Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Guitar Hero II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

401

Sonntag, 20. Mai 2007, 20:14

Wo bekomm ich eine zweite neue Gitarre her??Ich möchte aber nicht das Spiel nochmal kaufen weder eine gebrauchte
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

402

Sonntag, 20. Mai 2007, 20:34

Das wurde hier glaub ich schon 734 mal erklärt und diskuttiert, einfach mal ein paar Seiten zurück blättern.


Muss jetzt wiklich mal ne GH Pause einlegen, wenn auch nur für einen Tag. Das Ding stielt den anderen Spielen gerade einfach die Show :( ;).

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

403

Sonntag, 20. Mai 2007, 20:40

Danke für die hilfreiche Arbeit :rolleyes: Und ich habe die letzten Seiten gelesen und da war immer die Mölichkeit mit 2 kaufen 1 verticken geschildert.Genau dies will ich aber nicht deswegen die Frage.
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

404

Sonntag, 20. Mai 2007, 20:42

Wenn eine andere möglichkeit bekannt wäre, wäre es ja sicher auch den anderen Hulfesuchenden mitgeteilt worden, oder nicht?

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

405

Montag, 21. Mai 2007, 09:04

Gibt im Moment für die X360 keine andere Möglichkeit Werner.

Leute, mittlerweile hab ich mich an "Mittel" gewöhnt und komme ganz gut durch, n paar Songs fehlen noch aber es läuft.

Bin mal gespannt wie lange ich auf schwer brauche... :P

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

406

Montag, 21. Mai 2007, 09:12

Ich hab 10 Songs auf schwer und häng gerade an einem. Da bleib ich immer kurz vor Schluss hängen. Muss meine Technik wohl etwas verfeinern :laugh:

Ich habs schon mal erwähnt, aber leider stört dies aber den Spielspaß etwas. Leicht ist wirklich einfach und da kommt jeder ganz schnell zum Erfolg.
Mittel ist auch nicht soo schwer. Mit etwas Übung schafft man die meisten Songs auch mit 5 Sterne.
Aber der Sprung von Mittel zu Schwer ist sowas von abartig. Nicht wegen der 5.Taste, sondern weil alles so schnell geht und man kaum mehr mitkommt. Zumindest geht es mir so... :(
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


407

Montag, 21. Mai 2007, 13:11

Ich persönlich finde Schwer am besten.
Da es zwar fordernd ist aber die Soli trotzdem spielbar sind.

Wäre auf Expert schon längst durch, wären da nicht die teils arg unmenschlichen Soli. :(

408

Montag, 21. Mai 2007, 23:08

Psychobilly Freakout hab ich jetzt geschafft, jetzt muss ich nur noch 3 Songs hinkriegen. :]

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

409

Dienstag, 22. Mai 2007, 09:28

Was muss man tun, um den Erfolg "Meistere alle Songs zum Freischalten" zu bekommen?
Einfach alle gekauften Songs einmal gemeistert haben? Ich habe bis jetzt nur die einfache und mittlere Tour durch. Werden bei schwer und Profi noch weitere Songs freigeschaltet, die ich für den Erfolg brauche?

Ach ja. Psychobilly Freakout schaff ich nicht auf Mittel und 5 Sterne :(
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


410

Dienstag, 22. Mai 2007, 11:23

Ja , du musst sie einfach nur gespielt haben, egal wieviele Sterne du dabei bekommst.

Nein, man hat bereits auf Mittel alle Songs zur Auswahl.

Mittel is noch leicht , freu dich schon mal auf Schwer und Profi. :)

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

411

Dienstag, 22. Mai 2007, 11:46

Zitat

Original von ConqueringOne
Ja , du musst sie einfach nur gespielt haben, egal wieviele Sterne du dabei bekommst.

Nein, man hat bereits auf Mittel alle Songs zur Auswahl.

Mittel is noch leicht , freu dich schon mal auf Schwer und Profi. :)

Danke.
Ja hab ja schon ein paar Songs auf schwer gespielt. Dagegen ist mittel ja echt easy.
Aber damit ich da besser werde, werd ich mir wohl ein paar Techniken aneignen müssen :laugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

412

Sonntag, 27. Mai 2007, 22:13

Okbin gleich mit Normal fertig aber wie aktivier ich die Starpower das check ich net was im handbuch steht und ab wann bekomm ich 4 oder 5 Sterne??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

cubeikon

Fortgeschrittener

Beiträge: 170

Wohnort: Köln

  • cubeikon
  • Private Nachricht senden

413

Sonntag, 27. Mai 2007, 22:48

Zitat

Original von Werner
Okbin gleich mit Normal fertig aber wie aktivier ich die Starpower das check ich net was im handbuch steht und ab wann bekomm ich 4 oder 5 Sterne??


Starpower aktivierst du indem du die Gitarre "hochreißt"...soll heißen das "Griffbrett" vertikal nach oben und schön posen nich vergessen. :biglaugh:

Je mehr Punkte du erspielst, desto mehr Sterne gibts auf einen song. Also fehlerfrei spielen, und den Multiplikator mit der starpower hochtreiben (wodurch es wiederum mehr Punkte gibt.)

gruß,
cube

414

Montag, 28. Mai 2007, 11:28

Also ich muss sagen, dass ich von den Herstellern etwas enttäuscht bin was die downloadbaren Lieder betrifft. Es wurde immer groß angekündigt, dass das Xbox Live System optimal dafür wäre, das mit sämtlichen Musiklabels schon Deals abgeschlossen worden sind um uns Kunden reichlich mit Liedern zu füttern. Wow...3 magere Song Pakete zu jeweils 500 MS Points. Ganz schwach würde ich mal sagen!!!

Ich warte schon die ganze Zeit darauf neue Lieder zu spielen (Metallica, Pantera usw), aber irgendwie kommt da nichts. Schade...
[GC2]DOBERMAN29[/GC2]

415

Dienstag, 29. Mai 2007, 17:43

habe mich nie für guitar hero interessiert bis zu diesem weekend... war bei meinem bruder und habe es angespielt - und konnte nicht mehr aufhören!

was für ein geniales stück software! :]

man drückt zwar nur knöpfe aber man ist voll dabei! als würde man echt spielen! die meinsten songs hätten mich nie interessiert aber auf einmal finde ich fast jeden track super - nur weil ich da was selber dazu beitrage!

macht süchtig!

416

Dienstag, 29. Mai 2007, 19:59

Mein Schwager und meine Schwester waren auch kürzlich bei mir und haben natürlich am Anfang zögerlich probiert. Nach einer gewissen Zeit konnten sie das Lied "Surrender" gut spielen und haben das Ding nicht mehr aus den Händen gelassen. Sie meinten selbst, dass das Spiel süchtig macht und nicht geglaubt hätten, das es so viel Spaß bringen würde.

Aber wie gesagt...schade mit den downloadbaren Lieder. Wir bräuchten mehr davon...
[GC2]DOBERMAN29[/GC2]

417

Mittwoch, 30. Mai 2007, 14:22

Zitat

Original von dbarcelona
...schade mit den downloadbaren Lieder. Wir bräuchten mehr davon...


...mehr und vorallem billiger!

naja in ein paar monaten kommt teil III - neben dem onlinemodus (den es bei teil II eigentlich schon hätte geben müssen verdammt!) werden wohl neue songs den reiz ausmachen... viel wird somit wohl für teil II nicht mehr kommen.

boah ich hoffe das ding liegt heute bei mir auf dem tisch wenn ich feierabend habe! 8)

418

Donnerstag, 31. Mai 2007, 21:38

Zitat

Original von dbarcelona
Also ich muss sagen, dass ich von den Herstellern etwas enttäuscht bin was die downloadbaren Lieder betrifft. Es wurde immer groß angekündigt, dass das Xbox Live System optimal dafür wäre, das mit sämtlichen Musiklabels schon Deals abgeschlossen worden sind um uns Kunden reichlich mit Liedern zu füttern. Wow...3 magere Song Pakete zu jeweils 500 MS Points. Ganz schwach würde ich mal sagen!!!

Ich warte schon die ganze Zeit darauf neue Lieder zu spielen (Metallica, Pantera usw), aber irgendwie kommt da nichts. Schade...

Da stimm ich dir zu.
Naja man kann nur hoffen das wenigstens noch was gscheites vor GH III kommt.

419

Donnerstag, 31. Mai 2007, 21:48

Zitat

Original von McE
naja in ein paar monaten kommt teil III - neben dem onlinemodus (den es bei teil II eigentlich schon hätte geben müssen verdammt!) werden wohl neue songs den reiz ausmachen... viel wird somit wohl für teil II nicht mehr kommen.


Nun, das ist mehr oder weniger richtig.

Es ist ja nicht so, dass für Teil 2 keine Lieder mehr kommen, da nun an Teil 3 gearbeitet wird - immerhin sind für die beiden Spiele 2 Verschiedene Entwickler verantwortlich. Und für Teil 2 kommt sehr wohl demnächst noch 'ne Fuhre neuer Lieder, jedoch nur für die PS2. Die bekommt ein Expansion Pack names "Rock the 80s" oder so ähnlich. Ich schätze, dass die beliebtesten Lieder aus dem dann für die 360 über Live angeboten werden - oder es eine komplette Konvertierung gibt.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

420

Freitag, 1. Juni 2007, 13:46

Moin. Wisst Ihr ob es einen Gitarrencontroller von einer anderen Firma gibt als das Ding was beiliegt? Ich weis nicht ob Harmonix die Gitarre für Kinder entwickelt hat aber die ist deutlich kleiner als die PS2.

Thema bewerten