche Nachlader und nichtgeladene Texturen, das war ein schock. Bin in einem nicht geladenen Gta 4 gefahren :P. Als ich später meine neue 60 GB hatte lief alles Butterweich. Denn bislang hat hier glaub ich noch keiner geschrieben, dass Kuala Lumpur ruckler hatte, nur Bahrain und Monaco. Vielleicht könnte es also an deiner Platte liegen! oder natürlich am unvermögen von Codemasters^^

4 140

Mittwoch, 22. September 2010, 21:41

Das ist natürlich mist, wenn teilweise solche Spieleinbrüche vorkommen... Ich hoffe mal, dass mir meine Xbox keine Probleme macht... Ich werde es ja morgen früh sehen

Thema bewerten