Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Borderlands 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Mittwoch, 26. September 2012, 13:34

Mich kotzt das ständige ordnen und sichten der Waffen eigentlich schon wieder an. Wenn man dazu noch Messi ist, hat man ständig das Inventar voll und muss wieder wegwerfen, um aufnehmen zu können.
Bis gestern hatte ich 6-7 Klassenmods, 5 Granaten-Mods und 17 Waffen,3-4 Artefakte im Inventar, daß stresst bisschen und der gemeine Messi bekommt ein beklemmendes Gefühl, nicht das richtige Zeug aufgehoben zu haben.
Seit gestern hab ich beschlossen, daß Inventar zu räumen und die Waffen erstmal solange zu spielen, bis ich kein Land mehr sehe....der Beschluss hielt vielleicht 2. Minuten.

:cursing:
...it´s a thin line between love and hate!

402

Mittwoch, 26. September 2012, 13:36

naja, das wäre dann aber eher deine schuld, und nicht die des games :whistling: ^^

403

Mittwoch, 26. September 2012, 13:40

Suche doch gar keinen Schuldigen 8|
...it´s a thin line between love and hate!

404

Mittwoch, 26. September 2012, 14:00

es gibt IMMER einen schuldigen........ :bääh:

405

Mittwoch, 26. September 2012, 14:08

der gemeine Messi bekommt ein beklemmendes Gefühl, nicht das richtige Zeug aufgehoben zu haben.
Bei mir ist es genau andersrum, habe immer Angst das falsche wegzuwerfen :biglaugh: habe auch soviel Zeug in meinem Inventar, Safe etc. das ist schon nicht mehr feierlich!!


  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

406

Mittwoch, 26. September 2012, 14:14

Meine Bank: leer
Mein Stash: leer
Mein Inventar: eine zusätzliche ClassMod um zwischen Teamheilung und Dämmitsch wechseln zu können.

Ich schau einfach beim Aufheben schon ob ich eine Waffe brauchen kann und wenn nicht kommt sie direkt in die Tasche. Der gesamte Tascheninhalt wird dann am Laden eiskalt verkauft. Ist ja nicht so als würde ich am Ende einer Playsession nicht sowie 3 mal die Waffen gewechselt haben.
Spiele aktuell mit einer Corrosion SMG (die man für ~17k Trinkgeld von Moxxi bekommt) , einer Fire SMG, einer Slug Pistole und meinem orangenen Explosions Assault Gewehr für Notfälle.

407

Mittwoch, 26. September 2012, 14:21

keine is so unterhaltsam wie die sprechende shotgun :thumbsup:

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

408

Mittwoch, 26. September 2012, 14:23

Hab ich verkauft. :thumbup:

409

Mittwoch, 26. September 2012, 14:25

Einen Schlüssel verwendet, zwei scheiß Waffen drin. Eine weiße, eine lila. Aber die Werte waren echt traurig :[

Scanned mal ein paar der QR-Codes im Spiel, sind einige witzige dabei. Auf einem Pizza Karton steht zB:


Zitat

Wise men say, forgiveness is divine but never pay full price for late pizza. - Captain Picard


:thumbsup:

410

Mittwoch, 26. September 2012, 14:32

Einen Schlüssel verwendet, zwei scheiß Waffen drin. Eine weiße, eine lila. Aber die Werte waren echt traurig :[


Es kommt nicht immer auf die äußeren Werte an. Im wahrsten Sinne. :D

Wenn du auf einen Gegner triffst, der evtl. resistent gegen den Schaden ist, kann so eine spezielle Waffe wie Korrosion, feuer etc. auch mit niedrigeren Werten gold wert sein. :thumbup:

411

Mittwoch, 26. September 2012, 14:33

wie kann man nur eine sprechende waffe verkaufen.......wo doch gerade bei der die bindung derart gross war, wo die KI doch einen vorher mehrere mal versucht hat umzunieten ^^

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

412

Mittwoch, 26. September 2012, 14:35

Ich hol mir im New Game Plus dann das Schild bei der Quest

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
um es zu verkaufen $$$

413

Mittwoch, 26. September 2012, 14:38

Einen Schlüssel verwendet, zwei scheiß Waffen drin. Eine weiße, eine lila. Aber die Werte waren echt traurig :[


Es kommt nicht immer auf die äußeren Werte an. Im wahrsten Sinne. :D

Wenn du auf einen Gegner triffst, der evtl. resistent gegen den Schaden ist, kann so eine spezielle Waffe wie Korrosion, feuer etc. auch mit niedrigeren Werten gold wert sein. :thumbup:



Die hatten echt NICHTS besonderes. Eine hat zB im Zoom Burst Mode... wow

414

Mittwoch, 26. September 2012, 14:51

Wundert mich aber wirklich als ich meine Schlüssel eingesetzt habe, waren da ganz ordentliche Waffen drinne.

415

Mittwoch, 26. September 2012, 14:52

Also eine sprechende Waffe habe ich auch schon verkauft, die die man bei der Mission The Bane kriegt, völliger müll weil man sich nicht mehr bewegen kann 8|

Was 50 Schlüssel? Wie denn das Badger?

Ich spar meinen einzigen Schlüssel auf :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

416

Mittwoch, 26. September 2012, 14:54

Ich spar meinen einzigen Schlüssel auf


Ich überlege echt, ob ich den 2. Schlüssel auch direkt verbrate. Enttäuscht werden kann ich auf jedem Lvl :[

BTW:
Die Automaten bei Moxxi machen echt süchtig. Danke an dieser Stelle nochmal an Hansi und Daniel für das viele Irridium :thumbsup:

417

Mittwoch, 26. September 2012, 15:04

Verbrat lieber erstmal ein Splitscreen-Gast-Key, vielleicht ist der goldene Kisten-Hieper dann ein wenig abgeschwächt und du kannst dich beherrschen, weils nur Granaten/Schildmods waren :)
...it´s a thin line between love and hate!

418

Mittwoch, 26. September 2012, 15:05

Was für ein Teil?

419

Mittwoch, 26. September 2012, 15:07

Also eine sprechende Waffe habe ich auch schon verkauft, die die man bei der Mission The Bane kriegt, völliger müll weil man sich nicht mehr bewegen kann 8|

Was 50 Schlüssel? Wie denn das Badger?

Ich spar meinen einzigen Schlüssel auf :D



also ich bin bis dato mit der gun sehr zufrieden....macht hohen schaden wenn gegner nahe genug rangelassen werden......


edit ben: DENN ES IST MEIIIN TEIL........ :twisted:

420

Mittwoch, 26. September 2012, 15:07

Das Verlangen, unbedingt eine goldene Kiste öffnen zu müssen.

Hieper heisst bei uns sowas wie Heisshunger.
...it´s a thin line between love and hate!

Thema bewerten