Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Dienstag, 27. September 2011, 13:50

Wie ich bereits sagte:
Scheiß drauf
Lieber depressiv und zynisch als bekloppt...
:D

402

Dienstag, 27. September 2011, 14:19

Bei euch in (D) konnte man doch etwa einen halben Tag land das WRC Spiel (GOD) gratis (fehler) herunterladen... werden solche leute die dies genutzt haben jetzt gebannt ?
NERDS AN DIE MACHT


403

Dienstag, 27. September 2011, 14:24

Hm... also ich habe es gratis heruntergeladen. Ich habe eine Willenserklärung abgegeben: Hey, MS ich kaufe das Spiel für 0,00€.
Danach hat MS automatisiert gesagt: Hey, ist ok, machen wir so.
Daraufhin wurde die Ware geliefert und alles ist gut.

Wenn MS also gerade die Leute verbannt, die sich völlig korrekt verhalten haben (Fehler von Seiten Microsofts hin oder her), würde
das ein wenig problematisch für den Laden werden :P
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

404

Dienstag, 27. September 2011, 14:35

ich würde sagen einfach nach dem prinzip: sperren wir jeden 3ten deutschen live nutzer :P

405

Dienstag, 27. September 2011, 14:35

Hm... also ich habe es gratis heruntergeladen. Ich habe eine Willenserklärung abgegeben: Hey, MS ich kaufe das Spiel für 0,00€.
Danach hat MS automatisiert gesagt: Hey, ist ok, machen wir so.
Daraufhin wurde die Ware geliefert und alles ist gut.

Wenn MS also gerade die Leute verbannt, die sich völlig korrekt verhalten haben (Fehler von Seiten Microsofts hin oder her), würde
das ein wenig problematisch für den Laden werden :P


Nun ja, wenn ein Bankomat Spinnt und dir zuviel Geld gibt, oder durch falsche überweisungen Geld auf dein Konto kommt hast du auch kein Anrecht darauf und musst es zurückgeben!

Aber ist schön das ihr nicht gebannt werdet, wollte es nur wissen... (in CH ging das mit WRC eh nicht).
NERDS AN DIE MACHT


406

Dienstag, 27. September 2011, 14:37

Klar, aber die Bank wird dann nicht mein Konto sperren :)

Edit: MS darf WRC gerne wieder von meiner Platte holen, ich find es grausig :D
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

407

Dienstag, 27. September 2011, 21:10

Gibts eigentlich was neues zum Status bei Ben? ?(

408

Dienstag, 27. September 2011, 21:15

Status: Alter Account gesperrt. Neuer Account Banshee3774. :D

409

Mittwoch, 28. September 2011, 11:40

ich hoffe für ihn dass sich noch was ändert.....hat xboxfront jetzt eigentlich etwas erreicht bzw herausgefunden?

410

Donnerstag, 29. September 2011, 12:40

Also laut einem Beitrag von einer anderen Seite (von Cool360Gamer geposted) war es ein Fehler auf Xbox live durch irgendeine automatische Security Policy und die User werden entbannt und bekommen 1600 MS-Points als Entschädigung. Also wirds hoffentlich ned mehr lang dauern.

411

Donnerstag, 29. September 2011, 13:05

Also laut einem Beitrag von einer anderen Seite (von Cool360Gamer geposted) war es ein Fehler auf Xbox live durch irgendeine automatische Security Policy und die User werden entbannt und bekommen 1600 MS-Points als Entschädigung. Also wirds hoffentlich ned mehr lang dauern.
Wenn mich nicht alles täuscht sollte in dem Artikel auch etwas davon stehen das es sich um gebannte Profile ab 29.08.2011 handelt. Da Ben den Thread am 26.08.2011 schon eröffnet hat, vage ich zu bezweifeln ob er in den Genuß kommt sein Profil wiederzubekommen sowie 1600 MS Points.


412

Donnerstag, 29. September 2011, 13:08

Shit! :thumbdown:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

413

Freitag, 30. September 2011, 12:23

Also laut einem Beitrag von einer anderen Seite (von Cool360Gamer geposted) war es ein Fehler auf Xbox live durch irgendeine automatische Security Policy und die User werden entbannt und bekommen 1600 MS-Points als Entschädigung. Also wirds hoffentlich ned mehr lang dauern.
Wenn mich nicht alles täuscht sollte in dem Artikel auch etwas davon stehen das es sich um gebannte Profile ab 29.08.2011 handelt. Da Ben den Thread am 26.08.2011 schon eröffnet hat, vage ich zu bezweifeln ob er in den Genuß kommt sein Profil wiederzubekommen sowie 1600 MS Points.

Wenn mich nicht alles täuscht, steht in dem Artikel, dass es sich um gebannte KONSOLEN ab 29.08.2011 handelt.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

414

Freitag, 30. September 2011, 14:09

Tatsächlich! Ich glaub manchmal les ich nur was ich lesen will und nicht was da steht! :dunno:

415

Dienstag, 4. Oktober 2011, 10:17

Tatsächlich! Ich glaub manchmal les ich nur was ich lesen will und nicht was da steht! :dunno:


Genau wie ich, das macht das Leben so viel einfacher!!! 8o
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

416

Dienstag, 18. Oktober 2011, 14:14

hat sich was getan?

417

Dienstag, 18. Oktober 2011, 21:17

Nope.

So langsam habe ich mich damit abgefunden :[

Als Konsequenz werde ich mir nur noch die wirklich guten Titel kaufen. Daher: Battlefield 3 abbgestellt.

418

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 03:09

Als Konsequenz werde ich mir nur noch die wirklich guten Titel kaufen. Daher: Battlefield 3 abbgestellt.


Spreche ich dich noch mal drauf an wenn du MW3 gekauft hast ;)

8)

419

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 08:45

Hinterlässt einen bitteren Nachgeschmack die ganze Geschichte, bzw. die ganzen Geschichten.

MS sperrt willkürlich Konsolen
[Bitte individuelles Schimpfwort einfügen] klauen Liveaccounts um mit Ingameitems Kohle zu machen.

Spiele verbuggt, überteuert, fragwürdige Aussagen von der Industrie, fehleranfällige Hardware, der Riesenhack bei Sony....

Wow, ziemlich viel Schatten in einer Konsolengeneration wie es vorher keine andere gab :|
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

D4rkSide

unregistriert

420

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 14:49

Also wenn mir sowas passieren würde wie Ben.... der nun wirklich alle Hebel in Bewegung gesetzt hat und quasi immernoch nicht weiss warum er gebannt wurde usw. und sein Profil wahrscheinlich auch nicht wiederbekommt wär ich fertig mit MS.

Verstehs immernoch nicht und bin mittlerweile auch recht unsicher...da es ja anscheinend jeden erwischen kann...
Wenns bei mir passieren sollte wird die Box inkl. aller Spiele verkauft und das wars. ;)

Wenn Microsoft es nicht nötig hat sich um seine Kunden zu kümmern,müssen wir halt in Zukunft mehr darüber nachdenken ob wir es nötig haben ein Produkt von denen zu nutzen.

Es gibt schließlich auch andere Alternativen.
So sehe ich das.

Thema bewerten