Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

401

Sonntag, 22. Juli 2007, 21:13

bin mal gespannt wer hier der Schwabenkönig ist...aber da gibts dann bestimmt so glicthes wie bei GoW -.-

aber ich finde das mit den Schwalben geil :jump:
Ich bin Dichter als Goethe l

402

Sonntag, 22. Juli 2007, 21:17

Ichd enke Schwalben sollten so eingebaut werden wie es ine cht der fall ist. inzaghi macht z.b oft welche im echten leben, so sollte man z.b wenn man mit ihm eine im spiel macht leichter ne rote sehenw eil der bekannt dafür ist.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

403

Sonntag, 22. Juli 2007, 21:22

ja aber auch mit inzaghi leichter sein und aber auch schneller an der gefahr seinw ie du sagtest mit der roten ;)
Ich bin Dichter als Goethe l

404

Sonntag, 22. Juli 2007, 21:24

Jo so in der art sollte das sein. Mit Ronaldinho hatte man auch auch diesen Spezialtrick da. So kann man auch die Schwalben entsprechend einbauen.

405

Sonntag, 22. Juli 2007, 21:46

Wird schwer werden Schwalben auszupacken , da man 3 Knöpfe gleichzeitig drücken muss!!! Das kann dan in der Hektik sehr schwer werden , was aber nich weiter schlimm is!!!!!
Freu mich trotzdem drauf , genauso wie auf das Amtrikotziehen!!! :]

406

Sonntag, 22. Juli 2007, 21:48

Das am Trikote ziehen Feature, ist glaub ich nur ein passiv Move.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (22. Juli 2007, 21:48)


407

Montag, 23. Juli 2007, 13:04

Zitat

Original von Doberman.Wtal

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Wer gegen mich Schwalben macht, kriegt sofort eine schlechte Bewertung von mir. Ich finde sowas total unmöglich, erst recht im echten Fussball.

Wenn ich das schon wieder lese. Im echten leben ist das auch möglich. und duw eist noch nichtmal wie es umgesetzt werden wird.


Ich bin auch gegen Schwalben, einfach deswegen, weil es dann Spieler geben wird, die sich gerade auf dieses "Feature" konzentrieren, um ein Spiel für sich zu entscheiden. Man stelle sich doch einfach nur einen sauschlechten Spieler vor, der perfekt die Schwalben beherrscht...

Und wenn ich schon lese, "im echten Leben ist das auch möglch" -> im echten Leben kann ein Spieler auch ausrasten und den Gegner mittels einer Blutgrätsche absichtlich das Bein brechen...dann sollte so ein "Feature" doch auch umgesetzt werden!!!

408

Montag, 23. Juli 2007, 15:26

In der Tat, auch das war bei World Cup 98 zumindest von der Idee her schon richtig klasse. Entweder eine brutale Grätsche oder, wenn man näher am Gegenspieler stand, eine Tätlichkeit. Auch das wird sich hoffentlich in den nächsten Jahre bei PES wiederfinden.

Ich kann zumindest nicht das Argument verstehen, dass manche Spieler das Spiel damit kaputt machen könnten. So ist es halt bei Videospielen... Es gibt immer bestimmte Spielweisen, die zwar total nervig und bescheuert sind, aber effektiv. Spielt man aber mit den richtigen, können die ausnutzbaren Features sauspaßig sein. Und Konami wird sicher versuchen, es so gut wie möglich hinzukriegen, dass ein reiner Schwalber damit nicht leicht zum Erfolg kommt.


409

Montag, 23. Juli 2007, 16:56

So hier wird das Cover sein und am 26.10.07 wird es erscheinen

http://www.play.com/Games/PC/4-/3354301/…08/Product.html

07 CRISTIANO RONALDO 17

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ASY HELL« (23. Juli 2007, 16:57)


410

Montag, 23. Juli 2007, 18:18

sieht gut aus das Cover, und die PC version wird bestimmt wieder vom Preis sehr Billig. hatte letztes jahr PES 6 für 35.99€ geordert.

411

Montag, 23. Juli 2007, 21:39

Sieht wirklich cool aus das Cover. So schön flüssig irgendwie. Bei PES6 war da einfach ein Hintergrund und 2 Spieler lieblos draufgeklatscht. Und die Farbe bringt auch Abwechslung :D


Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

412

Montag, 23. Juli 2007, 21:44

jap. ist nice =)
Würde gerne sehen was hinten drauf ist ^^
Weiß einer vllt. was zu einer Demo ?
Ich bin Dichter als Goethe l

413

Montag, 23. Juli 2007, 22:09

Nööö. Wird nur gern wissen wann das Spiel rauskommt!!!
Glaube 25. Oktober , also so wars eigentlich jedes Jahr . Fifa 2008 kommt aber schon am 1.oktober!!!!! Hoffetnlich kommt Pes 2008 au so früh :]

414

Montag, 23. Juli 2007, 22:24

Zitat von Bostil
Auf winningelevenblog.com/ kann man sind außerdem noch folgende Features aufgelistet:

- Untucked shirts
- Full 3D fans
- Amazing collisions
- Very realistic goalkeepers
- New Menu system, much simpler with blue world map as the background
- No more scripts, better control of the player
- The ball physique looks heavier

...hört sich doch mal gut an! Vorallem die Sache mit den "elastischen" Trikots...muss ja auch eigentlich so sein, sonst könnte man das Trikotzupfen ja nicht richtig realisieren...Oder auch auf die "amazing collisions" (wunderbaren kollisionen) bin ich ja mal gespannt...

http://bp2.blogger.com/_Qp7Fv2WWaew/.../PSM3scan4.jpg

http://bp3.blogger.com/_Qp7Fv2WWaew/.../PSM3scan5.jpg

http://bp0.blogger.com/_Qp7Fv2WWaew/.../PSM3scan6.jpg

http://bp3.blogger.com/_Qp7Fv2WWaew/.../PSM3scan7.jpg





Sieht verdammt geill auswenn ihr mich fragt!!! :biglaugh: :D :]
Un hört sich geill an !!z.B elastische Trikots und diese Kollisionen!!!

415

Montag, 23. Juli 2007, 22:25

Verwendet den Ändern-Button :lehr:

416

Montag, 23. Juli 2007, 22:46

ahhh ich sehe keine bilder! link geht nicht :-( biiiite ich will sie auch sehen :-)
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

417

Montag, 23. Juli 2007, 22:49

http://www.winningelevenblog.com/

Das dürfte funktionieren :)


418

Montag, 23. Juli 2007, 22:57

vielen dank! Das spiel sieht super aus! can't wait..
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

419

Dienstag, 24. Juli 2007, 03:28

Zitat

Original von maxi1992
Nööö. Wird nur gern wissen wann das Spiel rauskommt!!!
Glaube 25. Oktober , also so wars eigentlich jedes Jahr . Fifa 2008 kommt aber schon am 1.oktober!!!!! Hoffetnlich kommt Pes 2008 au so früh :]


Mach ma deine Augen auf :] 26.10.07 hab ich doch geschrieben wird das Spiel erscheinen

07 CRISTIANO RONALDO 17

420

Dienstag, 24. Juli 2007, 10:39

Zitat

Original von ASY HELL

Zitat

Original von maxi1992
Nööö. Wird nur gern wissen wann das Spiel rauskommt!!!
Glaube 25. Oktober , also so wars eigentlich jedes Jahr . Fifa 2008 kommt aber schon am 1.oktober!!!!! Hoffetnlich kommt Pes 2008 au so früh :]


Mach ma deine Augen auf :] 26.10.07 hab ich doch geschrieben wird das Spiel erscheinen


Eine Händler Release Angabe ist zur heutigen Zeit nicht sehr vertrauenswürdig.
Die Händler liegen mittlerweile immer vom eigentlichen Release entfernt.

Thema bewerten