Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Donnerstag, 25. Januar 2007, 08:56

system link hab ich gesehen, aber Splitcreen glaube ich nicht.

402

Donnerstag, 25. Januar 2007, 09:04

kann mir jemand sagen ob es wirklich keine anderen perspektiven im spiel gibt!? vorallem beim autofahren? wär ganz schade.

spiel ist nett aber auf der anderen seite hab ich so die nase voll von diesen "open" spielen das mich nicht zum kauf bewegen wird. ganz fett sind die schussgeräusche! ist euch auch sofort der film "heat" in den sinn gekommen wo tom sizemore, robert deniro und val kilmer am ballern wie die irren sind auf der strasse? göttliche geräuschkulisse! :)

403

Donnerstag, 25. Januar 2007, 09:17

Zitat

Original von McE
spiel ist nett aber auf der anderen seite hab ich so die nase voll von diesen "open" spielen das mich nicht zum kauf bewegen wird. ganz fett sind die schussgeräusche! ist euch auch sofort der film "heat" in den sinn gekommen wo tom sizemore, robert deniro und val kilmer am ballern wie die irren sind auf der strasse? göttliche geräuschkulisse! :)



Der Sound ist wahrlich der Hammer. Was mir auch sehr gut gefällt ist das die Gegner einen sofort Bemerken uns daraufhin auch gleich das Feuer eröffnen, Granaten schmeissen und Verstärkung daherkommt. Nicht wie bei Lost Planet wo die gegner alle stoned sind und dich ignorieren.

Gestern hab ich mich mit ein paar gegnern herumgeschlagen (Loki war gerade am Spawnen) ich baller also auf die gegner auf der Straße. Auf einmal werde ich von den Dächern beschossen, ich dreh mich also um und will die anderen beschießen auf einmal überfährt mich schon ne Karre. Etwas später war ich down. Owned. *g*

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

404

Donnerstag, 25. Januar 2007, 09:17

Zitat

Original von El Pazerino

EDIT: Loki hat gestern die Alte der Lationgang so abgekanallt, das sie sich auf sehr obszöne Art niedergelegt hat. (ich sag nur rosa Höschen *g*).


Das hatte ich ja schon wieder ganz vergessen! :laugh: 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

405

Donnerstag, 25. Januar 2007, 09:39

Warum schaffen sie es eigentlich immer bei so lustigen spielen den splitscreen weg zu lassen! :(

Will auch mit leuten zusammen Spaß haben die selbst keine 360 haben. ;(
Mess with the Best and die like the Rest


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

406

Donnerstag, 25. Januar 2007, 11:35

Weiß jemand ob es auch unterschiedliche Kostüme/Austtattung für den Helden gibt? Oder coole Gadgets?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

407

Donnerstag, 25. Januar 2007, 12:11

Ich denke mal das man sie so wie in GTA umziehen kann, und dann auch gewisse dinge dazubekommt. (das wird dann wihl in der Agency passieren oder in diesen Agency Outposts)

Ich merk gerade das ich unbedingt heim will um das Game zu zocken.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

408

Donnerstag, 25. Januar 2007, 12:12

Zitat

Original von El Pazerino

Ich merk gerade das ich unbedingt heim will um das Game zu zocken.


Me too! :] Will wieder ´nen Matrix-Häusersprung machen.... 8o
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

409

Donnerstag, 25. Januar 2007, 13:50

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von El Pazerino

Ich merk gerade das ich unbedingt heim will um das Game zu zocken.


Me too! :] Will wieder ´nen Matrix-Häusersprung machen.... 8o

Ich auch. Das mit dem Autos wegtreten ist auch geil, ich renne immer auf die Autos zu und trete sie weg. Ist aber erst auf Stufe 4 richtig effektiv. Ich hasse es immer wieder wenn die Stunde herum ist. Habe gestern mal online coop gemacht. ICh ganz geil. Werds mir AUF JEDEN FALL kaufen.

P.S: Hier könnt ihr euch schonmal die Erfolge angucken : http://www.gamerscore-forum.de/Erfolge_S…/Crackdown.html

410

Donnerstag, 25. Januar 2007, 13:53

Ihr seid echt Gemein! :wall:

Ihr wißt wenigstens worauf ihr euch freut...
Ich hab gestern als drauf gewartet das xbl sich mal bewegt. Aber als es nach 5 std noch nicht fertig war, hab ichs verschoben!

Will heim und endlich wissen was mit dem Game geht!

Wehe das wird so ne *draufhofunddannenttäuschtwerd* aktion.
Mess with the Best and die like the Rest


Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

411

Donnerstag, 25. Januar 2007, 13:58

Sagt mal, diese Agency Vehikel konnten sich doch in diesen ganzen Gameplay Videos immer so verwandeln...


Ist das auch in der Demo drinnen, dieses Feature?
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

412

Donnerstag, 25. Januar 2007, 14:00

Zitat

Original von revenge TR
Ist aber erst auf Stufe 4 richtig effektiv.


Wo kann man denn seine Stufe sehen?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

413

Donnerstag, 25. Januar 2007, 14:02

Ja, das kommt wenn du Im "fahren" auflevelst, dann "morpht" das Auto sobald du einsteigst.

Die Agency hat übrigens 3 Autos zur auswahl

1x so nen Sportwagen
1x ein SUV
1x nen Truck (leider ohne Hänger)

und dann gibt es noch die Karre der Peacekeeper (Normales Polizeifahrzeug)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (25. Januar 2007, 14:02)


414

Donnerstag, 25. Januar 2007, 14:05

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von revenge TR
Ist aber erst auf Stufe 4 richtig effektiv.


Wo kann man denn seine Stufe sehen?

Mitten im Spiel links an der Seite, da sind so weisse Punkte und so viel Level wie du hast sind da Punkte

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

415

Donnerstag, 25. Januar 2007, 14:12

Thx

Das Automorphen finde ich voll Geil! Ist schon cool wenn du in den Normalen Wagen steigst und der anfängt sich zu Verwandeln :]!

Die Erfolge finde ich fast alles sehr gut...mal ein Game in dem man wieder viel Erfolge meißtern kann.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

416

Donnerstag, 25. Januar 2007, 14:40

Zitat

Original von LOKI l
Thx

Das Automorphen finde ich voll Geil! Ist schon cool wenn du in den Normalen Wagen steigst und der anfängt sich zu Verwandeln :]!

Die Erfolge finde ich fast alles sehr gut...mal ein Game in dem man wieder viel Erfolge meißtern kann.

Wie geht denn das mit dem Verwandeln.

Ich spüre so ein Kribbeln in den Fingern. ICh muss zocken.
Hat jemand mal auf coop lust ???

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

417

Donnerstag, 25. Januar 2007, 14:43

Wenn du genügend Autofahrer-Punkte hast Automatisch...ich denke ich hab´s auch durch die "?"-Punkte geschafft... :]

Geht aber nur bei den Agenten-Autos...
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (25. Januar 2007, 14:44)


418

Donnerstag, 25. Januar 2007, 17:29

Zitat

Original von LOKI l
Wenn du genügend Autofahrer-Punkte hast Automatisch...ich denke ich hab´s auch durch die "?"-Punkte geschafft... :]

Geht aber nur bei den Agenten-Autos...

Naja ich fahre nicht so oft. Ich laufe lieber oder Jumpe von Dach zu Dach :biglaugh:

419

Donnerstag, 25. Januar 2007, 18:52

nur hoffentlich ist stufe vier nicht das maximum sonst geht das auflevel ja razzt fazt und man hat es innerhalb von 2 stunden auf voll bei allen

420

Donnerstag, 25. Januar 2007, 21:01

Ach Stufe 4 da geht doch noch mehr es sind 500 Sprungpunkte im Spiel versteckst.
Da ist noch nicht schluss.

Thema bewerten