Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

401

Mittwoch, 21. April 2010, 12:17

Vorallem wird der Preis für den 87er in den Keller gehen denk ich, ich hoff ich bekomm meinen noch für so ca 65.000 los :(

403

Mittwoch, 21. April 2010, 14:52

das ja mal voll asche!!!
hab butt im tor....der schießt nich nur die elfmeter sondern auch die ecken und die freistöße...und ist obeindrein noch kapitän
Vorm Spiel kann man das doch einstellen.

404

Mittwoch, 21. April 2010, 15:32

das ja mal voll asche!!!
hab butt im tor....der schießt nich nur die elfmeter sondern auch die ecken und die freistöße...und ist obeindrein noch kapitän
Vorm Spiel kann man das doch einstellen.
kannste mir ma bitte erklären wo das genau geht.... :help:

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

405

Mittwoch, 21. April 2010, 15:39

das ja mal voll asche!!!
hab butt im tor....der schießt nich nur die elfmeter sondern auch die ecken und die freistöße...und ist obeindrein noch kapitän
Vorm Spiel kann man das doch einstellen.
kannste mir ma bitte erklären wo das genau geht.... :help:

direkt vor Spielbeginn: Teammanagement, Spielerrollen :cheers:
Wichtig is aufm Platz...

406

Mittwoch, 21. April 2010, 15:42

das ja mal voll asche!!!
hab butt im tor....der schießt nich nur die elfmeter sondern auch die ecken und die freistöße...und ist obeindrein noch kapitän
Vorm Spiel kann man das doch einstellen.
kannste mir ma bitte erklären wo das genau geht.... :help:

direkt vor Spielbeginn: Teammanagement, Spielerrollen :cheers:
...aber bleiben die einstellungen denn auch so???(für die nächsten spiele)

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

407

Mittwoch, 21. April 2010, 15:49

das ja mal voll asche!!!
hab butt im tor....der schießt nich nur die elfmeter sondern auch die ecken und die freistöße...und ist obeindrein noch kapitän
Vorm Spiel kann man das doch einstellen.
kannste mir ma bitte erklären wo das genau geht.... :help:

direkt vor Spielbeginn: Teammanagement, Spielerrollen :cheers:
...aber bleiben die einstellungen denn auch so???(für die nächsten spiele)
Nein, leider nicht!
Wichtig is aufm Platz...

408

Mittwoch, 21. April 2010, 16:01

das ja mal voll asche!!!
hab butt im tor....der schießt nich nur die elfmeter sondern auch die ecken und die freistöße...und ist obeindrein noch kapitän
Vorm Spiel kann man das doch einstellen.
kannste mir ma bitte erklären wo das genau geht.... :help:

direkt vor Spielbeginn: Teammanagement, Spielerrollen :cheers:
...aber bleiben die einstellungen denn auch so???(für die nächsten spiele)
Nein, leider nicht!
hmm........ich wusste es doch.
aber danke für die antworten

409

Mittwoch, 21. April 2010, 17:37

Das heist die aufgewerten Spieler gibt es dann warscheinlich nur in den Premium Gold Packs und nicht in den normalen oder???

Und wie lange gibts die in den Packs bis nächsten Dienstag oder wie lange zählt das immer???

Und wo gibts die Karten die zur Postionsänderung der Spieler dienen???


MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maddin83« (21. April 2010, 17:46)


Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

410

Mittwoch, 21. April 2010, 17:44

Immer 1 Woche ;)

411

Mittwoch, 21. April 2010, 17:47

Und die aufgewerten Spieler sind nur in der Premium Packs für 7.500 Punkte drin oder???

Und nicht in den normalen für 5.000???

Und wo finde ich die Karten womit ich die Postion der Spieler ändern kann???

MfG

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

412

Mittwoch, 21. April 2010, 17:50

Sowohl als auch, in den Premiumpacks ist die Wahrscheinlichkeit höher was seltenes zu erwischen ;)
Und Positionskarten gibts auch in den Goldpacks oder aufm Markt ;)

413

Mittwoch, 21. April 2010, 17:52

So ne seltene könnte ich gebrauchen damit ich mal wieder ein paar Punkte/Coints zusammen bekomme... :D


MfG

414

Mittwoch, 21. April 2010, 18:10

Sind die eigentlich schon aktuell mit der Stärke in den Packs verfügbar??? Oder wird das erst noch geupdatet???


MfG

415

Mittwoch, 21. April 2010, 18:10

Find das komisch :D

Da hau ich 4.200 Punkte für goldene prem.Packs raus und 55.000 Münzen und bekomme nichts weltbewegendes.

Ich mein es gibt einige Topspieler. Pato, Ronaldinho, Robben, Ribery, Rooney, Torres, Benzema, Ronaldo, Messi, Xavi, Iniesta, Alves, Lucio, Henry, Kaka, Xabi Alsonso, Lampard, Cole, Terry, Drogba ... bestimmt noch ein paar die mir gerade nicht einfallen.

Dazu dann die Top-11 der Woche wo keiner der oben genannten Namen auftaucht (außer Robben im Moment).

Doch bei 50 - 60 gekauften Packs hat man keinen von den Kandidaten dabei!
Bei 3 - 4 Spielern macht das (55x3,5= ) 192 Spieler.

Da hab ich dann 12 mal Hargreaves oder 8x Klose dabei.

Müsste jetzt geschätzt insgesamt 80 Gold-Premium Packs gekauft haben und daraus als wirklich gute Spieler: Buffon, Cambiasso, Anelka gezogen. Zwar auch mal Spieler wie Baptista, Forlan etc. aber die kann man auch nur für 3 - 4 tausend verkaufen.



Ich mein ich hab genug Mannschaften...
englisches Bronze Team
spanisches Silberteam
goldenes BundesligaTeam bestehend aus HSV, BVB und Werder
komplette FC Bayern-mannschaft
komplette AC Mailand-Mannschaft
komplette niederlände Nationalmannschaft
und mein A-Squad ein mix aus AC Miland und Inter Mailand (Brasilien/Argentinien) auf 100 Moral und 85er gesamt Stärke

Aber alle Teams hab ich mir zusammen gekauft. Ich hatte in keinem der 80 Packs jemals einen Spieler der mich in irgendeinem Team wirklich voran gebracht hat.

Guut beim Ablegen hab ich wieder 60.000 Münzen gemacht. Beim Verkauf der Trainings/Aufstellungs-Karten nochmal 20.000 .
Und die ganzen Goldverträge auch 10.000. Dazu Buffon für 22.000 sowie Cambiasso für 8.000 und Anelka für 18.000.
Das heißt Geld hab ich wieder.

Doch schon komsich, dass man knapp 200 Spieler aus Packs bekommt und da ist keiner dabei den man gebrauchen kann :D

416

Donnerstag, 22. April 2010, 09:59

Na toll hat wieder mal schön gelaggt.
War grad ne Auktion auf den 84er Lahm und der PReis war 2.000 Ich biete drauf und freu mich schon, dass keiner mitbietet. OK eine Sekunde vor Schluss wird doch nochmal erhöht, also erhöhe ich gleich wieder und was ist...es kommt auf einmal die Meldung die Auktion sei abgelaufen obwohl bei mir auffem Schirm noch 10 Sekunden Zeit war.
Son Scheiß der Typ hat ihn jetzt für 2.200 Münzen bekommen.

417

Samstag, 24. April 2010, 19:41

Hatte den Lag eben auch. Bekommt der andere dadurch Cordoba für 5.500!!! -.-

------

Aber ich hab eigentlich was anderes :)

Das ist mein Team
http://www.easportsfootball.de/ultimateteam/app#bEaPEBKh9g0H

Habe ~88.000 Münzen über.

Auf der Ersatbank sitzen Milito, Forlan, Balotelli, Sneijder, Thiago Silva, Montolivo, Lahm, Neuer, Robben

Kann also nach belieben umstellen. Kann aber auch verkaufen und noch paar Münzen machen.

Ziel ist, dass ich meinen A-Squad verbessern will. Die Frage an Euch: Welche Spieler würden dem Team gut tun?
Bzw lohnen sich für die 88.000....klar kann ich mir für 88k Maicon kaufen... aber lohnts ich das wenn ich als Rv Zanteii mit 86 hab? Ich denke nicht.

Also... was lohnt?

418

Montag, 26. April 2010, 12:18

So Fifa 10 ist entgültig gestorben...verkaufe es gerader über Amazon.
Da spielt tatsächlich mein Gegner meine Spieler...und macht 8 Eigentore mit MEINEN Spielern und 3 Rote Karten


So ein Rotzspiel+Rotzcommunity

419

Montag, 26. April 2010, 12:45

Genau das hatte ich auch schon zwei mal, ist wirklich extrem ärgerlich, aber verkaufen muss man Fifa deshalb doch nicht ;)

420

Montag, 26. April 2010, 14:13

doch weil es ein scheiß spiel ist...weil es nichts mit können zu tun hat.
EA sollte ein Tischtennis Spiel rausbringen oder Flipper...sowie der Ball von Spieler zu Spieler abprallt und die TW KI ist auch ein reiner Witz...das da nix gepatcht wird ist unfassbar.
Zudem ein selten dämmlicher Schiedsrichter...und es gibt einfach Spiele die DARF man nicht gewinnen da schießt man dann 4x an den Pfosten oder an die Latte.

Fifa hat ganz, ganz wenig mit können zu tun...das ist leider so.
Und wenn ich mit die Community ansehe vorralem in diesem Club-Modus...wo Fifa es erlaubt das Einwürfe von 20 Metern gestattet sind und die Communtiy den Ball immer ab die Latte wirft und dann dessen Stürmer den Ball nur reinschieben braucht hat einfach nichts mit Fußball zu tun.
Ebenso wie das jede Ecke hinter den Torwart geschossen wird.



Und EA tut einfach nix...dieser Cheat das der Gegner im Team spielt kommt immer öfters vor..und es gibt keine Stellungnahme bzw. Lösungsversuche.

Thema bewerten