EDIT: mir is grad bei nem ausdauerrennen aufgefallen das es gar kein reifenverschleiß mehr gibt -.- hab ich da was verpasst?
Genau das hab ich auch mal gefragt habe leider keine Antwort bekommen![]()
Spritverbrauch ist zwar da aber mann kann Problemlos ohne Tanken Durchfahren.![]()
![]()
Ist Schade.
Kai
Gibt es in der FM3 Karriere Ausdauerrennen wo man Überhaupt Tanken muss?
EDIT: mir is grad bei nem ausdauerrennen aufgefallen das es gar kein reifenverschleiß mehr gibt -.- hab ich da was verpasst?
Genau das hab ich auch mal gefragt habe leider keine Antwort bekommen![]()
Spritverbrauch ist zwar da aber mann kann Problemlos ohne Tanken Durchfahren.![]()
![]()
Ist Schade.
Kai
Es gibt Ausdauerrennen wo man tanken muss. Man kann sogar das Gewicht 2-3 Runden bevor man zum tanken muss sehr gut fühlen, das Auto wird Runde für Runde immer leichter und die Rundenzeiten werden immer schneller. Reifenverschleiß scheint es keins zu geben die Reifen scheinen sich immer zu erholen.
vielleicht das hierHallo
weiß jemand wie das eine Lied aus FM3 heißt, mit der Elektro Gitarre und dem Typen der ähnlich wie Nickelback klingt?
vielleicht das hierHallo
weiß jemand wie das eine Lied aus FM3 heißt, mit der Elektro Gitarre und dem Typen der ähnlich wie Nickelback klingt?![]()
http://www.youtube.com/watch?v=iFIP39qw2G0
wenn nicht guck ma auf youtube gibt da einige![]()
Hab mal n bisschen rumgegoogelt
Hier sind alle sounds dabei guck ma nach ob dein song da dabei ist und lass mich wissen welcher es war
http://www.xbox360achievements.org/forum…ad.php?t=186625
Stimmt und wenn man auf dem steuerkreuz auf schaden geht werden die reifen auch gelb dann orange und dann rot dauert je nach reifen aber ne zeit langin der telemetrie wird doch ein reifenverschleis angezeigt oder täuch ich mich da![]()
genau, das kuriose ist ja das der verbrauch im zweiten teil vorhanden war man merkte förmlich wie die reifen abbauten... schade das sowas nicht beim dritten teil beachtung gefunden hat. was mir auch aufgefallen ist das die autos nicht mehr dreckig werden. gut bei ausdauerrennen bin ich mir nicht sicher aber normal waren die wagen ja nach nen paar runden schon leicht verschmutzt. naja müssen wa wohl auf den vierten teil hoffenDas Schadensmodell (physisch) ist ok, die Sache mit den Reifen ist aber ein besserer Witz. Da muß man auf absolut nichts achten in einem normalen Rennen. Die bauen praktisch nie spürbar ab.
Ich finde das sehr schade, denn Reifenabnutzung gehört unabdingbar in eine Simulation rein und das ist mir wichtiger als ein paar nicht funktionierende Blinklichter im Cockpit.
klar im vergleich zu forza 2 ist es wirklich fast schon ein witz aber wenn wenn wir z.B. einen sagen wir mal nicht getunten R8 nehemn wie er beim audi händler um der ecke zu kaufen ist würdet ihr da auch nach 2,3,4,5,6 stunden die reifen wechseln wollen nur weil ihr glaubt die sind am s...? nein wäre nämlich viel zu teuer.
glaube aber das fm 2 lange lange gebraucht hat bis es so war wie du es zuletzt gespielt hast.Wenn wir alle ehrlich sind müssen wir alle klar festhalten das, Forza2 in vielen Bereichen dem 3Teil überlegen ist.Findet ihr nicht auch?![]()
![]()
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!