Du bist nicht angemeldet.

[DL-Only] Battlefield 1943

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Sonntag, 12. Juli 2009, 02:50

@ Lizzard: Naja, keine Ahnung, was du für Vollpfosten als Gegner hattest, die sich wie Fliegen vom Himmel holen lassen... ;)
naja die waren schon n bissel schlecht :D aber ich bin auch gut abgegangen muss ich sagen :D hat richtig gebockt :D ich hatte n flugzeug innerhalb von 2 sekunden down wenn ich hinter einem war hatte es schon keine chance :D egal ob er ausweicht oder net :D und die laufenden soldaten die abzuknallen war auch hammer :D ich hol weit aus seh wie die ne flagge einnehmen komm von weit hinten angeflogen baller über den ganzen spot und hab 2 leute gekillt fast hätte ich noch n 3. erwischt aber der rannte in den bunker :( zum glück standen die andren etwas weiter entfernt vom bunker so das ich zeit hatte sie auf dem weg dahin abzuballern :D
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

402

Sonntag, 12. Juli 2009, 14:05

Kann man die Demo nicht mehr spielen? Weil immer kommt "Es kann keine Verbindung zu den EA Servern hergestellt werden"

403

Sonntag, 12. Juli 2009, 14:07

Kann man die Demo nicht mehr spielen? Weil immer kommt "Es kann keine Verbindung zu den EA Servern hergestellt werden"
och meno wiso guckt sich den nie jemand mal die post an :D die probleme haben viele ^^
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

404

Sonntag, 12. Juli 2009, 15:11

Kann man die Demo nicht mehr spielen? Weil immer kommt "Es kann keine Verbindung zu den EA Servern hergestellt werden"
och meno wiso guckt sich den nie jemand mal die post an :D die probleme haben viele ^^


Seit dem ich die Fight Night 4 Demo mir gezocken habe und mich dort online angemeldet hatte, klappte es bei mir dann endlich online zu zocken und ich war so begeistert das ich mir sofort die Vollversion gekauft habe. Bissher macht es auch richtig spaß allerdings finde ich es schon echt nervig das wenn ich in einem Panzer bin und einen Gegner der zu Fuß unterwegs ist selbst wenn ich ihn drei mal anfragge er nicht down geht :thumbdown: Aber sonst ist das Spiel echt top und macht ne menge Spaß :thumbsup:

405

Sonntag, 12. Juli 2009, 16:09

Danke Leute, der Tipp mit Fight Night Round 4 hat wunderbar funktioniert!

406

Sonntag, 12. Juli 2009, 16:24

Das Spiel hat das Flair von Battlefield 2 (PC). Sogar die Map erinnert mich voll an Battlefield 2. :D Und nun wo die Server wieder laufen, konnte ich gleich ein Spiel beitreten ohne Lags. Hab BF2 total lange gezockt und Battlefield 1943 bockt auch. Und wenn man mal bedenkt was man für etwa 10€ bekommt. Ist ja fast ein BF2. Trial Version ist abgelaufen, hab noch über 1300 Points aber werds mir erstmal nicht holen.

407

Sonntag, 12. Juli 2009, 17:24

wieviel ränge gibt es eigentlich?
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

408

Sonntag, 12. Juli 2009, 17:57

wieviel ränge gibt es eigentlich?


Müssten so um die 100 sein.

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

409

Sonntag, 12. Juli 2009, 18:20

irgendwas habe ich mal gelesen das es deutlich mehr ränge gäbe als bei Bad Company.


410

Sonntag, 12. Juli 2009, 18:28

wieviel ränge gibt es eigentlich?


Müssten so um die 100 sein.
Im Ernst? Hatte gedacht wie bei BC, so um die 25. Ich bin momentan erst beim 17. Puh :huh:
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

TheGlove R6

FRONT Gamer

Beiträge: 82

Wohnort: Osnabrück

  • xATKx TheGlove
  • Private Nachricht senden

411

Sonntag, 12. Juli 2009, 19:29

Bin mal gespannt wie es morgen läuft! Kann erst Morgen wieder ins geschehen eingreifen und helfen Kills zu sammeln :)

412

Sonntag, 12. Juli 2009, 19:54

alles in allem gibt es 50 ränge meines wissens nach. also es gibt noch viel zu tun!

413

Sonntag, 12. Juli 2009, 20:25

alles in allem gibt es 50 ränge meines wissens nach. also es gibt noch viel zu tun!


Es gibt alleine schon 45 Ränge mit Sternen. Also kommt 50 wohl nicht ganz hin. ;)

3x5x3

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

416

Montag, 13. Juli 2009, 00:25

Läuft ja momentan ganz gut mit der Coral Sea Challenge. Mittlerweile bin ich echt Fan von Luftkämpfen geworden. Leider werde ich meist von unten abgeschossen, bevor ich mal richtig reinkomme. Das dürfte bei Air Superiority ja nicht der Fall sein. Da wird man wohl nur gegnerische Flugzeuge fürchten müssen.

Ansonsten hoffe ich in naher Zukunft darauf, dass Dice ein paar DLC nachschiebt. Neue Klassen und Karten nach einem Monat wären schon nett, um die Community am Ball zu halten. Im Herbst kommt MW2 und irgendwann sicherlich auch Bad Company 2. Dann wird nach 43 kaum noch ein Hahn krähen. Somit lieber frühzeitig den DLC raushauen.

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

417

Montag, 13. Juli 2009, 08:04

Habe mir vor 2 Tagen die Demo runtergeladen und gestern dann die Vollversion freigeschaltet. Das Spiel macht ja wirklich süchtig. Ich finds nur Schade, dass es keinen Singleplayer mit Bots und nicht mehr Karten gibt.

Aber ansonsten super Game!! :thumbsup:
GTA Online

Upstart

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Berlin

  • THC BOMB
  • Private Nachricht senden

418

Montag, 13. Juli 2009, 09:32

Danke Leute, der Tipp mit Fight Night Round 4 hat wunderbar funktioniert!
Bei mir klappt der Shit nicht!
Beim Anmelden sag die mir das ich zu jung für den EA Online service bin :wacko:
Die 360 ist ohne altersbegrenzung und kinderschutz eingerichtet.

Es ist zum :colere:

Lord I Helmchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Berlin

  • Lord I Helmchen
  • Private Nachricht senden

419

Montag, 13. Juli 2009, 12:28

Dann lass es einfach, die Server laufen nun reibungslos, ich komme in jedes Spiel rein und bis jetzt keine disconnects mehr gehabt.

Upstart

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Berlin

  • THC BOMB
  • Private Nachricht senden

420

Montag, 13. Juli 2009, 12:32

Dann lass es einfach,
Schlechter Witz? Ich hab dafür Geld bezahlt !

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten