Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber wenn man auf ein Wirtschaftsgymnasium möchte, dann sollte man doch vielleicht ein bisschen was von Mathe verstehen und keine 5 haben.
Superklasse! Habe heut mein Zeugnis bekommen.
Ich dachte ich bin ja aufm Wirtschaftsgymnasium angenommen worden, aber nichts da! Ich heute einen Breif bekommen wo drinne steht das ich den Durchschnitt nicht habe. Wow! Ich habe ihn nicht? Ich habe einen 2,8 Durchschnitt und man braucht 3,0 in den Hauptfächern. Das ganze Zeugnis ist 2,6. Nur wegen der 5 in Mathe sagen die, ich erfülle die VOrraussetzgunen nicht. Die spinnen! Das STAND NIRGENDWO! Ich freue mich wie ein bescheuerter und erst HEUTE drückt mir der Lehrer dne Breif in die Hand! Dass ich einen Text schreiben muss, warum ich den Schnitt nicht geschafft habe etc. und dann später in einer Konferrenz entschieden wird, ob ich raufkomme oder nicht. Deutsch - Sehr Gut, Englisch - Gut, Mathe - Mangelhaft. Ich kanns eigentlich ausgleichen, aber neeeiinn......fi....euch!
Könnte die drecks Schule abbrennen und das ganze Schulsystem in Hamburg auch! FU!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
so sollte es sein, neWieder da vom Training...bin ich am schwitzen und kaputt...das gibts nicht![]()
16 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!