Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
rez mags doch warm
JETZT darfst du motzen
Was labert die Alte für einen Mist? Mit Fahrscheinen von 2010 fahren, was für ein Blödsinn! Sumpfkuh! Und warm mag ich es nur auf der Haut! *motz*
also ich mag auch mein essen warm.....
Die arme Tomate weiß bestimmt nicht das wenn die groß ist du die verspeisen willst
Ich zieh die mit meiner besten Freundin im Wettbewerb hoch. Daher warten wir jetzt auf den zweiten Schlüpfer damit wir loslegen können. Habe pro Topf 3 Samen verscharrt, einen in der Mitte und 2 am Rand als Rettung falls die Mitte net keimt. Natürlich ist einer am Rand der Erste =\
shaggy, der tomatenzüchter!
ich mach auch mit
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!
Hey ich bin schon froh dass der so schnell kam ohne Anzuchterde. Waren jetzt gut 5 Tage. Hoffe es schaffen noch paar Andere.
na dann mal viel erfolg!
mahlzeit
hab grad n cordon bleu hinter mir.....
Dat liegt gern im Magen wie'n Stein, da ist Mittagsschlaf angesagt
toll...jetzt sind wohl alle eingenickt!
na dann leg ich mich halt auch noch aufs ohr.
Ich fühle mich vom Staat vergewaltigt... Ich will keinen neuen Perso mit biometrischen Daten und Fingerabdrücken....
Dreckige..........., drohen natürlich gleich mit Strafgeld. So funktioniert Demokratie!
jepp...alles schweine ausser mutti
so und wieder ab in den verdauungszustand
Ich fühle mich vom Staat vergewaltigt... Ich will keinen neuen Perso mit biometrischen Daten und Fingerabdrücken....
Dreckige..........., drohen natürlich gleich mit Strafgeld. So funktioniert Demokratie!
Teile dies innerhalb von 3 Sekunden, wenn du auch gegen Datenmissbrauch bist
So, Schluss hier - ab gehts in die Sonne.
viel spass.....ach student müsste man sein
Teile dies innerhalb von 3 Sekunden, wenn du auch gegen Datenmissbrauch bist
schön auf den punkt gebracht!
Zurzeit sind neben dir 49 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
49 Besucher