Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Medal of Honor

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Sonntag, 1. August 2010, 10:39

Furchtbare Musik :|

Aber die paar Ingame Szenen sahen ganz cool aus. ^^

402

Sonntag, 1. August 2010, 10:43

Furchtbare Musik :|
Linkin Park eben :biglaugh: . Deren Verfallsdatum ist auch schon länger abgelaufen, da klingt ein Lied wie das andere...Fehlt jetzt nur noch ein Video mit den Kirmesbuden-Techno-Opas von Scooter, da wären sie in bester Gesellschaft...

403

Dienstag, 3. August 2010, 17:50

also hab grad ma die beta gespielt gefällt mir schon ganz gut
kann man sich dran gewöhnen wenns fertig ist

mal ne frage zum kauf:

mit dem kauf der tier-1 edition (z.b. bei amazon) bekommt man doch waffen freigeschaltet und ne tarnung usw.
kann man die im spiel auch so freischalten wenn ich die normale edition bestelle?

404

Dienstag, 3. August 2010, 17:52

Bei der MP7 ist sich noch keiner sicher.

Gibt ja auch noch die LE die noch andere Goodies freischaltet, und die BF3 Beta hat. Ich warte noch ab.

405

Dienstag, 3. August 2010, 17:53

na ahbs erstmal bei der grotte jetzt vorbestellt sind ca 7euro weniger
un wird man doch bestimmt freischalten können

406

Sonntag, 15. August 2010, 14:17

GT Singleplayer Video Special

http://www.gametrailers.com/episode/gametrailers-tv/100

Wird wohl nicht uncut in DE erscheinen. Kopf ab, Bein ab, Arm ab. ^^

Ansonsten schaut es ja ganz gut aus, aber die Environmental Pop Ups aus der MP Beta sind hier auch noch vorhanden. Das müssen die noch weg bekommen.


Update:

Stealth Gameplay

http://www.gametrailers.com/video/exclus…medal-of/702887

Sniper Gameplay (nicht jugendfrei)

http://www.gametrailers.com/video/exclus…medal-of/702889

Bei dem Nachtlevel sieht die UE3 Grafik richtig gut aus. :thumbup:

407

Sonntag, 15. August 2010, 14:31

Irgendwie überzeugt mich die Singleplayer-Kampagne nicht. Die Zwischensequenz die gezeigt wird, ist ja die Selbe wie im "Leave a Messages" Trailer. Ich hätte es auch Ingame mit diesem Telefondialog unterlegt. Des weiteren könnte es ziemlich langweilig sein nur in der selben Region zu kämpfen. Definitiv ist dies realistischer, dennoch könnte dies Arg langweilig werden.

408

Sonntag, 15. August 2010, 18:51

Irgendwie überzeugt mich die Singleplayer-Kampagne nicht. Die Zwischensequenz die gezeigt wird, ist ja die Selbe wie im "Leave a Messages" Trailer. Ich hätte es auch Ingame mit diesem Telefondialog unterlegt. Des weiteren könnte es ziemlich langweilig sein nur in der selben Region zu kämpfen. Definitiv ist dies realistischer, dennoch könnte dies Arg langweilig werden.
Da musste ich grad schmunzeln. Verstehs bitte nicht als Angriff auf Deine Person, aber das ist ein gutes Beispiel für die Reizüberflutung gewohnte "Generation CoD". Alles muss Zack Zack gehen, schnell geschnitten, schön bunt, abwechslungsreich und bitte bloß nicht komplex oder kompliziert sein. Bloß keine Textur zweimal, Langeweilealarm... :P ;)

Spielt halt in Afghanistan, aber nimm Dir mal nen Atlas und kuck mal was es da alles für verschiedene Territorien und Vegetationszonen gibt. Ist mitnichten alles Wüste und Sandgelb. Wenn es das nicht ins Spiel schafft dann liegt das sicher nicht an der einseitigen Topographie oder Landschaft Afghanistans. ;)

409

Sonntag, 15. August 2010, 19:25

Irgendwie überzeugt mich die Singleplayer-Kampagne nicht. Die Zwischensequenz die gezeigt wird, ist ja die Selbe wie im "Leave a Messages" Trailer. Ich hätte es auch Ingame mit diesem Telefondialog unterlegt. Des weiteren könnte es ziemlich langweilig sein nur in der selben Region zu kämpfen. Definitiv ist dies realistischer, dennoch könnte dies Arg langweilig werden.
Da musste ich grad schmunzeln. Verstehs bitte nicht als Angriff auf Deine Person, aber das ist ein gutes Beispiel für die Reizüberflutung gewohnte "Generation CoD". Alles muss Zack Zack gehen, schnell geschnitten, schön bunt, abwechslungsreich und bitte bloß nicht komplex oder kompliziert sein. Bloß keine Textur zweimal, Langeweilealarm... :P ;)

Spielt halt in Afghanistan, aber nimm Dir mal nen Atlas und kuck mal was es da alles für verschiedene Territorien und Vegetationszonen gibt. Ist mitnichten alles Wüste und Sandgelb. Wenn es das nicht ins Spiel schafft dann liegt das sicher nicht an der einseitigen Topographie oder Landschaft Afghanistans. ;)

Das bislang gezeigte spielt eben in die Wüste. Und öffne bitte mal deinen Atlas. Afghanistan ist ein trockenes Gebiet. In meinem Atlas wird nur Wüste und Gebirge gezeigt. Und ehrlich gesagt: Generation Call Of Duty. Ich? Mit dieser Aussage kann ich deine Antwort nicht mehr ernst nehmen. Des weiteren versucht Medal Of Hnor die Zielgruppe von CoD zu erlangen... Bzw. Das Spiel, was du suchst, ist auch nicht MoH...

410

Montag, 16. August 2010, 02:06

Also Vietcong spielte auch ganze zeit nur im Dschungel ab und mich hats auch nie gestört und es ist immernoch eins meiner Lieblingsshooter ^^

411

Mittwoch, 18. August 2010, 12:07

Irgendwie überzeugt mich die Singleplayer-Kampagne nicht. Die Zwischensequenz die gezeigt wird, ist ja die Selbe wie im "Leave a Messages" Trailer. Ich hätte es auch Ingame mit diesem Telefondialog unterlegt. Des weiteren könnte es ziemlich langweilig sein nur in der selben Region zu kämpfen. Definitiv ist dies realistischer, dennoch könnte dies Arg langweilig werden.
Da musste ich grad schmunzeln. Verstehs bitte nicht als Angriff auf Deine Person, aber das ist ein gutes Beispiel für die Reizüberflutung gewohnte "Generation CoD". Alles muss Zack Zack gehen, schnell geschnitten, schön bunt, abwechslungsreich und bitte bloß nicht komplex oder kompliziert sein. Bloß keine Textur zweimal, Langeweilealarm... :P ;)

Spielt halt in Afghanistan, aber nimm Dir mal nen Atlas und kuck mal was es da alles für verschiedene Territorien und Vegetationszonen gibt. Ist mitnichten alles Wüste und Sandgelb. Wenn es das nicht ins Spiel schafft dann liegt das sicher nicht an der einseitigen Topographie oder Landschaft Afghanistans. ;)

Das bislang gezeigte spielt eben in die Wüste. Und öffne bitte mal deinen Atlas. Afghanistan ist ein trockenes Gebiet. In meinem Atlas wird nur Wüste und Gebirge gezeigt. Und ehrlich gesagt: Generation Call Of Duty. Ich? Mit dieser Aussage kann ich deine Antwort nicht mehr ernst nehmen. Des weiteren versucht Medal Of Hnor die Zielgruppe von CoD zu erlangen... Bzw. Das Spiel, was du suchst, ist auch nicht MoH...
Ich hab ja auch gesagt: nimms nicht persönlich. Überlesen? Soll ich mich etwa an betreffender Stelle noch selbst zitieren? Ob Du mich ernst nimmst oder nicht - stell Dir vor, in China ist grad ein Sack Reis nem Radfahrer in den Weg gefallen. Uninteressant? Ooooch...

Was ich mit Generation CoD meine hab ich auch beschrieben, wenn Du Dir den Schuh anziehst - bitteschön. Nicht mein Problem.


Wenn Du die topografische Karte nimmst ist es klar das alles Wüstengelb ist - Tiefland ist immer Grün und je höher es wird desto mehr gehts gen Rot. Man muss schon mit Atlanten umgehen können. Wiki hilft auch zu dem Thema']Thema . Afghanistan ist ein trockenes Gebiet - Italien streng genommen auch. Gibts da nur Wüste? Afghanistan ist zu 70% gebirgig, allein dadurch ergibt sich Abwechslung, auch Schnee gibts bedingt durch die extremen Höhenunterschiede. Allein damit hat man zig Szenarien. Wenn der Hersteller das nicht berücksichtigt ist das natürlich schade, aber was wissen wir denn über die Abwechslung der Retail bisher? Eben, recht wenig...

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

412

Mittwoch, 18. August 2010, 13:23

Im Endeffekt wird man sehen, wie die Vollversion wird.

Wenn fähige Leute an dem Spiel arbeiten, kann Afghanisten als einzigstes Szenario nur von Vorteil sein. Denn somit sind sie gezwungen innerhalb dieses Settings kreativen Input zu geben, anstatt sich nur an der Oberfläche zu bewegen. Beispiel: 'Call of Duty' spielt in unterschiedlichsten Gebieten, beschränkt sich dabei aber meist auf die gleiche Missionsstruktur bzw. einem immer gleichen Spieldesign. Gegner töten, zu Punkt A gelingen, Gegner töten, zu Punkt B gelingen. Dies artet zu 95% in übermäßigem, wenig befriedigendem Geballer aus und wirkt oberflächlich.
Wenn nun aber nur ein Setting zur Verfügung steht, muss man sich zahlreiche Ideen einfallen lassen, um für Spannung und Abwechslung zu sorgen. Man darf sich also nicht auf oberflächliches Geballer beschränken, sondern muss in die Tiefe gehen. Dadurch können deutliche bessere Situationen erzielt werden, da die Kreativität auf Grund dieser Beschränkung des Settings deutlich mehr zum Tragen kommt. Dies wird auch als kreative Beschränkung bezeichnet, getreu dem Motto 'Weniger ist mehr'. Du kannst zwar die ganze Welt heranziehen, aber ein kleiner Raum will erstmal ausgefüllt werden und dafür ist Einfallsreichtum und Fantasie von Nöten. Gelingt es, den Raum bunt auszufüllen, ist das Ergebnis brillant.

413

Mittwoch, 18. August 2010, 17:09

Helicopter Gameplay


Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

414

Mittwoch, 18. August 2010, 17:34

uuuh das wird so fun machen ... :thumbsup: hoffentlich und sonst gibt es noch die Heliszene in Cod Bo zu dem werd ich eh zuerst greifen!

415

Donnerstag, 19. August 2010, 00:11

So ich hab mir jetzt auch einige Video's die letzten 1-2 Std. angeschaut, für mich ist MoH nix neues, (ich hab die Beta nicht gespielt), aber es sieht für mich aus wie CoD mehr nicht und das enttäuscht mich arg...
Es kommt dieses Jahr schon ein CoD raus und ich möchte auch mal etwas anderes spielen. CoD ist ein gutes Spiel keine frage, aber auf Dauer wird es langweilig, meiner Meinung nach.
Was MoH etwas interessanter machen könnte ist der etwas taktische Aspekt, wie um die Ecke lehnen o.ä. Auch das hinlegen fehlt mir das hat mich schon etwas an BC II gestört, klar macht das hinlegen das "Campen" für die einen oder anderen etwas Attraktiver, aber es sollte diese möglichkeit geben.
Ich habe auch schon in diversen anderen Foren gelesen, dass das lehnen den Spielfluss bremsen soll, aber meiner Meinung nach, macht diese Option das Spiel noch etwas interessanter und Spannender, da es auch zu "Stellungsschießereien" kommen kann und es einfach mehr authentizität in das Spiel bringt.

Edit:


Die Videos von Kr4ahu sind sehr gut und geben, wie ich finde einen guten Eindruck in das Spiel, zwar ist es eine Beta, aber immerhin. :D
HANGIN' HOES BY THEIR TOES




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carnifex 257« (19. August 2010, 00:11)


416

Donnerstag, 19. August 2010, 08:08

Also ich habe die Beta gespielt und ich kann mich dem nur anschließen was Du gesagt hast - es gibt nichts neues. COD hat die Latte halt hoch gesetzt und ich werde da wahrscheinlich auch bleiben. Es kommen wirklich so viele Shooter raus, aber im Endeffekt ist es immer dasselbe. Bis auf ein paar kleine Details vielleicht ist das ein oder andere Spiel etwas anders, aber das ist nicht wirklich bemerkenswert meiner Meinung nach. Ich denke ich werde nach den Tests entscheiden. Finde es auch nicht so schlimm denn durch die Arbeit hat man eh nicht soo viel Zeit zum zocken und von daher kann sich da auf 1-2 Games im Multiplayerbereich konzentrieren.

417

Donnerstag, 19. August 2010, 14:07

ommen wirklich so viele Shooter raus, aber im Endeffekt ist es immer dasselbe. Bis auf ein paar kleine Details vielleicht ist d

Du sagst es, vllt. mach ich es auch so und werde es mir in der Videothek ausleihen und dann ausgiebig testen. Da ich eig. nie nach den Test's entscheide, Geschmäcker sind nun mal Verschieden. ;)
Wobei mich CoD nach 2 Monaten Online schon etwas gelangweilt hat. Naja abwarten :)
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





418

Montag, 23. August 2010, 13:12

Ich hab gerade etwas neues gelesen, was ich echt "übertrieben" finde...
http://www.games-news.de/go/medal_of_hon…%2526type%253D0

Also wie gesagt ich finde es etwas übertrieben, in MW 2 spielt man im MP ja auch die Taliban und das Spiel spielt sich auch in Afghanistan ab, nur wird es da nicht genannt, dass man da einen Taliban spielt.
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





419

Montag, 23. August 2010, 13:36

Das ist echt nen bissel krass. Ich meine letzendlich ist es nur ein Spiel, aber moralisch ist das eigentlich nicht zu vertreten.

420

Montag, 23. August 2010, 14:28

Das ist echt nen bissel krass. Ich meine letzendlich ist es nur ein Spiel, aber moralisch ist das eigentlich nicht zu vertreten.


in einem spiel Taliban zu töten ist klasse aber Amis zu töten ist moralisch nicht zu vertreten!?
Ich hasse diese doppel moral!!

Bin diesmal froh das ich in einem MoH nicht wieder unzählige deutsche töten muss...aber das waren ja nur Nazis oder!?
Die heiligen Amerikaner oder Engländer anzugreifen ist natürlich etwas das nicht gestattet werden sollte *kopfschüttel*

Thema bewerten