Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Donnerstag, 29. Juli 2010, 22:46

Häh? Die Hardened und Prestige Edition ist noch gar nicht offiziel angekündigt und darum ist der Inhalt noch nicht bekannt, weil es keine offiziele Pressemitteilung gibts.

402

Freitag, 30. Juli 2010, 10:08

mulitplayervideos wären mal nicht schlecht, bin gespannt ob es sinnvolle neuerungen zu mw2 gibt... solange ist ja nun auch nicht mehr bis zum release... bei WAW kamen die doch auch im august oder????

403

Sonntag, 1. August 2010, 13:52

mulitplayervideos wären mal nicht schlecht, bin gespannt ob es sinnvolle neuerungen zu mw2 gibt... solange ist ja nun auch nicht mehr bis zum release... bei WAW kamen die doch auch im august oder????


Also ich denke nicht das es großartige Neuerungen in Sachen MP geben wird, dafür war die Entwicklungszeit denke ich zu kurz. Sie sollten sich lieber mal mehr Zeit nehmen um neue Features einzubauen, anstatt jedes Jahr ein bis auf die Story und die unterschiedlichen settings an sich identisches Spiel auf den Markt zu bringen.

404

Freitag, 6. August 2010, 01:51

Black Ops Pre-Orders Outpacing All Other Call Of Duty Pre-Orders To Date

Zitat

Treyarch community manager Josh Olin has revealed that pre-orders for the studios upcoming title Call of Duty: Black Ops are outpacing the pre-orders for all previous titles in the franchise.

"This just in: #CODBlackOps pre-orders are out-pacing all other COD pre-orders to date." said Olin, on his personal Twitter page. "Thanks all for your support!"

The game is the latest in Activision's multi-million selling franchise, and will release this November across multiple platforms. It's no secret that hype has been gathering since its E3 gameplay unveiling back in June, but we really weren't expecting anything to outrun Modern Warfare 2.

Still, it can only be good news for studio Treyarch, who have been knocked time-after-time for staying with the World War II scenario. Now they're heading to Vietnam, and their belief that the game will eventually be the biggest in the series is coming true.



http://www.connectedconsoles.com/blog-bl…ers-to-date.cfm

405

Freitag, 6. August 2010, 11:36

Tja, scheint sich noch nicht rumgesprochen zu haben das Quantität nix und Qualität alles ist. Aber schön für Activision, da wissen die wenigstens was sie nächstes Jahr alles nicht machen brauchen - mal was wirklich neues oder frischen Wind rein bringen zum Beispiel, so kann man weiterwurschteln und abkassieren für ein nach heutigen Maßsstäben im Prinzip uraltes Spiel... :[

Hauptsache man zeigt wenig ungeschöntes, lässt die Presse und Internet-Seiten schön hypen, drückt Kritik weg und der Rest kommt ganz von selbst...

406

Freitag, 6. August 2010, 13:07

Videospieler haben immer eine große Klappe. Vor Left 4 Dead 2 gab es ein große Petition, dass man sich L4D2 nicht kaufen will. Und was wurde daraus? Left 4 Dead 2 erzielte höhere Verkaufszahlen wie der Vorgänger. Genau das gleiche mit Modern Warfare 2: Vorher gab es auch großen Protest gegen die PC Version. Daraus? Die PC Version verkaufte sich auch Millionen-Fach.

Dennoch die Aussage, dass Call Of Duty minderwertig ist, ist wieder lächerlich. Der Singleplayer ist immer perfekt inszeniert, der Multiplayer wird auch von Millionen Spielern gespielt. Also haben Millionen von Spielern keine Ahnung von Videospielen? Natürlich ist Activision CEO's Robert Kotick ein arrogantes Ar***loch. Dennoch die Entwickler mit dem Publisher gleichzusetzen... :whistling: Und der Boykott des Publisher ist eben nicht die passende Lösung. Man schadet dadurch ein Talentiertes Entwicklerstudio. Einfach ein halbes Jahr warten und den Activision Titel zum Budget Preis oder gebraucht kaufen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (6. August 2010, 13:05)


407

Freitag, 6. August 2010, 15:25

@Hyper:

Jo Chefkochs Comments wie immer halt.
Ich lese das billige Gebashe in letzter Zeit gar nicht mehr. :)

408

Freitag, 6. August 2010, 16:08

@Hyper:

Jo Chefkochs Comments wie immer halt.
Ich lese das billiges Gebashe in letzter Zeit gar nicht mehr. :)
Ich frag mich eh warum er auf Battlefield nicht auch so drauf gehauen hat - der selbe patriotische Scheiß im Singleplayer gepaart mit einem Spiel, dass ebenso wie die anderen Genrevertreter seine Schwachstellen hat bzw. bei aller Liebe genauso viele Fehler aufweist.

Bei CoD kann man über Design-Entscheidungen wie Akimbos, die Perk-Auswahl, etc. streiten. Das sind alles Fragen des persönlichen Geschmacks und kein objektiver Punkt.

409

Freitag, 6. August 2010, 17:36

Auch wenns OT ist:

BC2 erlaubt sich erstens ein wenig Selbstironie - kann nie schaden -, ist mitnichten so penetrant patriotisch wie die letzten CoD und hat mit Destruction 2.0 immerhin ein noch ausbaufähiges Feature welches noch nie in einem MP-FPS vorhanden war. Das CoD technisch und innovationsseitig seit Jahren stagniert ist nicht meine Schuld, mich kotzt es - mit verlaub - dennoch an. Habs nämlich mal ganz gern gespielt, früher als es noch Potential hatte. Hat mit Bashen nix zu tun, ich finde nur am "neuen" :biglaugh: CoD nix wirklich toll, besonders bemerkenswert oder anders als bei den anderen Teilen der letzen Jahre. Ich glaub Activision & Co. diesem ganzen PR-Schmonz einfach nicht mehr, da wird immer viel versprochen ohne die Möglichkeit zu haben das nachprüfen zu können.

Wenn mich meine Meinung zu CoD in euren Augen zu nem BC2 Fanboy macht - bitte, geschenkt. Ich hab mich zu den Schwächen von BC2 genügend, oft und ausführlich geäußert - wenn man mal schaut findet man das auch - was nichts daran ändert das ich es für ein großartiges Spielerlebnis halte. Punkt.

Keine Sau geht jedes Jahr in den selben Kinofilm nur weil er um ein paar Minuten länger ist und am Schnitt etwas geändert wurde. Bei Games finden es viele Toll, die Presse und Fans machen sich voller Vorfreude in die Hose - ich nicht. Ich bin da halt subjektiv - na und? Wer denn nicht?! Oder wollen die die an meiner Meinung kritteln mir etwa erzählen sie wären was CoD vs. BC2 angeht völlig objektiv?! Das wäre mal was ganz neues...;)...

BC2 fasziniert mich eben, sollte EA auf die Idee kommen das Spielprinzip - und mich - ähnlich melken zu wollen wie es Activision mit CoD macht dann nimmt es sich mit meiner Kritik an CoD gleich. Dann wirds - wie CoD seit letztem Jahr - nicht mehr gekauft, fertig. Ich muß nicht immer den neuesten Shooter kaufen nur weil alle anderen ihn haben , aus dem Alter bin ich lange raus. Gruppenzwang war zu meiner Zeit schon auf dem Schulhof lange out, was ich haben muß entscheide ich allein...

Lustig finde ich nebenbei bemerkt das nach CoD:WaW in diversen Foren viele gesagt haben: "So ein Scheiß von Treyarch, aber der nächste Teil kommt ja von Infinity Ward, das wird der Hammer und viiiiiiel besser." Und nun plötzlich solls TA richten...ja was denn nun?LolLolLol

410

Freitag, 6. August 2010, 18:25

Zugegebener Weise, der Battlefield-Punkt war ein rein subjektives Empfinden meinerseits (auch bezogen darauf das du CoD-Spielern den Punkt Betatester immer wieder anbringst und auf technische Defizite verweist, die es eben bei BC2 auch zuhauf, wenn nicht sogar in noch drastischerer Form gegeben hat)

Dennoch ist die Kernaussage bzw. sind deine Negativ-Argumente (die dir freilich absolut niemand absprechen kann und auch nicht angreifbar sind) immer dann zulesen, postet jemand eine Neuigkeit zum Spiel.
Wir können auch ein Best-of deiner Meinung in den Ausgangspost setzen und der User der eine neue Infos postet hängt unten dran "Meinung von Chefkoch im Eingangspost." ;)

Immer und immer wieder, über Wochen und Monate, das gleich zu lesen, dass geht den meisten irgendwann eben auf die Nerven. Wenn es Kritik an einer neuen Entwicklung (wie eben geänderten Designentscheidungen, etc.) wäre macht das ja nichts, doch die selben (vertretbaren) Argumente mit jeder Infos zu bringen - das passt einfach nicht.

;)

411

Sonntag, 8. August 2010, 21:25

Wir können auch ein Best-of deiner Meinung in den Ausgangspost setzen und der User der eine neue Infos postet hängt unten dran "Meinung von Chefkoch im Eingangspost." ;)

Immer und immer wieder, über Wochen und Monate, das gleich zu lesen, dass geht den meisten irgendwann eben auf die Nerven. Wenn es Kritik an einer neuen Entwicklung (wie eben geänderten Designentscheidungen, etc.) wäre macht das ja nichts, doch die selben (vertretbaren) Argumente mit jeder Infos zu bringen - das passt einfach nicht.

;)
Zuviel der Ehre :smokin: ...

So narzistisch bin ich dann doch nicht ;) .

Aber zum Thema nerven:
Wenn man immer wieder, Jahr um Jahr das gleiche über ein Spiel liest und hört - besser, schöner, größer, gewaltiger -, am Ende aber streng genommen nur ein Mod zum Vollpreis rauskommt dann nervt mich das. Ich hab verdammtnochmal echt Bock auf ein tolles CoD, das Spielgefühl an sich hat was - aber das lebt nunmal vom MP . Und das ist immer das Gleiche, seit Jahren. Die Unterschiede sind ja marginal. Warum macht man da nicht Nägel mit Köpfen, bringt ein reines Basic MP-CoD zum kleinen Preis raus und bringt regelmässig Updates die ihr Geld auch wert sind statt jedes Jahr das Selbe? Wär ich voll dabei - Bei WoW funktioniert das seit Jahren ganz ordentlich. Blacklight TD z.B. ist ja im Prinzip ein CoD Klon zum kleinen Preis und macht auch richtig Laune ohne den ganzen Bombast und Gekreusel drumherum...

Der SP ist ja nicht der Kaufgrund für ein CoD, zumindest nicht für mich. Andererseits ist das was man da bei MW2 mit "Kein Russisch" verbockt hat ganz klar der Hauptgrund dafür gewesen das ich es mir nicht gekauft habe. Ein total bekloppte Story - geschenkt, ist nix neues im Shooterbereich. Aber so was unnötiges, dummdreist provokantes - nicht mit mir, das beleidigt meine Intelligenz. Ein Kauf ist ja auch immer eine Zustimmung oder ein Bekenntnis zur Marke, in diesem Fall konnte ich dem nicht zustimmen. :[

Und beim SP von BO sehe ich da auch eine Tendenz wo ich Kopfschmerzen bekomme, wenn man so die ersten Previews liest und Trailer sieht - autsch :wall: . Andererseits sind Spielejournalisten auch nicht gerade Meister der Recherche und Trailer selten aussagekräftig. Trotzdem, mittlerweile kennt man die Masche von Activision mit Provokationen statt mit Inovationen Aufsehen zu erregen und Interesse zu schüren...

Dennoch - Sorry wenn ich etwas Übereifrig war. Aber ich hab halt mal wieder Bock auf ein Spiel a la CoD4 :love: mit Rundumsorglosgefühl, WOW-Effekt und bisschen was wirklich neuem (im Vergleich von CoD3 zu CoD4...) statt nen unbalancierten Perk-Overkill der zig Patches braucht bis er mal Rund läuft - und das ist dann kurz vorm nächsten Teil der Serie. Traurig, einfach nur traurig ;(.

Und das macht mich eben unglaublich sauer :cursing: , eben weil ich CoD im Grunde meines Herzens echt mag. Aber der Richtung in die die Serie geht kann ich, momentan jedenfalls nicht mehr folgen...Ich möchte kein CoD als BF/BC Klon, aber das Spielgefühl und die Eingängigkeit von CoD zusammen mit den Zerstörungsmöglichkeiten von BC2 - wäre spektakulär. Na mal sehen wie es nächstes Jahr aussieht...

412

Sonntag, 8. August 2010, 21:43

Na mal sehen wie es nächstes Jahr aussieht...


Sowas gibts aus hardwaretechnischen Gründen wohl leider erst nächste Gen. (Eventuell noch BF3 könnte was werden)
Sieht man ja am vermurkstem MOH Beta Gameplay worin sowas zur Zeit endet. :|

Deswegen mag ich auch beide sehr, CoD und BC. Das perfekte Bundle für mich. :)

413

Montag, 9. August 2010, 16:36

Na mal sehen wie es nächstes Jahr aussieht...


Sowas gibts aus hardwaretechnischen Gründen wohl leider erst nächste Gen. (Eventuell noch BF3 könnte was werden)
Sieht man ja am vermurkstem MOH Beta Gameplay worin sowas zur Zeit endet. :|

Deswegen mag ich auch beide sehr, CoD und BC. Das perfekte Bundle für mich. :) Halo: Reach wird natürlich auch eine Granate im Multiplayer

Fixed. :biglaugh:

Gut ich will nicht nur trollen:

Um 19:00Uhr kommt die ersten Gameplay-Szenen des Multiplayers.

Zitat

First gameplay footage from Call of Duty Black Ops multiplayer coming at 1pm ET. Stay tuned! #callofduty #callofdutyblackops

Quelle

414

Montag, 9. August 2010, 16:39



Um 19:00Uhr kommt die ersten Gameplay-Szenen des Multiplayers.

Zitat

First gameplay footage from Call of Duty Black Ops multiplayer coming at 1pm ET. Stay tuned! #callofduty #callofdutyblackops

Quelle


Wehe nicht, dann gibts Schläge, Hyper :D

415

Montag, 9. August 2010, 17:02

Warte. Es kann auch schon um 18:00 sein. Also nur eine Stunde warten^^ Alle Angaben aber ohne gewähr.

416

Montag, 9. August 2010, 17:05

Wenn es ein MP Trailer ist kommt er eh kurze Zeit später schon auf GT.

417

Montag, 9. August 2010, 17:07

Wenn es ein MP Trailer ist kommt er eh kurze Zeit später schon auf GT.

Aber ich will den Trailer in HD sehen ;( :biglaugh: IGN Insider rockt!

420

Donnerstag, 12. August 2010, 17:41

Der Inhalt der Black Ops Edition ist bekannt:

Zitat

If you thought Activision couldn't out do the night vision goggles from Modern Warfare 2 - think again. Today they've announced the Hardened and Prestige Editions of Call of Duty: Black Ops. The cream of the crop Prestige Edition comes with a remote controlled surveillance vehicle inspired by the RC-XD from the game. It has a range of up to 200 feet and contains a fully-functioning remote camera that transmits both video and audio to the handset. Sounds perfect for those in home remote pest control situations - though you'll have to supply your own explosive C4.

The Prestige Edition also comes inclusive with the Hardened Edition. What's in that box? A custom Black Ops limited edition medal, exclusive Black Ops Avatar outfit, as well as four playable cooperative maps. We still don't know much about the game's co-op mode, but we do know it's going to have DLC now.

It looks like only the Xbox 360 and PlayStation 3 will get these versions with a price tag of $149.99 for the Prestige and $79.99 for the Hardened. Both editions are available for pre-order now. Call of Duty: Black Ops is out November 9th.

Quelle

Haha wie geil. Ist ja das idealste Spielzeug für die Zielgruppe :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (12. August 2010, 17:41)


Thema bewerten