Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von McE
vamp es reicht!bitte!
....
Zitat
Original von McE
...
gehen wir zur PS3 Soundabteilung:
Sie hat 512 Kanäle zur Verfügung (Sound übernimmt bei der PS3 Cell)
zum vergleich (ohne Gewähr vamp! :biglaugh:
PS1 24
PS2 48
sie unterstütz auch 7.1ch LPCM. vamp weisst du in welchem format?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (21. November 2006, 23:01)
Zitat
Original von McE
....
@vamp: ich weiss er echt auch nicht?
Zitat
Original von McE
wow... http://server3.pictiger.com/img/498754/p…are-20-nl-1.php
Von links nach rechts:
Blu Ray Disc
DVD-ROM
Super Audio CD
Compact Disc
Dolby TrueHD
Dolby Digital
DTS-HD Master Audio
Blutooth
HDMI
Zitat
Original von McE
wow... http://server3.pictiger.com/img/498754/p…are-20-nl-1.php
Von links nach rechts:
Dolby TrueHD
DTS-HD Master Audio
HDMI
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8ball255« (21. November 2006, 23:15)
Zitat
Original von kurtzen
Das wird mit jedem Test schlechter:
Untold Legends: Dark Kingdom bekommt von Gametrailers.com ne 5,6/10
Taugt spielerisch nichts, grafisch gewinnt es auch keinen Blumentopf und dann ruckelt es auch noch vor sich hin! Ein Produkt für die Tonne!
Gruß,
Max
Zitat
Original von ltl.vamp
@McE:
(Dolby) Pro Logic II (nicht Pro Logic und nicht Pro Logic II Movie oder sonst was) ist ein reinrassiges 5.1 Surround-System....
Zitat
Original von McE
falscher thread 8ball aber sehr interessant. ein sennheiser an der 360... ach das wär was!
@vamp: keine ahnung.
Zitat
BluRay mit PS3:
http://ps3.ign.com/articles/743/743899p1.html
sie hat da übrigens einen haken weil sie keinen scaler hat. 720p ist nicht möglich mit BluRay. Nur 480p, 1080i/p
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (22. November 2006, 00:28)
Zitat
Original von Leopardos
Ein Headset was Links und Rechts Sound ausgibt mit dem gelaber und gleichzeitig meine Stimme aufnehmen könnte wäre gut.
Der Adapter da oben macht nur das man auf beiden Ohren das gelaber hört. Vom Sound aber nichts mehr (bei einem geschlossenen Headset z.b.)
Aber so wie es jetzt ist finde ich das echt dumm... Links höre ich den Sound über anlage und rechts das gelaber der Typen.
Dolby Digital Surround 5.1 brauche ich bei MP Spielen echt nicht mehr. Und wenn man Taktisch vorgeht nähert man sich den XBL Spielern immer von Rechts, den da hören sie dank Headset weniger.....
Zitat
Hmm warum haben dann die Leute bei X360 Start die Konsole gekauft ?
Ausser GRAW war da auch nicht wirklich was tolles.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Abitor« (22. November 2006, 06:56)
Zitat
Original von Leopardos
Zitat
Original von McE
falscher thread 8ball aber sehr interessant. ein sennheiser an der 360... ach das wär was!
@vamp: keine ahnung.
Ein Headset was Links und Rechts Sound ausgibt mit dem gelaber und gleichzeitig meine Stimme aufnehmen könnte wäre gut.
Der Adapter da oben macht nur das man auf beiden Ohren das gelaber hört. Vom Sound aber nichts mehr (bei einem geschlossenen Headset z.b.)
Aber so wie es jetzt ist finde ich das echt dumm... Links höre ich den Sound über anlage und rechts das gelaber der Typen.
Dolby Digital Surround 5.1 brauche ich bei MP Spielen echt nicht mehr. Und wenn man Taktisch vorgeht nähert man sich den XBL Spielern immer von Rechts, den da hören sie dank Headset weniger.....
Zitat
BluRay mit PS3:
http://ps3.ign.com/articles/743/743899p1.html
sie hat da übrigens einen haken weil sie keinen scaler hat. 720p ist nicht möglich mit BluRay. Nur 480p, 1080i/p
Du meinst DVD in 480p bzw 576p und Bluray in 1080p ?
Bluray wird doch auch in 720p wiedergegeben....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (22. November 2006, 09:03)
Zitat
Original von Leopardos
@MCE
Ach so.. das heisst... die Ps3 gibt das in 1080i aus und der HDTV scaled das auf 720p runter, bzw stellt es in 1080i dar ?
Aber Bluray soll doch in 1080p auf dem Datenträger liegen. Also verändert die PS3 doch schon das Quellmaterial auf 1080i um.
Dann könnte Sie doch auch 720p schaffen...
Zitat
Original von McE
aber man kann nicht downloaden und spielen wie anfangs bei der 360
Zitat
und dazu geht noch der download verloren wenn man ihn nicht abschliesst, blöder gehts wohl nicht sony.
Zitat
ich hab ja nichts dagegen wenn sony nicht 1:1 live kopiert und somit funktionen von live nicht vorhanden sind bei sony (Eben z.B. was der kumpel gerade an seiner PS3 treibt etc.) aber so grundlegende OS features die einfach nicht so sind wie sie müssten sind peinlich nach soviel wartezeit.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (22. November 2006, 11:22)
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!