Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Moin... Ich hab keine Lust, Ich bin nicht ausgeschlafen... allesist Grau... und 2/3 aller befragten würden Ulli die Steuerhinterziehung verzeihen... Wir haben Ihm ja soviel zu verdanken...
2/3 der Befragten wurden vermutlich um 14 Uhr mit dem Bier an der Bushaltestelle angetroffen. Man muss sich sein Publikum nur richtig aussuchen...
Wer hat die Befragung durchgeführt? Springer Presse?
2/3 der Befragten wurden vermutlich um 14 Uhr mit dem Bier an der Bushaltestelle angetroffen. Man muss sich sein Publikum nur richtig aussuchen...
Wer hat die Befragung durchgeführt? Springer Presse?
Ich dachte die hätten die Umfrage am Samstag in der Allianz-Arena durchgeführt....
Man verzeiht es ihm, wenn er reinen Tisch macht. Ernsthaft? Uli Hoeneß hat sicherlich den FCB groß gemacht und die Erfolge, sei es wirtschaftlich als auch sportlich, sind größtenteils ihm zu verdanken. Dennoch hat er hier gegen die Gesellschaft gerichtet gehandelt. Macht man als Otto-Normal-Verdiener bei der Steuererklärung einen Fehler, wird man bestraft. In diesem Fall sprechen wir von mehreren Millionen. Ich kann nicht als Gutmensch-Prediger durch die Republik reisen und selbst so daneben greifen. So leid es mir um die Personalie Hoeneß tut aber ich finde, dass er von sämtlichen Ämtern zurück treten und bestraft werden muss und das ohne Ausnahmeregelung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (29. April 2013, 10:58)