Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

wakeoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Wohnort: Wiesbaden

  • wakeoni
  • Private Nachricht senden

4 141

Freitag, 13. Februar 2009, 13:00

Zitat

Original von Korty70
Eben an einem Media Markt angehalten und mal spaßeshalber gefragt ob Race Pro schon da ist.

Er guckt in den Rechner und da steht immer noch als Termin 12.02. drin. Wieder völlige Ahnungslosigkeit. Der Mann kannte das Game aber auch nicht. Habe mich nett bedankt, gelächelt und bin wieder raus.

:laugh:


Ja dasselbe Erlebnis hatte ich eben im Saturn!!!
Die hatten auch noch 12.02. als Release!!!

:dunno:

4 142

Freitag, 13. Februar 2009, 13:19

Also mir hat heut ein Pinguin erzählt das die demo heute nach den videos auf den Marktplatz kommt!!!!

4 143

Freitag, 13. Februar 2009, 13:20

Zitat

Original von wakeoni

Zitat

Original von Korty70
Eben an einem Media Markt angehalten und mal spaßeshalber gefragt ob Race Pro schon da ist.

Er guckt in den Rechner und da steht immer noch als Termin 12.02. drin. Wieder völlige Ahnungslosigkeit. Der Mann kannte das Game aber auch nicht. Habe mich nett bedankt, gelächelt und bin wieder raus.

:laugh:


Ja dasselbe Erlebnis hatte ich eben im Saturn!!!
Die hatten auch noch 12.02. als Release!!!

:dunno:


... vielleicht hättet ihr gestern hingehen sollen, heute sind natürlich alle spiele verkauft..... :biglaugh:

die videos sind allesamt recht verwirrend, bei einem ist die grafik top beim nächsten ruckelt´s und teart´s wie sau.

ich hab´beschlossen mir bis zum release keine videos mehr anzuschauen. das nächste was ich mir anschaue ist das intro, wenn ich das spiel selber spiele....

4 144

Freitag, 13. Februar 2009, 13:30

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von Wahlencia
@Matthias: Ich habe auch nochmal eine Frage: Gibt es online die Möglichkeit, dass man Fahrer oder nur sich selbst einbremst durch Zusatzgewichte oder ähnliches wie es in der originalen WTCC der Fall ist?

@alle anderen:
Gibt es sowas bei GTR Evo oder Race 07?

Ich fänds für den Ligabetrieb ganz interessant...


Nein gibt es nicht... ich glaube ihr erwartet viel zu viel...


Die Vermutung liegt nahe!

Ich freue mich auf ein reduziertes Race07/GTR Evo und wenn das Fahren sich so anfühlt wie dort ist für mich alles soweit erstmal gut. Das die vielen Drumerum Sachen nicht dabei sind ist bekannt und stört mich auch nicht weiter.

Für geniale Onlinerennen reicht mir erstmal das es verschiedene Rennklassen gibt, das hoffentlich die Kollisionsabfrage gut arbeitet und es nicht rucklet.

Dann kommt bei mir erstmal eine Menge Freude auf, wer mehr erwartet läuft mit Scheuklappen durch das Leben und rennt eine Illusion hinterher.
Es ist wie es ist!

4 145

Freitag, 13. Februar 2009, 13:30

Zitat

Original von Wahlencia

Zitat

Original von cracra
Hot lap sur Oschersleben, en SEAT Leon
Hot lap sur Macau,
Hot lap propre sur le circuit de Zandvoort à bord de la Corvette C6R
http://www.youtube.com/watch?v=1FxDhaQuc7w&fmt=22


Das ist viel schlimmer weil es ruckelt wie ne Sau. Aber es ist ja auch von ner Vorab-Version. In dem Video sieht man übrigens den Bug mit der Boxenausfahrt!

In den beiden Videos von der Final Version sehe ich übrigens nichts was mir negativ auffällt und das finde ich seeeeehr positiv! :) Von wegen Augenkrebs, das ist doch völlig übertrieben. IHR SOLLT AUF DIE STRAßE GUCKEN UND NICHT "HANS GUCK IN DIE LUFT" SPIELEN!!!!!


Also hier teart es wie Sau! In nahezu jeder Kurve auch auf den Autos!

Du willst mir ernsthaft erzählen das Du das nicht siehst?! ?(
Wer das nicht sieht hat Tomaten auf den Augen! :rolleyes:

4 146

Freitag, 13. Februar 2009, 13:41

Schon auf dem Marktplatz vorbei geschaut? Unter Rampenlicht "Jetzt im Handel" :biglaugh: :biglaugh:

4 147

Freitag, 13. Februar 2009, 13:41

@Jace:

Ist das eins der Videos aus der Final?

Macht euch doch nicht irre, ihr werdet es doch bald hier erfahren wie es wirklich ist.
Es ist wie es ist!

Alpha1

Fortgeschrittener

Beiträge: 257

Wohnort: Äquatorialguinea

  • Private Nachricht senden

4 148

Freitag, 13. Februar 2009, 13:41

Hab zwar keine Tomaten auf den Augen, finde das Tearing bei dem verlinkten vid jedoch harmlos...fällt aus der Cockpit Cam gar net auf. Da hab ich schon viel schlimmere Videos gesehen...aber jetzt lass uns doch erst mal warten und dann können wir ja immer noch drüber reden...Solange man es nicht an seinem TV gesehen hat, machts keinen Sinn...

4 149

Freitag, 13. Februar 2009, 13:44

Zitat

Original von xGamer
Schon auf dem Marktplatz vorbei geschaut? Unter Rampenlicht "Jetzt im Handel" :biglaugh: :biglaugh:



wieso ist es doch auch.... seit gestern... quelle: system-info mediamarkt und saturn.

4 150

Freitag, 13. Februar 2009, 13:49

Muss mich auch mal wieder dazu melden...

Ich fahre immer in der Haubensicht und was da in dem Gamersyde Vid
zu sehen ist, ist auf KEINEN Fall akzeptabel.
Wenn die Final so sein sollte, ist es einfach Müll. :(

4 151

Freitag, 13. Februar 2009, 13:50

Zitat

Original von meatknife

Zitat

Original von xGamer
Schon auf dem Marktplatz vorbei geschaut? Unter Rampenlicht "Jetzt im Handel" :biglaugh: :biglaugh:



wieso ist es doch auch.... seit gestern... quelle: system-info mediamarkt und saturn.


Achso und ihr zockt schon alle... typisch, ich leb mal wieder hinterm Mond :D :rolleyes:

4 152

Freitag, 13. Februar 2009, 13:58

Zitat

Original von xGamer

Zitat

Original von meatknife

Zitat

Original von xGamer
Schon auf dem Marktplatz vorbei geschaut? Unter Rampenlicht "Jetzt im Handel" :biglaugh: :biglaugh:



wieso ist es doch auch.... seit gestern... quelle: system-info mediamarkt und saturn.


Achso und ihr zockt schon alle... typisch, ich leb mal wieder hinterm Mond :D :rolleyes:


klaro... :biglaugh:

nee nee, bei mediamarkt haben die ihr system bloss noch nicht aktualisiert.

wenn schon welche spielen würden, würd´s hier anders abgehen.

bin mal gespannt, ob der umzug der grotte die auslieferungen beeinflusst. ich meine die sind vor gar nicht allzu langer zeit schonmal umgezogen und da lief es recht glatt.... bin mal gespannt.

wie gesagt, ich setze diesmal auf den mediamarkt....

4 153

Freitag, 13. Februar 2009, 14:00

Microsoft ist aber auch wohl falsch informiert :D



Schön wärs :] :D

4 154

Freitag, 13. Februar 2009, 14:04

Zitat

Original von Korty70
@Jace:

Ist das eins der Videos aus der Final?

Macht euch doch nicht irre, ihr werdet es doch bald hier erfahren wie es wirklich ist.


Weiß ich nicht, aber so wie es da ist fände ich es inakzeptabel.

4 155

Freitag, 13. Februar 2009, 14:04

Zitat

Original von xGamer
Microsoft ist aber auch wohl falsch informiert :D



Schön wärs :] :D



damit sind die aber oft nicht so richtig up to date... CoD 5 stand dort vor dem release auch schon mal drin....

4 156

Freitag, 13. Februar 2009, 14:10

TEARING

Gamersyde

Update: The tearing is a bit more visible in these videos than on my TV, I'll experiment some with my equipment and see if it's possible to fix. I didn't use a steering wheel in these videos, but I will in a later one with max realism settings.

4 157

Freitag, 13. Februar 2009, 14:12

na da bin ich mal gespannt was bei dem "a bit" ist.

VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

4 158

Freitag, 13. Februar 2009, 14:13

!! GRAN TOURISMO RULEZ !!

LolLolLol LolLolLol LolLolLol
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

4 159

Freitag, 13. Februar 2009, 14:24

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von Wahlencia

Zitat

Original von cracra
Hot lap sur Oschersleben, en SEAT Leon
Hot lap sur Macau,
Hot lap propre sur le circuit de Zandvoort à bord de la Corvette C6R
http://www.youtube.com/watch?v=1FxDhaQuc7w&fmt=22


Das ist viel schlimmer weil es ruckelt wie ne Sau. Aber es ist ja auch von ner Vorab-Version. In dem Video sieht man übrigens den Bug mit der Boxenausfahrt!

In den beiden Videos von der Final Version sehe ich übrigens nichts was mir negativ auffällt und das finde ich seeeeehr positiv! :) Von wegen Augenkrebs, das ist doch völlig übertrieben. IHR SOLLT AUF DIE STRAßE GUCKEN UND NICHT "HANS GUCK IN DIE LUFT" SPIELEN!!!!!


Also hier teart es wie Sau! In nahezu jeder Kurve auch auf den Autos!

Du willst mir ernsthaft erzählen das Du das nicht siehst?! ?(
Wer das nicht sieht hat Tomaten auf den Augen! :rolleyes:




bedenke auch das Windows XP bei fast jedem Videoformat probleme mit Tearing hat.

dies kann nur per spezieller Software oder wechsel des Betriebssystems
geändert werden.

lad das MP4 mal runter und schau es auf der 360 an.
und sag dann nochmal ob es starke Tearing effekte hat.

und nein das mit XP ist nicht erst seit gestern, sondern ein sehr bekanntes Problem
vor allem heutzutage sichtbar bei HD material


P.S.
und das ruckeln deutet auch auf ein nicht ganz korrekte Bildwiedergabe hin
oder der Videostrem von der Konsole war nicht 100% ok
oder das runterrechen von den 60FPS des Spiels
auf videoverträgliche Wiederholrate hatte auch nicht wirklich geklappt

all dies kann auch tearing hervorrufen was original gar nicht da war oder nicht so extrem da war

4 160

Freitag, 13. Februar 2009, 14:35

Ok, du magst mit all diesen Punkten vielleicht (hoffentlich) recht haben aber ich sagte ja auch WENN das wirklich so ist wäre es übel. Ich kann es mir eigentlich auch beim besten willen nicht vorstellen. Das wäre zu heftig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (13. Februar 2009, 14:36)


Thema bewerten