Zitat
Original von diós
Zitat
Original von Fab1
Ich habs jetzt in Österreich bestellt, bedeutet das ich es jetzt nicht spielen kann? Noch könnte ich die Bestellung stornieren.
Bitte Antwort!
Österreich bekommt wie jedes land Europas die PAL version, die wird funktionieren
Zitat
Original von uprock
jepp stimmt - bei gta gabs noch nie wirkliche ingamevideos - also aus sicht des spielers, 5 min durch die kante streifend. schon bei san andreas - immer nur in form von z.b. werbung, gangpräsentation usw...
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von uprock
jepp stimmt - bei gta gabs noch nie wirkliche ingamevideos - also aus sicht des spielers, 5 min durch die kante streifend. schon bei san andreas - immer nur in form von z.b. werbung, gangpräsentation usw...
toll dann sollen die lieber mal an ausgewählte spieleseiten früher verkaufen damit die dann mal ein gameplay video schnibbeln können.
oder wollen die wirklich bis zum 29.04.2008 uns auf dem trockenen sitzen lassen?
wie war das bei San andreas?
Zitat
Original von uprock
die PR von rockstar läuft - im gegensatz zu z.b. army of two - eher über anfüttern. ein kurzer blick hinter den roten vorhang, nicht länger als ein blinzeln...
Zitat
Original von SWAT-Sniper
die nennen nur die tollen sachen die sie ausgebaut haben aber bushaltestellen gibts wieder nicht...war ja klar.... man GTA 4 wird nur gehyped :O
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »diós« (4. März 2008, 15:35)
Zitat
Original von diós
Zitat
Original von SWAT-Sniper
die nennen nur die tollen sachen die sie ausgebaut haben aber bushaltestellen gibts wieder nicht...war ja klar.... man GTA 4 wird nur gehyped :O
da ich die ironie nicht erkenne antworte ich ernsthaft darauf
es wird bushaltestellen geben. das wurde schon im ersten preview genannt.
bushaltestellen bei denen ganze buspläne aufklappen sobald man auf sie zu geht. oder gabs da schon dementis?
und SELBSTVERSTÄNDLICH nennen sie NUR die guten sachen die sie ausgebaut haben. oder nennst du zuerst alle negativen seiten an produkten die du verkaufen willst?
und was den umfang angeht..... wie lange hast du noch grade gebraucht um es durchzuspielen?
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (4. März 2008, 15:55)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!