Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

41 621

Donnerstag, 29. März 2007, 11:16

Und das von einer Lehrerin - traurig! :(
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

41 622

Donnerstag, 29. März 2007, 11:20

Meine Grundschullehrerin hatte auch einen Sockenschuss, was wohl auch der Grund für meine Aversion gegen Schule und Autoritätspersonen allgemein sein dürfte.
Sie hat immer offen ihre Lieblingsschüler deutlich bevorzugt und da ich halt nicht immer konvorm lief, war ich dann auch ihr liebstes Mobbingopfer.

Das führte dann dazu, dass ich ab dem dritten Schuljahr immer schlechter wurde was meine schulischen Leistungen angeht, dafür aber immer besser beim bescheissen, lügen und - man höre und staune - Unterschriften fälschen.

Krass, oder? :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

41 623

Donnerstag, 29. März 2007, 11:25

Zitat

Original von LOKI l
Und das von einer Lehrerin - traurig! :(


Die war damals schon weit über 60, hatte ne dicke Brille und immer nen Stock in der Hand! Angsteinflösend als kleiner Bub! ;(
rülps!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

41 624

Donnerstag, 29. März 2007, 11:27

Soul hat Unterschriften gefälscht?! 8o

Unfassbar!!!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

41 625

Donnerstag, 29. März 2007, 11:28

Zitat

Original von LOKI l
Soul hat Unterschriften gefälscht?! 8o

Unfassbar!!!


Wieso HAT ? :D :laugh:
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

41 626

Donnerstag, 29. März 2007, 11:28

Dann ist die Alte ja gottseidank in Rente und kann keine Kleinkinder mehr quälen. Solche Lehrer gehören nicht an Grundschulen, man ist ihnen tatsächlich hilflos ausgeliefert.

Wir hatten wohl alle eine schwere Kindheit. Ich meine alleine schon die Medien, die wir zur Verfügung hatten. Erinnert Euch mal an Wilhelm Busch, den Struwelpeter und Grimms Märchen.

Würde man die beliebten Kinderbüche heute versoften, müsste die USK die Jugendfreigabe verweigern. Und sowas hat man uns zum einschlafen vorgelesen 8o

@Loki: Ja, ich musste nach einer Weile ein Heft führen in dem ich meine Hausaufgaben aufschreiben musste. Die wurden dann gegengezeichnet, damit meine Eltern wussten, was ich aufhatte.
War aber kein Problem, da ich die Seite einfach rausgerissen habe und mir dann selber Hausaufgaben ausgedacht habe, die mir eher zusagten :laugh:

Wir bekamen für freiwillige Mehraufgaben auch immer einen Aufkleber (ein Marienkäferchen) und wer zehn davon voll hatte, durfte einmal Hausaufgaben ausfallen lassen. Also habe ich mal zehn Tage ein wenig mehr gemacht (ich bin ja immer noch der Meinung, dass mehr Leistung auch belohnt werden sollte) und bekam tatsächlich einen Tag keine Hausaufgaben. Ein paar Wochen später habe ich den zehnten Käfer dann abgeknibbelt und erneut einmal mehr Hausaufgaben gemacht. Meine Lehrerin tat dann ganz groß:"Ach seht nur, der Soul hat auch endlich mal zehn Käferchen".

Tja und so habe ich gelernt zu betrügen, manipulieren und wurde dadurch tatsächlich auf das harte Leben nach der Schulzeit vorbereitet :rolleyes:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

41 627

Donnerstag, 29. März 2007, 11:35

Zitat

Original von SoulRISE
Dann ist die Alte ja gottseidank in Rente und kann keine Kleinkinder mehr quälen. Solche Lehrer gehören nicht an Grundschulen, man ist ihnen tatsächlich hilflos ausgeliefert.

Wir hatten wohl alle eine schwere Kindheit. Ich meine alleine schon die Medien, die wir zur Verfügung hatten. Erinnert Euch mal an Wilhelm Busch, den Struwelpeter und Grimms Märchen.

Würde man die beliebten Kinderbüche heute versoften, müsste die USK die Jugendfreigabe verweigern. Und sowas hat man uns zum einschlafen vorgelesen 8o


Da war meine Mutter immer zu faul zu, ich wurde immer mit HolleHonig, Benjamin Blümchen, FlitzFeuerzahn und He-Man kassetten in den schlaf gewogen.
rülps!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

41 628

Donnerstag, 29. März 2007, 11:41

Zitat

Original von SoulRISE
"Ach seht nur, der Soul hat auch endlich mal zehn Käferchen".


:)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

41 629

Donnerstag, 29. März 2007, 12:14

Ui... der Forenfechter ist ja immer noch Forenfechter.....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

41 630

Donnerstag, 29. März 2007, 12:17

Zitat

Original von ltl.vamp
Ui... der Forenfechter ist ja immer noch Forenfechter.....


ich hab´mich Verhandlungsbereit gezeigt, aber ist ist ja doch ein Aufwand das zu ändern...so bin ich halt weiterhin Forenfechter....


[SIZE=7]Mensch, Vamp. Jetzt haben die Mädels gerade Ruhe gegeben und du fängst wieder an...[/SIZE] ;)

Edit: naja... 8) zu Spät
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (29. März 2007, 12:20)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

41 631

Donnerstag, 29. März 2007, 12:20

Ich hab Dir mal den Forenfechter wieder weggenommen, wenn sie Dich damit ärgern *hust*
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

41 632

Donnerstag, 29. März 2007, 12:22

Dann muss er aber auch seine Signatur ändern ;)

Btw, Willkommen @ Loki 8)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

41 633

Donnerstag, 29. März 2007, 12:24

Zitat

Original von ltl.vamp
Ich hab Dir mal den Forenfechter wieder weggenommen, wenn sie Dich damit ärgern *hust*


Dacht´ich mir das du nix aus Freundlichkeit machst - nur mit einem gemeinen Hintergedanken :D
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

41 634

Donnerstag, 29. März 2007, 13:00

So habe mir gerade Phantasy Star Universe bestellt hoffe das ist brauchbar, verzweifel nämlich so langsam, immer noch keine Japano. Rolenspiel in Sicht, also muss ich mir damit die Zeit vertreiben, Hoffe das Blue Dragon endlich kommt.
rülps!

41 635

Donnerstag, 29. März 2007, 13:07

Zitat

Original von kkk-Didi
So habe mir gerade Phantasy Star Universe bestellt hoffe das ist brauchbar, verzweifel nämlich so langsam, immer noch keine Japano. Rolenspiel in Sicht, also muss ich mir damit die Zeit vertreiben, Hoffe das Blue Dragon endlich kommt.


Wow, er hat es schon verdrängt 8o
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

41 636

Donnerstag, 29. März 2007, 13:07

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von kkk-Didi
So habe mir gerade Phantasy Star Universe bestellt hoffe das ist brauchbar, verzweifel nämlich so langsam, immer noch keine Japano. Rolenspiel in Sicht, also muss ich mir damit die Zeit vertreiben, Hoffe das Blue Dragon endlich kommt.


Wow, er hat es schon verdrängt 8o


Was verdrängt??? ?( ?( ?( ?(
rülps!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

41 637

Donnerstag, 29. März 2007, 13:19

:D
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

41 638

Donnerstag, 29. März 2007, 13:21

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von kkk-Didi
So habe mir gerade Phantasy Star Universe bestellt hoffe das ist brauchbar, verzweifel nämlich so langsam, immer noch keine Japano. Rolenspiel in Sicht, also muss ich mir damit die Zeit vertreiben, Hoffe das Blue Dragon endlich kommt.


Wow, er hat es schon verdrängt 8o


Was verdrängt??? ?( ?( ?( ?(


KLÄR MICH AUF SOUL! WAS HABE ICH VERDRÄNGT!:colere: *verwirrtbin*
rülps!

41 639

Donnerstag, 29. März 2007, 13:25

Zitat

Original von kkk-Didi
KLÄR MICH AUF SOUL! WAS HABE ICH VERDRÄNGT!:colere: *verwirrtbin*


Du hast es verdrängt, das ist gut, alles andere ist nicht wichtig :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

41 640

Donnerstag, 29. März 2007, 13:28

Newsflash: der Auslöser eines Amoklaufs war offenbar die verwirrende Aussage eines Teammitarbeiters
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Thema bewerten