Wird es das Hyundai Auto Paket auch für Silber Mitglieder geben? Oder ist das dauerhaft exklusiv für Goldmitglieder?
Denn dann müsste ich mir noch einen neuen Account erstellen um die runterzuladen, die Gold Abzocke unterstütze ich nämlich nicht.
Wird es das Hyundai Auto Paket auch für Silber Mitglieder geben? Oder ist das dauerhaft exklusiv für Goldmitglieder?
Denn dann müsste ich mir noch einen neuen Account erstellen um die runterzuladen, die Gold Abzocke unterstütze ich nämlich nicht.
Wieso wird hier immer von einer GOld-Abzocke gesprochen???? Das kann ich einfach nicht verstehen. Fast jeder gibt sein Geld auch für unnützes Zeug aus, das Geld in eine Goldmitgliedschaft zu investieren ist aber sinnvoll. Mir kann doch keiner erzählen, das man für ein Jahr online-Spaß keine 30 € (billigster Kurs im Netz) über hat. Das sind gerade mal 2,50 € im Monat. Also bitte schön, Abzocke ist das hier sicherlich nicht.
Würde mich nicht soweit aus dem Fenster hängen und behaupten das ich Ahnung von Marketing habe, aber man kann doch davon ausgehen das ein Unternehmen das im Jahr Milliarden Umsätze einfährt da schon einigermaßen fähige Leute sitzen hat.Jemand der etwas Ahnung von Marketing hat schlägt hier die Hände über den Kopf zusammen.
Die Leute die sich über die knapp 6€ im Monst für Gold aufregen, rennen u.U. 4 mal die Woche an nen Zigarettenautomaten und schauen das Sie ihre Lunge reif für den Krebs bekommen und liefern nebenher dafür auch noch monatlich 40-80€ ab.
Außerdem wird niemand gezwungen sich Gold zu kaufen, aber in Deutschland muß halt immer genöckelt werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snake566977« (21. November 2009, 11:12)
steht hier im forum... bzw der forza front ums mal einzugrenzen und ums weiter einzugrenzen im forza3 bereich... denke mal nun wirst du es auch finden.Hat einer von euch eine Auflistung der geschenkten Autos in Forza? Man bekommt ja über 50 Autos in Forza 3 geschenkt, aber welche?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jezias« (21. November 2009, 11:57)
EDIT: mir is grad bei nem ausdauerrennen aufgefallen das es gar kein reifenverschleiß mehr gibt -.- hab ich da was verpasst?
Genau das hab ich auch mal gefragt habe leider keine Antwort bekommen![]()
Spritverbrauch ist zwar da aber mann kann Problemlos ohne Tanken Durchfahren.![]()
![]()
Ist Schade.
Kai
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!