Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Montag, 24. März 2008, 16:05

Ahhhhh, warte schon so lange auf das Game und habe ebend gerade erst das mit der Beta erfahren <.< Accchhhh, mist <.<
Finde das Spiel auf jeden Fall klasse! Freue mich schon riesig drauf. Söldner fande ich damals auch schon gut =D

402

Montag, 24. März 2008, 16:35

Meinst du das total verbuggte Söldner mit der beschissenen Steuerung?

:D

403

Montag, 24. März 2008, 16:38

Idee Story und Möglichkeiten = Genial. Ich kannte kein Spiel welches mehr Bugs und unspielbarkeit hatte. Selbst nach nem Jahr als mein PC für damalige Verhältnisse Highend war, wars nur am ruckeln :D

TheShrimpMurder

FRONT Einsteiger

Beiträge: 27

Wohnort: aus dem Pott

  • TheShrimpMurder
  • Private Nachricht senden

404

Montag, 24. März 2008, 16:47

THX @ hauaz

:danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

weiter so !

406

Montag, 24. März 2008, 16:54

wird es in BAttlefield Bad Company insgesamt nur 1 Modus geben ?
DieserAttack and Defend das Gold? :rolleyes:

407

Montag, 24. März 2008, 16:59

Zitat

Original von HOAFearLezZ
wird es in BAttlefield Bad Company insgesamt nur 1 Modus geben ?
DieserAttack and Defend das Gold? :rolleyes:


das is nur bei der Beta..


hast du schonmal bei einer beta version alle funktionen, mission, auswahlmöglichkeiten gesehen?

nicht immer meckern --...wir sind doch nicht in Deutschland.. ah halt doch.. :biglaugh:

408

Montag, 24. März 2008, 17:02

kann mir einer nochmal erklären wie man an der beta teilnehmen kann oder wie das ab morgen laufen soll?:D

wollt das eig auch ma testen sieht ja alles sehr viel versprechend aus ..^^

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

409

Montag, 24. März 2008, 17:05

Zitat

Original von darkrain9
kann mir einer nochmal erklären wie man an der beta teilnehmen kann oder wie das ab morgen laufen soll?:D

wollt das eig auch ma testen sieht ja alles sehr viel versprechend aus ..^^


Jo aber dazu benötigst du einen >Beta Key und solche werden soweit ich weiß nich mehr Verlost, also frag mal den Hauaz ganz nett ob er dir hilft die rein zu betrügen :biglaugh:

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

410

Montag, 24. März 2008, 17:51

Jo, genau das Söldner meine ich! Zum Schluss konnte man es aber relativ gut spielen ^^ Aber Buggy wars trotzdem noch ^^ Aber dann habe ich mir halt Vista gekauft und auf Vista läufts leider net =( Aber die Idee dass man die Umgebung zerstören kann fande ich schon immer seeehr intressant ^^ Und als ich dann hörte dass eine erfolgreiche Reihe dieses Feature einbaut und es dann auch noch füür die 360 rauskommt ... hui, da war ich froh ^^ Naja, kommt ja eh bald raus =D

411

Montag, 24. März 2008, 17:51

:D betrügen ist ein starkes wort :D

412

Montag, 24. März 2008, 18:30

Weißt jemand wann die Beta genau startet?(Uhrzeit)

413

Montag, 24. März 2008, 18:32

nein ,gibt keine uhrzeit

414

Montag, 24. März 2008, 18:40

Ich kanns kaum erwarten zu zocken!!!!!! Nur noch ein paar Stunden :biglaugh: :laugh: :biglaugh:
Die ganzen Xbox Frontler müssen sich mal auf nem Server treffen (inklusive mir ^^) und dann die Bude rocken ^^ Wer als erstes ein Haus vollständig abrissfertig gemacht hat gewinnt ^^
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

415

Montag, 24. März 2008, 18:52

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R
Ich kanns kaum erwarten zu zocken!!!!!! Nur noch ein paar Stunden :biglaugh: :laugh: :biglaugh:
Die ganzen Xbox Frontler müssen sich mal auf nem Server treffen (inklusive mir ^^) und dann die Bude rocken ^^ Wer als erstes ein Haus vollständig abrissfertig gemacht hat gewinnt ^^


:biglaugh: da bin ich dabei :biglaugh: :compute: :laola: :cheers:

416

Montag, 24. März 2008, 19:34

da könnt man lustige modie machen. so 2 teams die sich durch ein glasscheibe sehen und jedes team muss versuchen ein ganz großes hochhaus zuerst zu zerstören. oder andere modie halt. :biglaugh:


edit: server online!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (24. März 2008, 19:34)


417

Montag, 24. März 2008, 19:35

http://www.fileplanet.com/
da bekommt man sofort nen key,
also war bei mir so :]
man muss sich nur vorher kostenlos registrieren

418

Montag, 24. März 2008, 19:40

Zitat

Original von SWAT-Sniper
da könnt man lustige modie machen. so 2 teams die sich durch ein glasscheibe sehen und jedes team muss versuchen ein ganz großes hochhaus zuerst zu zerstören. oder andere modie halt. :biglaugh:


edit: server online!!!!

Nix da -.-

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

419

Montag, 24. März 2008, 19:44

Zitat

Original von SWAT-Sniper
....
edit: server online!!!!


Ja klar... genauso könnte man sagen: SWAT postet etwas wahrhaftes... oder Vamp postet etwas wichtiges....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

420

Montag, 24. März 2008, 19:44

Zitat

Original von SWAT-Sniper


edit: server online!!!!


ganz lustig heute , was? :rolleyes:

hoffentlich bist du später in dem Gebäude das ich zum einsturz bringe :laugh: ;) LolLolLol

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten