Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Feierabend wäre jetzt ganz schön
Mein Berliner Kumpel bestellt immer "Grüße aus Ballin". Wäre das in deinen Augen vertretbar?
tach Jungs,
alles fit?
was gibts neues?
#makeXboxfrontgreatagain
Mein Berliner Kumpel bestellt immer "Grüße aus Ballin". Wäre das in deinen Augen vertretbar?
Wir sind Berliner, hier gibs ganz andere Gründe zum streiten. Würde gern ma hören wie er das ausspricht o.O
Nix. Und bei dir?
naja bis auf das dass mein Leben als Single bisher sehr gut verläuft auch nix
Achja, und ich hab erfahren dass meine Ex ihre Entscheidung mittlerweile bereut, aber die Einsicht kommt zu spät
#makeXboxfrontgreatagain
tja, kommt davon.....
tja, kommt davon.....
richtig
#makeXboxfrontgreatagain
Man lernt nie aus
Ich war grad am stöbern und dann sehe ich das: "Kostenlos. XBOX LIVE" (oben rechts)
Scheint überall bei xbox.com zu stehen (wie hier z.B.
xbox.com - Minecraft)
Weiß da einer was?
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.
ürde gern ma hören wie er das ausspricht o.O
Na wien rischtija Beallinah halt
Funny Fact:
Er würde mich am liebsten immer schlagen, wenn ich so rede.
Ich war grad am stöbern und dann sehe ich das: "Kostenlos. XBOX LIVE" (oben rechts)
Scheint überall bei xbox.com zu stehen (wie hier z.B.
xbox.com - Minecraft)
Weiß da einer was?
wurden da nicht mal die namen geändert von xbox live silber zu kostenlos?
Ah ja...ich glaub die meinen Silber
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.
ürde gern ma hören wie er das ausspricht o.O
Na wien rischtija Beallinah halt
Funny Fact:
Er würde mich am liebsten immer schlagen, wenn ich so rede.
Jemandem zuzuhören der den Dialekt nachmacht ist halt als ob man nen Sachsen reden hört.
Ich find Sächsisch auch schrecklich aber was solls...das flutscht nur so raus....
Ich bekomm auch immer ne krise wenn ich meine stimme höre
good night community
Guten Morgen! Heute habe ich nochmal den Wecker eine halbe Stunde nach hinten verstellt, morgen sollte mein Körper dann hoffentlich endgültig in der Sommerzeit angekommen sein.
Klappt nicht, ich liege noch im Bett... Fuck...
Zurzeit sind neben dir 74 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
74 Besucher